Sara Foster - Wintermoor

  • Heute morgen habe ich in der Bahn wieder für eine Leserunde "Wintermoor" angefangen. Ich kann nach 20 Seiten noch nicht viel sagen, aber vom Schreibstil her ist alles gut verständlich, keine umständlichen Sätze, die Gliederung ist auch gut lesbar. Ich lass mich mal überraschen, die Leseprobe hatte mir schon sehr gut gefallen.


    Kurzbeschreibung lt. Amazon.de

    Zitat

    Das Moor vergisst nicht. Ein Jahr ist es her, dass Grace mit ihrer kleinen Tochter das einsame North Yorkshire fluchtartig verließ. Ein Jahr, seit ihr Mann spurlos im Moor verschwand. Seitdem sucht Grace nach Antworten. Doch als sie jetzt ins Moor zurückkehrt, stößt sie auf eine Mauer des Schweigens. Welches Geheimnis verbergen ihre Nachbarn? Wem kann sie trauen? Und was bedeuten die merkwürdigen Träume? Während Schneestürme das Dorf von der Außenwelt abschneiden, wird Grace klar: Jemand versucht mit allen Mitteln, die Wahrheit vor ihr zu verbergen. Wie weit wird er gehen?

    Liebste Grüße
    Die Bine
    Nilis Bücherregal


    Ich lese gerade: Alexa Hennig von Lange "Der Atem der Angst"/Aileen P. Roberts "Elvancor 1"/Gabriela Gwisdek "Nachts kommt die Angst"
    Mein RuB JETZT: 385