Wanderkiste No. 11

  • So, die Kiste ist heute endlich bei mir angekommen :bounce: . Und ich habe eine reiche Ausbeute...allerdings muss ich jetzt erstmal sehen, was ich dafür reinpacken kann :)
    Die Liste poste ich dann später

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • So, die Kiste ist heute endlich bei mir angekommen :bounce: . Und ich habe eine reiche Ausbeute...allerdings muss ich jetzt erstmal sehen, was ich dafür reinpacken kann :)
    Die Liste poste ich dann später


    Oh, wie spannend! :lechz: Ich habe dir gerade schon mal meine Adresse per PN geschickt. Ich bin schon total aufgeregt. :applause:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • So, hier kommen nun die Listen.
    Wie schon erwähnt, war meine Ausbeute recht groß :lechz: . Insgesamt sechs Bücher konnte ich rausnehmen. Und sieben lege ich dafür rein.
    Raus:


    Rein:


    Neue Liste:


    Maddi (Starter)
    Lunara
    Hedi
    Pöppel
    Nijura
    xxmarie91xx

    Illusion
    ChuckUFarley

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Das freut mich sehr, dass Du so viel gefunden hast :friends: .

    Mich auch :loool:
    Ich glaube, nur mein SUB hat sich nicht so doll gefreut... :-,
    :friends:


    Edit: Die Bücherkiste ist heute wieder mit der Post mitgegangen. Sie kommt entweder morgen oder dann Anfang nächster Woche bei Illusion an.

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

    Einmal editiert, zuletzt von xxmarie91xx ()

  • Die Kiste ist daaaa! :lechz:


    Ich habe leider erst heute Abend Zeit sie etwas genau anzusehen, weil ich jetzt erstmal unterwegs bin. Ich poste dann die Listen falls ich es schaffe noch heute Abend ansonsten dann morgen! :applause:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • @ ChuckUFarley: Wie funktioniert denn so eine Rückrunde?

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Geht die Liste dann wieder rückwärts oder schickst du die Kiste dann wieder an den ersten auf der Liste? Sorry, wenn ich so doof frage.. :uups:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Wird es eigentlich eine Rückrunde geben?

    Wollte ich auch schon fragen. Aber ich dachte, es wäre noch zu früh. Ich weiß allerdings nicht, ob ich bei der Rückrunde mitmachen werde, weil ich mir die 'besten Bücher' schon rausgesucht habe. :loool:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Am besten warten wir mit der Rückrunde erstmal bis wir mit der Kiste durch sind :)


    notre corps est la harpe de notre âme ♥'




    :study: Klaus Werner-Lobo - Uns gehört die Welt! :love:

  • So, ich habe die Kiste gerade erstmal durchgesehen. Ich werde so 5-6 Bücher rausnehmen (bei einem überlege ich noch). Die Listen mache ich lieber morgen früh fertig, ich bin irgendwie ziemlich kaputt von der Arbeit und befürchte dass mir da eher noch ein Fehler unterlaufen wird.


    Ich werde die Kiste dann auch morgen Mittag vor der Arbeit zur Post bringen. :)

    Am besten warten wir mit der Rückrunde erstmal bis wir mit der Kiste durch sind :)

    Ich hätte aber 2 Bücher, die auf deiner Wunschliste stehen und die ich bei einer Rückrunde dann erst beim 2. Mal "für dich" einpacken würde.. :-k

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Ich habe heute morgen spontan sogar 7 Bücher rausgenommen. :loool:


    Ich habe jetzt einfach mal die beiden Bücher mit reingepackt, vielleicht mag sie ja auch jemand anders, falls es eine Rückrunde gibt. Die Kiste wird dann gleich noch zugemacht und macht sich dann wieder auf den Weg. :)


    Raus:


    Rein:


    Neue Liste:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Mich würden auch 3 Bücher interessieren. Allerdings weiß ich nicht, welche ich dann zum Tausch reinpacken kann...

    Liebe Grüße Hedi :love:

    “Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen.”
    Cicero

  • So, die Kiste ist wieder unterwegs.


    Maddi (Starter)
    Lunara
    Hedi
    Pöppel
    Nijura
    xxmarie91xx
    Illusion

    ChuckUFarley

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz