Iris Johansen - Melodie der Angst

  • Iris Johansen - Melodie der Angst (Original: An Unexpected Song)Blanvalet Verlag, 224 Seiten, 6,95€ - ISBN 978-3442367948


    Als sie sich an diesem Abend im Theater sehen, ist es um sie beide geschehen: Die junge, schöne Sängerin Daisy Justine muss einfach die Hauptrolle in Jasons neuem Musical spielen – und die Frau an seiner Seite werden! Doch Daisy schwebt in Gefahr, denn ein skrupelloser Psychopath bedrängt sie. Jason versucht alles, sie zu beschützen, doch ihn umgibt selbst ein dunkles Geheimnis. Wenn Daisy nur wüsste, ob sie ihm vertrauen kann...


    Meine Meinung:
    Ein durchaus positives Buch, auch wenn es ein wenig lahm beginnt. Die ersten Treffen, das hin und her zwischen Daisy und Jason ist ja gut und schön aber durchaus zu lang. Auf dem Buch wird mit 5 Sternen die Spannung bewertet, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, hier bekommt das Buch für mich nur 3 Sterne. In diesem Buch stehen Leidenschaft und Liebe auf jedem Fall im Vordergrund. Von Iris Johansen gibt es Bücher die mehr Spannung in sich haben… Für alle die auf Bücher stehen, die eine seichte Spannung in sich haben und das Paar mehr im Mittelpunkt steht, ist dieses Buch auf jeden Fall empfehlenswert.


    Für alle die sich Spannung versprechen, sollten sich auf eine Enttäuschung gefasst machen…
    Von 5 Sternen bekommt dieses Buch nur 3 Sterne… :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

  • Hallo netti,


    ja fein, dann ist das Buch ja definitiv etwas für mich. Ich mag es, wenn das Paar im Vordergrund steht und die Handlung sich drumherum entwickelt. Liebe und Leidenschaft und ein bisschen Krimi. Perfekt für mich, danke für die Rezi, auch wenn sie sehr kurz war. :wink:

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • Dieses Buch wurde 1990 im Bastei-Lübbe-Verlag veröffentlicht, und viel unter Liebesroman, und zwar als Caprice Nr. 96, unter dem Titel " Ein Fall von Zärtlichkeit"


    Lesen ist Denken mit fremdem Gehirn
    Jorge Luis Borges
    (argentinischer Schriftsteller, 1899-1986)
    Rechtschreibfehler sind..... special effects....meiner Tastatur
    Lesen gefährdet ihre Dummheit!


    :study: 2023 - 354 Bücher, 21132 Seiten