Forumstreffen mit Verlagsführung

  • Liebe Foris,


    Tinii und ich hatten die Idee, im Spätsommer / Frühherbst ein Forumstreffen zu organisieren.


    Wir dachten es mit einer Verlagsführung zu kombinieren und so habe ich mal den einen oder anderen Verlag angefragt und der Arena Verlag in Würzburg würde uns dies ermöglichen :) Sie bieten uns sogar an, es an einem Samstag zu machen, damit es für viele Büchertreffler auch möglich ist, hinzukommen :)


    Ansonsten warte ich noch auf die Antwort von fünf weiteren Verlagen. Wenn noch mehrere Verlage zusagen, würden wir per Abstimmung entscheiden,wohin es geht :)


    Jetzt meine Frage an Euch: besteht Eurerseits überhaupt Interesse an einem solchen Treffen?


    Ich bin gespannt!


    Viele Grüße
    Ziva

  • Also mein Interesse besteht auf jeden Fall, sonst hätte ich ja nicht mit überlegt.


    Der Narrentänzer würde auch mitkommen und seine Schwester (kein BT-Mitglied) hat auch Interesse.



    Liebe Alicja, vielen lieben Dank schonmal, dass du die Verlage angeschrieben hast :friends:

  • Ich hätte grundsätzlich auch Interesse, würde es aber davon abhängig machen, wo und wann es stattfinden soll. Das mit der Verlagsführung finde ich übrigens eine coole Idee! :thumleft:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Ich hätte grundsätzlich auch Interesse, würde es aber davon abhängig machen, wo und wann es stattfinden soll. Das mit der Verlagsführung finde ich übrigens eine coole Idee! :thumleft:


    *unterschreib*


    Ich will nicht zu 100% zusagen, aber ich denke schon, dass ich das einrichten könnte. Würzburg ist nicht so weit weg von mir, hätte aber auch kein Problem, weiter zu fahren. Über Fahrgemeinschaften kann man dann ja auch noch nachdenken. :)

  • Finde ich eine tolle Idee. Bei mit besteht auch grundsätzliches Interesse. Da ich im Schichtdienst arbeite brauche ich aber ca 2 Monate vorher denn Termin, damit ich meinen Plan danach aus richten kann. Die Entfernung ist mir egal, zu einem Wochenendausflug sag ich nie nein.

  • Die Idee ist toll und wenn Termin und Ort passen, wäre ich gern dabei. Würzburg wäre für mich okay. Schwieriger wird es wahrscheinlich mit dem Termin. :-?

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Na - da wäre ich auf jeden Fall dabei :)


    (es sein denn es klappt wirklich mit dem Termin wegen Urlaub nicht).


    Würzburg wäre super! Das ist nur 45 km von mir weg.... und meine Tochter studiert da... dann könnte ich sie auch besuchen :wink:


    Gruss Sonja

  • Eine spitzen Idee. :tanzensolo:
    In das "Heiligtum" der Buchentstehung vorzudringen, war bestimmt schon immer ein Traum, einer jeden Leseratte. :bounce:
    Würzburg ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber mit einem dicken Buch bewaffnet, dürfte die Bahnfahrt wie im Flug vergehen.


    Ein dickes Dankeschön an Ziva und Tiniii, für die Mühe! :friends:

    Ich :study: gerade:

    [-X 2024: SuB 7.708

    gelesen/gehört insgesamt: 11 davon 6 :study: = 2265 Seiten / 5 :musik: = 53:34 Stunden

    (2023 gelesen: 14 B. / 4.602 S. + gehört: 32 HB. / 327:27 Std.)

  • Ich finde die Idee auch super und würde mich auf jeden Fall anschließen, sofern es vom Termin und von der Entfernung her für mich machbar ist.

  • Interesse habe ich auch, aber ich habe nur noch September Urlaub und muss leider WE fast immer arbeiten, aber Interesse habe ich schon und wenn es näher dran ist wäre das natürlich auch schön, allerdings wenn es Würzburg bleibt sinken die Prozente, es sei denn es ist anfang September geplant.


    Franfurter Buchmesse muss ich überlegen ob ich da hinfahre, denn mein Bruder hat da Geburtstag, aber zumindest kann ich da frei machen für ein paar Tage!

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: Mit Nachsicht (Sina Haghiri) 50 / 268 Seiten


    SUB: 857

  • Interesse hätte ich auch, aber fest zusagen möchte ich auch noch nicht, bevor nicht definitiv feststeht, wohin uns das Treffen führen würde. Aber prinzipiell bin ich von dieser Idee begeistert. :thumleft:

    :study: Die Shannara Chroniken - Elfensteine - Terry Brooks
    2016 gelesen: 20
    Aktueller SuB: 248




  • Fände ich auch super :applause: Danke schon mal für das Anschreiben der Verlage Ziva! Natürlich müssen Termin und Ort passen, dann wäre ich auf jeden Fall dabei. Würzburg fände ich schon mal nicht schlecht, ist ja auch recht mittig in Deutschland :-,

    <--- The Power of books!


    :study: Judith Pinnow - Fast bis zum Nordkap

  • Super! :lechz:


    Würzburg wäre geradezu ideal für mich - wenn mir da zeitlich nicht irgendetwas in die Quere käme, wäre ich dabei!


    Ich würde mich freuen, einige von Euch kennenzulernen (damit meine ich alle, die an diesem Tag zusammentreffen, und nicht, dass ich nur einige aus dem BT kennenlernen würde - blöde Formulierung)


    Phantastische Idee! :applause:

    » Unexpected intrusions of beauty. This is what life is. «


    Saul Bellow, (1915-2005 ), U.S. author,
    in Herzog

  • Ich hätte grundsätzlich auch Interesse, würde es aber davon abhängig machen, wo und wann es stattfinden soll. Das mit der Verlagsführung finde ich übrigens eine coole Idee!


    Ja, so sehe ich das auch ! :)

    Liebe Grüße Hedi :love:

    “Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen.”
    Cicero