Wanderkiste No. 11

  • Meine Füüüüüße *ächz*

    Uiui, Du hast mein vollstes Beileid :friends: . Und dann gibt es bei mir noch die Leute, die mir sagen: Wieso, Du stehst doch den ganzen Tag nur da rum und redest........ ](*,)

    Ich finde es so halt nicht mehr so schön - aber es ist ja nicht jeder unbedingt so extrem pingelig wie ich
    Deswegen frage ich lieber vorher, ob das okay wäre?

    Das Buch habe ich schon, somit käme es für mich nicht infrage.

  • Au,au,au. Dann lauf die nächsten Tage am besten barfuß. :D


    Mich stören leichte Schönheitfehler nicht. Ein paar meiner Bücher zeigen das gleiche Phänomen.
    Ob das Staub ist kann ich nicht sagen.
    Ich war schon dran und kann deshalb nicht sagen "leg rein ich nehms" (leider).
    Warten wir die Antwort der anderen ab... :wink:

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • Ich habe schon einmal geschaut, was ich tauschen könnte - es wurde ja nach Fantasy gefragt: Ich habe von

    hier liegen, allerdings als Leseexemplar und die Seiten sind unten etwas angedunkelt (vielleicht in einem stark verstaubten Regal gestanden :scratch: ), Ecken und Kanten angestupst...

    Das stört mich überhaupt nicht. Ich sage mir immer, je mehr ein Buch Veränderungen aufweist (zB. angestupste Kanten oder so), desto mehr Charakter bekommt es und wird dadurch erst schön. Ich habe zwar jetzt nicht direkt einen Faible für alte verdreckte Bücher oder so, aber ich mag es, wenn man ihnen zumindest ein bisschen ansieht, dass sie gelesen wurden.
    Mit anderen Worten habe ich eig nichts dagegen, wenn das Buch nicht mehr ganz sauber oder perfekt ist. Der Inhalt würde mich auf jeden Fall interessieren, ich würde mich also freuen, wenn du es mit reinpacken würdest. :friends:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Okay, ist drin! Wenn ich es morgen schaffe das Paket wieder zu verpacken, geht es Freitag schon wieder auf den Weg :)

    Prima :applause: .
    Dann bin ja schon bald ich dran :bounce: .

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Hallo Ihr Lieben!


    Großes sorry, daß ich mich jetzt erst wieder melde, komme gerade von einem Ärztemarathon mit meinem Kater wieder - er hat einen Kreuzbandriß und jetzt ist die Frage OP ja oder nein... immerhin ist er schon 14...


    Aber ich hätte das Paket auch gar nicht veschicken können, mir fehlt nämlich immer noch die Adresse von Nijura...


    Aber jetzt mal meine Ausbeute:


    Herausgenommen habe ich


    Reingelegt habe ich:

  • Aber ich hätte das Paket auch gar nicht veschicken können, mir fehlt nämlich immer noch die Adresse von Nijura...

    Jetzt nicht mehr :wink: . Sorry, war irgendwie leicht verpeilt. Auch wenn ich die Beiträge immer gelesen hatte - daran gedacht, meine Adresse mal mitzuteilen, hatte ich nicht :pale: .

  • Da war die Vorfreude wohl zu groß... :lol:

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • So, Kiste steht gepackt bereit, Alex bringt sie dann morgen Vormittag zur Post.


    Ich habe auch noch ein paar Lesezeichen beigelegt - die hatte ich für diverse Gewinnspiele zur Verfügung gestellt bekommen, aber es sind so viele, daß ich auch ein paar verschenken kann :wink:

  • So, Kiste steht gepackt bereit, Alex bringt sie dann morgen Vormittag zur Post.


    Ich habe auch noch ein paar Lesezeichen beigelegt - die hatte ich für diverse Gewinnspiele zur Verfügung gestellt bekommen, aber es sind so viele, daß ich auch ein paar verschenken kann :wink:

    Das ist ja toll. Vielen Dank, liebe Pöppel :friends:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Ich habe auch noch ein paar Lesezeichen beigelegt - die hatte ich für diverse Gewinnspiele zur Verfügung gestellt bekommen, aber es sind so viele, daß ich auch ein paar verschenken kann :wink:

    Das ist ja wahnsinnig lieb von dir, Pöppel. :applause:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Die Kiste, sie ist da :lechz: . Ich habe einen schnellen Blick reingeworfen und schon 4 Bücher zur Seite gelegt, die mich interessieren würden. Ich werde wohl übers Wochenende in Ruhe durchschauen und auch nach Büchern Ausschau halten, die ich euch reinlegen kann. Anfang nächster Woche wird sie dann wohl weitergeschickt, die Nachfolgeadresse habe ich ja schon :wink: .


  • Die Kiste, sie ist da . Ich habe einen schnellen Blick reingeworfen und schon 4 Bücher zur Seite gelegt, die mich interessieren würden. Ich werde wohl übers Wochenende in Ruhe durchschauen und auch nach Büchern Ausschau halten, die ich euch reinlegen kann. Anfang nächster Woche wird sie dann wohl weitergeschickt, die Nachfolgeadresse habe ich ja schon .

    :lechz:
    Oh, ich bin ja schon so gespannt, was du rausnimmst und vor allem, was du reinpacken wirst. Ich hoffe, du denkst an mich :friends: ...
    Ich freu mich schon drauf... :bounce:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Ich habe (endlich) meine Entscheidung getroffen:


    Raus:


    Rein:


    Also eins mehr, weil ich kein HC zum reinlegen hatte. Ich hoffe, dass ist ok und ich hoffe auch, dass xxmarie91xx was schönes findet :uups: .


    Die komplette Liste ist jetzt so:


    Am Dienstag wird die Kiste dann weitergeschickt :) .

  • Also eins mehr, weil ich kein HC zum reinlegen hatte. Ich hoffe, dass ist ok und ich hoffe auch, dass xxmarie91xx was schönes findet .


    :friends: :kiss: :love: Sooo tolle Bücher, die du reingelegt hast, vielen lieben Dank schonmal. Jetzt kann ich es kaum noch erwarten, bis die Kiste endlich bei mir ist. :bounce:


    Das von Michael Peinkofer habe ich zwar schon gelesen, aber ich kann es auch meinen Nachfolgern noch sehr empfehlen, wenn die es noch nicht gelesen haben. :thumleft:


    :bounce: Und wenn die Post sich beeilt, könnte es ja sogar sein, dass die Kiste Mittwoch bei mir ankommt...hach das wäre toll. An dem Tag habe ich nämlich frei und könnte mich voll und ganz den tollen Büchern widmen... :-,

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Schön zu sehen wie es hier voran geht :)
    Drücke euch die Daumen das es hier für jeden eine Große Ausbeute gibt ♥
    Schade das ich mich nicht öfter melden kann bei euch, bin voll im Klausuren - Stress :cry:


    notre corps est la harpe de notre âme ♥'




    :study: Klaus Werner-Lobo - Uns gehört die Welt! :love: