Hallo @ll
Und hier, wie immer, meine "Frage des Monats":
"Welche Bücher habt ihr im Juni gelesen, und wie beurteilt ihr sie"?
ausgezeichnet
sehr gut
gut
weniger gut
schlecht
Gruss Brigitte
Hallo @ll
Und hier, wie immer, meine "Frage des Monats":
"Welche Bücher habt ihr im Juni gelesen, und wie beurteilt ihr sie"?
ausgezeichnet
sehr gut
gut
weniger gut
schlecht
Gruss Brigitte
Na, dann fang ich mal an
Mein Juni war mein bislang schlechtester Monat in 2012, zumindest quantitativ
Jennifer Brown - Die Hassliste
Inge Löhnig - So unselig schön
Chris Carter - Der Knochenbrecher
Martin Pistorios - Als ich unsichtbar war
Im Juni habe ich folgende Bücher gelesen:
P.C Cast und Kristin Cast - House of Night- Erwählt
P.C Cast und Kristin cast - House of Night- Ungezähmt
P.C Cast und Kristin Cast - House of Night- Gejagt
P.C Cast und kristin Cast - House of Night - Versucht
Tja, das war es bei mir, ich lese gerade nur diese Reihe, ich hoffe im nächsten Monat wird es eine buntere Mischung geben
Douglas Kennedy - Der Job
Sebastian Fitzek - Der Augenjäger
Chevy Stevens - Never Knowing (engl.)
Stephan Ludwig - Zorn/Tod und Regen
Simone van der Vlugt - Rettungslos
Mein Lese-Juni war quantitativ ganz gut,aber qualitativ durchwachsen :
Lucy Christopher-Ich wünschte,ich könnte dich hassen
Bernhard Hennen-Die Sturmreiterin
Jean-Paul Satre-Huis Clos
Laini Taylor-Daughter of Smoke and Bone:Zwischen den Welten
Kristin Cashore-Die Beschenkte -->absolutes Monatshighlight
Im Juni begonnen: William P. Young-Die Hütte:Ein Wochenende mit Gott
Ich muss mich schämen. Ich hab im Juni nur
"Der Schatten des Windes" - C. R. Zafón (bisher )
begonnen und habe noch knapp 100 Seiten vor mir. Das Buch ist super, daran lag es nicht. Aber wir haben Montag Prüfung und ich konnte mich einfach auf nichts konzentrieren. Dazu war ich dann auch noch krank und überhaupt ging diesen Monat so gar nichts. Ich hoffe, dass der Juli auf jeden Fall besser wird
Mein Juni:
01. Jacquelyn Frank - Trace, Shadowdwellers 1
02. Alessia Gazzola - Mit Skalpell und Lippenstift
03. Andreas Föhr - Der Prinzessinnenmörder
04. Victoria Dahl - Ich komme um zu schreiben
05. P.J. Tracy - Sieh mir beim sterben zu
06. Linda Lael Miller - Das Herz aller Dinge
07. Jacquelyn Frank - Magnus, Shadowdwellers 2
08. Robyn Carr - Wiedersehen in Virgin River
09. Kiersten White - Dreams 'N' Whispers
Seiten: 3536
Das waren meine Bücher im Juni
Angstspiel - Jonathan Nasaw
Mädchenfänger - Jilliane Hoffman
Der hellste Stern am Himmel - Marian Keyes
Sanft sollst du brennen - Julie Garwood
Nie wirst du vergessen - Lisa Jackson
Hochzeitstortenschlacht - Olivia Ryan
Der Kuss der Schlange - Jonathan Nasaw
Fisherman´s Friend in meiner Koje - Kerstin Gier
Mein Juni:
Sieben Tage ohne - Monika Peetz
Feuernacht - Yrsa Sigurdardottir
Der Sünde Sold - Inge Löhnig
Lieblingsstücke - Susanne Fröhlich
Todesrosen - Arnaldur Indridason
Veronika beschließt zu sterben - Paulo Coelho
Sommersehnsucht - Nora Roberts
Wenn die Nacht verstummt - Linda Castillo
Evil - Jack Ketchum
Liebe mit beschränkter Haftung - Jana Voosen
Mein Monat war sooo gut
Ich habe beendet:
Ransom Riggs - Die Insel der besonderen Kinder
Linwood Barclay - Weil ich euch liebte
Ich habe gelesen:
Ursula Poznanski - Fünf
Jeannine Krock - Himmelsschwingen (Enttäuschung des Monats )
Joss Stirling - Finding Sky
James Dasher - Die Auserwählten: Im Labyrinth (absolutes Monatshighlight)
John Boyne - Der Junge mit dem Herz aus Holz
Heike Eva Schmidt - Purpurmond
Sabine Kornbichler - Im Angesicht der Schuld
Ich lese gerade:
Holly-Jane Rahlens - Everlasting
Ursula Poznanski - Erebos
Im Juni habe ich folgende Bücher gelesen:
Leah Flemming Schiff der 1000 Träume
Linda Castillo Die Zahlen der Toten
Linda Castillo Blutige Stille
Linda Castillo Wenn die Nacht verstummt
Elena Chizhova Die stille Macht der Frauen
Jim Butcher Sturmnacht
Isabel Abedi Lucian
Jilliane Hoffman Mädchenfänger
Corina Bomann Die Schmetterlingsinsel
Nele Neuhaus Wer Wind sät
Mein Juni war eigentlich ganz gut.
