Pamela Palmer - Ungezähmte Leidenschaft / Passion Untamed

  • Kurzbeschreibung Amazon:
    Die Hexe Skye wird von Dämonen gezwungen, den mächtigen Krieger Paenther zu entführen. Doch selbst in Ketten gelegt ist Paenther noch gefährlich es gelingt ihm, Skye zu verführen und eine wilde Leidenschaft in ihr zu entfesseln. Paenthers Stolz verlangt, dass er an der Zauberin Rache nimmt. Doch Skyes verletzliche Schönheit berührt ihn tief und weckt ungeahnte Gefühle in ihm. Aber schon bald sehen sich beide einer weitaus größeren Bedrohung
    gegenüber, der sie nur begegnen können, wenn sie zusammenstehen und der Macht ihrer Liebe vertrauen.


    Inhalt:
    Im dritten Teil der Reihe um die 9 Krieger des Lichts, geht es um den Gestaltwandler Paenther, dessen Tier natürlich der Panther ist, und die Zauberin Skye, die vom bösen Birik gefangen gehalten und drangalisiert wird. Skye wird gezwungen Paenther in eine Falle zu locken, und obwohl Gestaltwandler und Magier eigentlich Erzfeinde sind, fällt der Krieger auf sie rein. Die beiden fühlen sich stark zueinander hingezogen und lehnen sich gemeinsam gegen Birik auf.


    Meinung:
    Pamela Palmers Gestaltwandler sind auf jeden Fall einen zweiten Blick wert. Jeder der neun Krieger hat sein eigenes Tier in sich, welches ihn einzigartig macht, und seine Individualität bestimmt. Paenther ist da keine Ausnahme. Der Charakter ist, finde ich, gut beschrieben und seine Entwicklung kann man problemlos nachvollziehen. Auch die Hexe Skye wuchs mir ans Herz. Ich mochte die knisternde Erotik zwischen den beiden, und die Handlung zog mich in ihren Bann. Birik überzeugt durchaus als Bösewicht und ausgewogener Gegenpart zu den Guten. Das Buch liest sich flüssig und baut Spannung auf. Romantik und Erotik kommen nicht zu kurz. Und es ist eingebettet in den allgemeinen Handlungsstrang über die Lichtkrieger, so dass man sich gut nach dem zweiten Teil wieder in die Geschichte einfinden kann.


    Fazit:
    Ein lesenswerter 3.Teil einer Reihe, die ich sicherlich weiterverfolgen werde.


    Liebe Grüße Rozalia