Volle Power - der neue Server kommt!

  • Ich möchte mich auch bedanken, für die Mühe, die ihr euch mit dem Forum macht. :applause:


    Das ist wirklich ein gaaaaanz tolles Forum mit vielen Möglichkeiten. :thumleft:


    Auch mir ist es in letzter Zeit passiert, dass die Seite einfach "abgeschmiert" ist. :computer:


    Ich bin gespannt auf die weitere Zukunft und es wundert mich nicht, dass die Mitgliederzahl so rasant ansteigt.


    Also nochmals tausend Dank dem gesamten Team, dass hinter dem Büchertreff steckt und es so hervoragend zum Laufen bringt. :applause:

    :study: Jeder Tag, an dem ich nicht lesen kann, ist für mich ein verlorener Tag!

  • DANKESCHÖN!!!! Ich freue mich wenn der BT wieder schneller wird!!!

    Ich lese gerade: Frostkuss


    2020: 12 Bücher , 2019: 25 Bücher:pale:,:study:2018: 8 Bücher :pale::pale:,:study:2017: 35 Bücher, :study: 2016: 51 Bücher, :study:

    2015: 31 Bücher :pale:,:study: 2014: 50 Bücher :pale:,:study: 2013: 69 Bücher :-,, :study: 2012: 50 Bücher :pale: :study: 2011 : 132 Bücher :cheers: ,:study: 2010 : 102 Bücher :dance:


    :flower: Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele :flower:

  • Das ist eine tolle Nachricht, Mario! :cheers: In der letzten Zeit hatte auch ich immer mal wieder große Probleme hier mit dem Seitenaufbau.
    Danke Mario für deine Arbeit und Mühe für unseren BT! :thumleft:

    :study:




    Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist, aufhören zu jammern.

    Albert Einstein

  • Liebe Community,


    der BücherTreff wird immer beliebter und immer mehr wollen sich bei uns über Neuerscheinungen, Bestenlisten, Buchserien oder Büchervideos informieren und eure Rezensionen und Bewertungen lesen!


    Kein Wunder, denn ein besseres Bücherforum gibt es nicht! :tanzen:


    Danke Mario, dass du (mit dem neuen Server) so gut für uns sorgst! :D :friends:

  • Super und vielen dank :pray:


    In letzter Zeit und momentan ist es echt etwas anstregend und nervig, wenn man so lange warten muss, bis etwas geladen ist oder abgesendet wurde...
    Aber das hat ja bald ein Ende. Glücklicherweise.


    Ich freue mich :cheers:

  • :kiss: Vielen Dank, lieber Mario, für Deinen unermütlichen BücherTreff - Einsatz! :kiss:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Aber Mario, da findet doch die Halloweenlesenacht statt. :lechz:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Das ist eine schöne Nachricht Mario, dann wird es endlich wieder schneller hier. :thumleft:


    Immer wieder bewundernswert ist dein unermüdlicher Einsatz für das Forum. Vielen, vielen Dank
    dafür. :friends:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Da kommt man nach langer Forenabstinenz wieder zurück und findet gleich so eine gute Nachricht. :D
    Vielen Dank dafür Mario!

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
    Konrad Adenauer


    :study: Ashley Audrain - Der Verdacht











  • Das hört sich echt gut an, ich freue mich schon auf die bevorstehende Beschleunigung!


    Außerdem ist es schön zu hören, dass sich das Forum stetig wachsender Beliebtheit erfreut - ist ja auch kein Wunder.


    Vielen lieben Dank, Mario, für deinen unermüdlichen Einsatz! :thumleft:

  • Da freu ich mich aber wahnsinnig, denn auch bei mir wurde das Forum in letzter Zeit sehr langsam und öfters kam mal der unbeliebte graue Kasten.
    Vielen lieben Dank was du für uns alles machst, damit wir hier weiterhin ein schönes Surf- und Austauschvergnügen haben können.


    Tausend Dank :kiss:

  • Für die Höllenmaschine :twisted: nehm ich einen Ausfall in Kauf.
    Auch wenn es schwer werden wird. :-,

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.