Caiseal Mór – Der heilige Baum
Michael Crichton – Beute
Mario Giordano – Apocalypsis Highlight
Justine Larbalestier – Magische Verwandlungen
Stefan Seitz – Die Gipfel der Schwefelzinnen - einfach nur schön
Rick Yancey – Der Monstrumologe
Wolfgang Hohlbein – Thor (Teil 1)
Andreas Hoppert – Die Medwedew-Variante
Daniel Kehlmann - Die Vermessung der Welt
Alan Weisman- Die Welt ohne uns
Guido Grandt- 11.3. Der Amoklauf von Winnenden
Francine Prose- Am Tag danach
Constanze Köpp- Frannys Reise
James Dashner- Die Auserwählten in der Brandwüste
Noch nicht beendet:
Der letzte Regen- Antonia Michaelis
Er sagt & Sie sagt- Wiebke Lorenz u. Christian Clerici
Mein Juni:
Das sind insgesamt 1.986 Seiten.
Jodi Picoult bin ich zwar noch am lesen, aber die letzten 100 Seiten werde ich heute sicherlich schaffen. Wenn das Ende nicht überaus bescheuert sein sollte, dürfte sich auch an der Bewertung nichts mehr ändern.
Mein Juni:
In den Armen der Nacht von J.D.Robb
Stich ins Herz von J.D.Robb
Stirb Schätzchen, stirb von J.D.Robb
In Liebe und Tod von J.D.Robb
Sanft kommt der Tod von J.D.Robb
Möderspiele/ Geisterstunde von J.D.Robb
Möderische Sehnsucht von J.D.Robb
Ein sündiges Alibi von J.D.Robb
Männerkrankheiten von Hanna Dietz :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:
:arrow: Fucking Berlin - Studentin und Telizeit-Hure von Sonia Rossi :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:
Juni:
36. Kim Harrison - Bluteid
37. Laurell K. Hamilton - Dunkle Glut
38. Sophie Kinsella - Fast geschenkt
39. Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis
40. Adena Halpern - Die zehn besten Tage meines Lebens
41. Sebastian Fitzek - Die Therapie
Milena Michiko Flasar: Ich nannte ihn Krawatte
Patrick Ness, Siobhan Dowd: Sieben Minuten nach Mitternacht
Bettina Haskamp: Jetzt ist gut, Knut
Siobhad Dowd: Ein reiner Schrei (Juni-Buch der Challenge)
Myra McEntire: Hourglass
Richelle Mead: Succubus Blues
Rebecca Lim: Mercy - Gefangen
Auerbach & Keller - Tote Fische beißen nicht
Stephen King - Cujo
Arnaldur Indridason - Frevelopfer
Hiromi Kawakami - Am Meer ist es wärmer
Margaret Millar - Ein Fremder liegt in meinem Grab
Amy Tan - Das Tuschezeichen
Kazuo Ishiguro -
Der Juni ist bisher mein bester Lesemonat des Jahres Folgendes habe ich gelesen:
J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe III
Paulo Cohello - Der Alchimist
Sabine Thiesler - Der Kindersammler
Markus Zusak - Wilde Hunde
Wolfgang Hohlbein - Hagen von Tronje
Lewis Carroll - Alice im Wunderland
David Safier - Mieses Karma
Sowohl qualitativ als auch quantitativ nix zu meckern
Hatte ich in der Mitte des Monats gleich vier Bücher hintereinander, die mir überhaupt nicht zusagten, so waren die letzten drei echte Highlights, die ich nur weiterempfehlen kann.