Lauren Kate - Engelsnacht

  • Lucinda ist 17 und den ersten Tag auf dem Internat, als sie ihn sieht:
    Daniel Grigori, den unglaublich attraktiven Jungen, von dem sie sicher ist, dass sie ihm schon einmal begegnet ist. Daniel jedoch behauptet, sie nicht zu kennen - er scheint sie sogar zu hassen und weicht ihr aus ´, wo immer er kann.
    Doch immer wenn Luce etwas Schlimmes widerfährt, ist er zur Stelle. Mehrfach rettet er ihr Leben.
    Allmählich kommen die beiden sich näher, und da erst erfährt Luce, welches dunkle Geheimnis sie beide umgibt ...


    Unheilvoll und schicksalhaft:
    Die Geschichte zweier gefallener
    Engel, immer wieder dazu
    verdammt, sich zu verlieben und
    aufs Neue zu verlieben.


    Hier schreibe ich euch den ertsen Abschnitt hin:
    Am Anfang
    Helston, England
    September 1854
    Um Mitternacht zeichnete er dann ganz zuletzt die Augen. Ihr Blick war der einer Raubkatze, halb zögernd, halb wild entschlossen - volller Glut. Ja, er hatte sie genau getroffen. Es waren ihre Augen. Sie standen leicht schräg in ihrem Gesicht, und über ihnen wölbten sich zarte, elegant geschwungene Augenbrauen. Lange dunkle Haare fielen ihr bis über die Schultern herab.
    Er hielt die Zeichnung am ausgesterckten Arm von sich weg, um sie och einmal auf sich wirken zu lassen. Um zu überprüfen, ob er Fortschritte gemacht hatte.




    Ich empfehle euch dieses Buch sehr. Mir es es sehr gefallen wie sich sozusagen Cam und Daniel um Luce gestritten haben. :wink: :wink:




    :study: :study: :study: :study: :study:

  • Natürlich gibt es immer bessere Bücher, vor allem das Hauptthema, die Liebe zwischen Lucinda und Daniel, ist vielen Lesers zu kitschig. Jedoch finde ich das Buch nicht schlecht, auch wenn manchmal eine Distanz zwischen mir und der Hauptperson entstand.
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: 3/5 Sterne