Wanderkiste No. 11

  • Die Kiste ist wohl noch unterwegs. So schnell ist die Post auch wieder nicht.
    Aber ich warte voller Spannung auf Hedi´s Reaktion. Ich hoffe die Bücher gefallen ihr.

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • Dann ist die aber nicht mit DHL unterwegs, oder? Hast Du eine Sendungsnummer?


    Muss nichts heißen. Ich hab am Samstagvormittag was bei amazon bestellt und es kam erst heute. Normalerweise hätte es spätestens Dienstag, aber eigentlich schon Montag kommen müssen, wenn es über Prime geliefert wird.
    Die Post/DHL braucht zur Zeit generell sehr lange...

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Tata.... Sie ist da ! :wink: Mit Hermes -Versand
    Ich habe schon mal grob geschaut. Einiges ist wohl dabei, muss jetzt erstmal schauen, von welchen Büchern ich mich trennen kann.
    Melde mich, wenn ich durch bin und die Kiste weiterschicke. :cheers:

    Liebe Grüße Hedi :love:

    “Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen.”
    Cicero

  • ... einiges Schönes war wirklich dabei !
    Versuche, die Kiste Samstag weiterzuschicken!


    Raus:


    Rein:


    Viel Spaß weiterhin. :wink:

    Liebe Grüße Hedi :love:

    “Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen.”
    Cicero

  • Ich sehe eine Bücherwanderkiste in meine Richtung kommen :lechz:


    Ich muß nochmal kurz nachfragen: sind jetzt Bücher vor 2000 erlaubt? (Hab keinen Überblick mehr, ob das jetzt eine normale oder eine antiquarische Kiste war)

  • Pöppel: Tja, ich hab den Thread gerade nochmal überflogen, aber irgendwie ist das nicht wirklich zur Sprache gekommen. Ich persönlich hätte aber nichts dagegen. :)


    Nijura + Pöppel: Bitte haut noch ein paar schöne Fantasyschinken für mich mit rein. Wenn ich das momentan richtig überblicke, ist höchstens ein Buch noch drin, was mich interessieren würde. :pray:


    @All: Könnten die nächsten, die die Kiste bekommen, bitte auch wieder eine Liste des aktuellen Wanderkisteninhaltes mit posten? Es geht dabei einfach um die Übersicht für die anderen.
    Jetzt poste ich sie nochmal hinterher.



    Maddi (Starter)
    Lunara

    Hedi
    Pöppel
    Nijura
    xxmarie91xx
    Illusion
    ChuckUFarley

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Ich wusste jetzt auch nicht, ob "alte" Bücher erwünscht sind. Ich werde aber meine Mutter nochmal fragen, ob sie ein aktuelles Buch für uns stiftet. Die liest auch unwahrscheinlich viel. Dann packe ich noch eins mit rein, okay? :thumleft:
    Bis dahin Hedi

    Liebe Grüße Hedi :love:

    “Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen.”
    Cicero

  • Sorry ihr Lieben das ich mich nicht so oft melden kann!
    Hab im Moment viel Stress um mich herum...
    Vielen dank an xxmarie91xx, das du die Liste weiterführst, darum sollte ich mich ja eigentlich kümmern :(


    Und mir ist es auch egal ob vor 2000 oder danach, solange sie lesbar sind und nicht zerfleddert ;)


    LG an euch ♥


    notre corps est la harpe de notre âme ♥'




    :study: Klaus Werner-Lobo - Uns gehört die Welt! :love:

  • Sorry ihr Lieben das ich mich nicht so oft melden kann!
    Hab im Moment viel Stress um mich herum...
    Vielen dank an xxmarie91xx, das du die Liste weiterführst, darum sollte ich mich ja eigentlich kümmern :(


    Ist doch nicht so wild. Das mach ich doch gerne :friends:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • So, ich bin aus dem Urlaub wieder da. Ich habe zwar immer mal wieder kurz ins Forum reingeguckt, aber hatte kaum Zeit mich hier mal zu melden. :pale:


    Mir ist es auch egal, ob die Bücher von vor 2000 sind oder nicht. Ich bin schon ganz gespannt, was dann in der Kiste sein wird, wenn sie hier eintrudelt. :lechz:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Nijura + Pöppel: Bitte haut noch ein paar schöne Fantasyschinken für mich mit rein. Wenn ich das momentan richtig überblicke, ist höchstens ein Buch noch drin, was mich interessieren würde.

    Ich werde mir Mühe geben :friends: . Wobei ich momentan leider wohl eher nicht so viel zum rausnehmen habe. Ich das werde ich ihn Ruhe prüfen, wenn die Kiste hier ist :) .

    Und mir ist es auch egal ob vor 2000 oder danach, solange sie lesbar sind und nicht zerfleddert ;)

    So sehe ich das auch!

  • Hallo Ihr Lieben!


    Die Kiste ist angekommen, nur bin ich bis morgen bei einer Messe eingesetzt und kann mich deswegen erst am Freitag endgültig mit der Kiste auseinandersetzen (Messen schlauchen ganz schön :| ).


    Ich habe aber gestern im Bett schon mal durchgestöbert und in das ein oder andere Buch reingelesen, so wie es aussieht werden es wohl drei Bücher, die ich austauschen werde.


    Wenn alles klappt geht die Kiste dann spätestens am Samstag wieder auf die Reise :)

  • Pöppel
    Erhol dich gut.
    Kannst du dann auch wieder eine aktuelle Liste schreiben? Habe leider den Überblick verloren, welche Bücher drin sind.

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)


  • Das müßte die jetzige Liste sein :)


    Pöppel
    Erhol dich gut.


    Meine Füüüüüße *ächz*

  • Du arme! Den ganzen Tag auf High Heels? Mach dir ein schönes Fußbad und lass dir eine Fußmassage geben.

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • Du arme! Den ganzen Tag auf High Heels?


    Yep :loool:


    Ich habe schon einmal geschaut, was ich tauschen könnte - es wurde ja nach Fantasy gefragt: Ich habe von

    hier liegen, allerdings als Leseexemplar und die Seiten sind unten etwas angedunkelt (vielleicht in einem stark verstaubten Regal gestanden :scratch: ), Ecken und Kanten angestupst...
    Ich finde es so halt nicht mehr so schön - aber es ist ja nicht jeder unbedingt so extrem pingelig wie ich :lol:
    Deswegen frage ich lieber vorher, ob das okay wäre?