Tina Folsom - Samsons sterbliche Geliebte

  • Scanguard Vampires - 1. Buch


    Amazon-Kurzbeschreibung:
    Von der Internationalen Bestseller Autorin, die von USA Today ein eBuch Rockstar genannt wurde: Vampir-Junggeselle Samson leidet unter Erektionsstörungen. Nicht einmal sein Psychiater kann ihm helfen. Das ändert sich, als die schöne sterbliche Buchprüferin Delilah nach einem scheinbar zufälligen Angriff in seine Arme fällt. Plötzlich ist mit seiner Hydraulik wieder alles in Ordnung - zumindest so lange Delilah die Frau in seinen Armen ist. Seine Skrupel, mit Delilah ins Bett zu gehen, schwinden, als sein Psychiater ihn davon überzeugt, dass dies der einzige Weg ist, sein Problem zu lösen. Mit dem Gedanken, dass alles was er braucht nur eine einzige Nacht mit ihr ist, lässt er sich auf ein Intermezzo voller Leidenschaft mit Delilah ein. Doch einen weiteren Angriff und eine Leiche später, hat Samson alle Hände voll zu tun: nicht nur damit, Delilah zu verheimlichen, dass er ein Vampir ist, sondern auch damit herauszufinden, warum jemand versucht sie loszuwerden.



    Ein Vampir mit Erektionsstörungen? Lustige Idee. Und dann noch mit Psychiater? Geniale Idee. Allein deshalb musste ich mir das Buch gönnen. :D


    Delilah wird auf ihrem Heimweg von der Arbeit überfallen, flüchtet sich in das nächstbeste Haus und dort öffnet ihr Samson.
    Samson hat Geburtstag und eigentlich keinen Lust zu feiern. Noch schlimmer, sein Freund hat ihm eine weibliche Überraschung versprochen, die sein Problem lösen soll... Als Delilah ihm fast in die Arme fällt, als er die Tür öffnet, hat er plötzlich eine Erektion. Doch es stellt sich heraus, dass sie nicht die versprochene Prostituierte ist. Als Samson sich der bestellten Damen zuwendet, reagiert bei ihm allerdings wieder nichts.
    Sein Psychiater schickt ihn zu Delilah, auch wenn sie ein Mensch ist, sie könnte sein Problem lösen. Samson kann Delilah nach einer Nacht jedoch nicht aufgeben und auch sie fühlt sich bei ihm sehr wohl.


    Samson ist ziemlich besitzergreifend und doch sich selbst gegenüber nicht ganz ehrlich. Außerdem scheint er noch seiner Ex nachzutrauern. Doch der Überfall auf Delilah bleibt nicht der Einzige. Delilah lässt sich trotzdem zu ihrer eigenen Sicherheit überreden, in Samsons Haus zu bleiben.
    Es kommt zu einigen Missverständnissen und brenzligen Situationen.


    Romantik, Erotik, Humor und dazu noch jede Menge Spannung unterhalten super. Das Buch war in einem Schwung durchgelesen und macht Lust auf mehr! :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

    "Hast du ein Gärtchen und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen"

    (Cicero)