Wanderkiste No. 11

  • Die Kiste ist da und ich habe auch schon gestöbert.


    Raus:


    Rein:



    Neue Liste:


    Jetzt muss ich nur noch wissen an wen die Kiste geht :wink:


    "Jetzt galt es nur noch, die Furcht zu überwinden und ein Buch aufzuschlagen" Walter Moers



  • Bestehe denn Interesse an einer Rückrunde? Und wenn ja für wen?
    Es können dann auch gerne wieder neue mitmachen! (Wäre das ok dann?)


    notre corps est la harpe de notre âme ♥'




    :study: Klaus Werner-Lobo - Uns gehört die Welt! :love:

  • Also ich hätte zwar grundsätzlich schon Interesse an einer Rückrunde, allerdings hätte ich momentan nur an einem Buch Interesse und daher lohnt sich das für mich (noch) nicht. Bei einer anderen Reihenfolge wäre ich dabei, allerdings auch nur bis maximal Mitte Januar, danach wirds bei mir einfach zu stressig. :lol:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Hallo zusammen. :winken:


    Ich melde mich wieder aus der Versenkung. :uups:
    Und habe gleich eine Frage: Kann ich auch bei der Rückrunde mitmachen? Und wenn ja, wann bin ich dran?
    Habe interesse an ein paar Büchern....

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • Habe Maddi gebeten sich mal hier zu melden. Ich hätte auch kein Problem erst noch an Lunara zu verschicken :wink: Warten wir noch bis heute Abend.


    "Jetzt galt es nur noch, die Furcht zu überwinden und ein Buch aufzuschlagen" Walter Moers



  • Oh, die Kiste ist ja inzwischen fast rum. Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich wurde von einigen persönlichen und technischen Problemen aufgehalten.


    Naja, wie ich schon angdeutet habe, werde ich an der Rückrunde leider nicht teilnehmen, weil kein Buch dabei ist, für das ich mich interessiere.
    Ich wünsch euch aber viel Spaß :)

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Hey
    Sorry das ich mich nicht gemeldet hatte, wenn Lunara möchte geht die Kiste erst nochmal an Sie und dann an mich zurück?
    Wäre das dann so ok?


    notre corps est la harpe de notre âme ♥'




    :study: Klaus Werner-Lobo - Uns gehört die Welt! :love:

  • Oh sind ja wieder ein paar tolle Bücher dabei diesmal. Bei einer neuen Runde wäre ich mit diesem/ähnlichem Inhalt auf jeden Fall wieder dabei (mittlerweile hat sich auch wieder einiges an Tauschmaterial angesammelt :wink: )

    lg Schattenlady


    Bücher lesen heißt: wandern gehen in fernen Welten, aus den Stuben über die Sterne
    (Jean Paul)

  • Hallo ihr Lieben,


    die Kiste wohnt nun schon über eine Woche bei mir. Will sie denn keiner haben? Bekomme von Lunara keine Rückmeldung.
    Ich versuche es nochmal mit Schattenlady.


    "Jetzt galt es nur noch, die Furcht zu überwinden und ein Buch aufzuschlagen" Walter Moers



  • Hallo ihr Lieben,


    die Kiste wohnt nun schon über eine Woche bei mir. Will sie denn keiner haben? Bekomme von Lunara keine Rückmeldung.
    Ich versuche es nochmal mit Schattenlady.


    Hey,
    das ist ja echt ärgerlich. Gab es nicht irgendeine Regelung, wenn sich jemand nicht meldet? Ich glaube es war eine Frist von einer Woche und dann war man raus oder so? :-k Das Problem ist nur, dass wir für die Rückrunde ja noch gar keine Reihenfolge festgelegt hatten und Lunara somit ja gar nicht wusste, dass sie jetzt dran sein wird. Ich vermute mal sie wird im Weihnachtsstress stecken. :loool:
    Was ist eigentlich mit Hedi? Wollte sie die Kiste nicht auch noch mal haben? ?(

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

    2 Mal editiert, zuletzt von Illusion ()

  • Hallo zusammen.


    Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Mein Alltag ist momentan etwas anstrengend. Außerdem hat mich die Reinfolge verwirrt. ich dachte es wären noch andere vor mir dran.... Tut mir leid. :pale::pale:


    Meine Adresse ging per PN grade an ChuckUFarley.


    Es wäre wohl klug, eine neue Reinfolge zu bestimmen. Oder bin ich die einzigste die leicht verwirrt ist? 8-[


    Ratlose Grüße
    Lunara

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • ChuckUFarley


    danke für die PN und das Angebot. Schick sie erstmal an Lunara, ich schau mal was sie rausnimmt und reinlegt, dann entscheide ich :wink: Ansonsten bin ich eben bei der nächsten Kiste wieder dabei.

    lg Schattenlady


    Bücher lesen heißt: wandern gehen in fernen Welten, aus den Stuben über die Sterne
    (Jean Paul)