Wanderkiste 9 (Antiquarisch)

  • Das kenn ich, ging mir auch mal so - war kurz davor, was von dem Klebeband zu entfernen :totlach:

    Hach, dass man mit dem Klebeband aber auch immer so großzügig sein muss... :roll: :P
    :totlach:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • :huhu:
    Die Kiste kam heute bei mir an! Ich habe auch schon Tinii ne PN geschickt, wegen der Adresse!
    Habe schon nachgekuckt und ne Menge gefunden :pale: !


    Raus:


    Rein:


    Neue Liste:

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

    Einmal editiert, zuletzt von backmausi81 ()

  • Ist doch super, dass du so viel gefunden hast!


    Neun Stück von mir...da freu ich mich, dass ich scheinbar ganz gute Bücher reingelegt habe! :D Besonders dass du Geister Spuk und dingens rausgenommen hast, freut mich seeeeehr. Hatte echt Zweifel ob ich das WIRKLICH rein soll... :D

  • :pale: Habe jetzt einen SUB von 386 :pale: :uups:


    Wow!!
    Mein Sub beträgt jetzt grad genau 50 Bücher! Und da hab ich mir schon sehr viel anhören dürfen. :-,
    Hast du die 386 Bücher echt zu Hause rum liegen? Oder was zählt bei dir alles zum SUB?


    :study:

  • Ist doch super, dass du so viel gefunden hast!


    Neun Stück von mir...da freu ich mich, dass ich scheinbar ganz gute Bücher reingelegt habe! :D Besonders dass du Geister Spuk und dingens rausgenommen hast, freut mich seeeeehr. Hatte echt Zweifel ob ich das WIRKLICH rein soll... :D

    Ich liebe Geistergeschichten, auch Jugendbücher und halt Ältere!

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Kann es aber erst Do versenden und bei der Rücktour mach ich nicht mit! Habe genug bekommen :lol:

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Wow!!
    Mein Sub beträgt jetzt grad genau 50 Bücher! Und da hab ich mir schon sehr viel anhören dürfen. :-,
    Hast du die 386 Bücher echt zu Hause rum liegen? Oder was zählt bei dir alles zum SUB?


    :study:

    Nein, ich habe keine 386 Bücher hier rumliegen! Ich habe ein E-Book, wo schon 200 Klassiker darauf sind und die ich auch gerne mal lesen möchte! 5 sind schon runter! Also noch 195! Die zähl ich halt auch zum SUB dazu :D !Habe aber ein Regal voll nur mit ungelesenen Bücher und die stehen in 2 Reihen!

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Oke, dachte schon. :D
    Meine 50 liegen hier nämlich teilweise schon ganz schön lang rum...aber schließlich liegen sie da gut und vor allem IMMER im Gegensatz zu Büchern die ich ausleihe...also wird es nur seeeeeeeeeeeeeeehr langsam wenn überhaupt weniger. Hatte sie ne zeitlang übereinander gelegt um mehr Platz zu haben. :d
    Wenn ich mir jetzt noch 336 Bücher dazudenk wirds lustig. :D

  • Tinii hat mir eben ne PN geschrieben, dass sie nicht mehr mitmacht! Deswegen schick ich sie dann an Pöppel!

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17