Spontane Lesenacht (ab 24.06.2011)

  • Hallo Zusammen!
    Tadadadam :applause: Ich präsentiere euch unseren spontanen Lesenacht-Thread! *Geschrei* ( :-, )


    Bis jetzt haben sich folgende gemeldet, die morgen dabei sein werden:
    backmausi81
    Nalla
    Mia Adams
    Tiniii
    Maddi♥
    SchattenladY
    Engel79
    Malle1987
    Hirilvorgul
    Fantasyvernarrt


    Alles läuft genau gleich wie immer.
    Beginn auch wie immer, um 20.00h.


    Ich freue mich riesig, denn es wird meine erste Lesenacht :bounce:
    LG Fantasyvernarrt

  • Super, Vogue! Hoffentlich schafft du es :D


    So, ich habe bereits meine Einkaufstour für morgen Nachmittag geplant. (Damit ich auch genügeng Auswahl habe :-, )

  • Ich freu mich schon und hoffe, dass es diesmal klappt.


    Ich werde dann wahrscheinlich P.S. Ich liebe dich von Cecelia Ahern lesen.

    lg Schattenlady


    Bücher lesen heißt: wandern gehen in fernen Welten, aus den Stuben über die Sterne
    (Jean Paul)

  • Ich freu mich auch schon drauf! Es ist meine erste Lesenacht!


    Ich freu mich! :lechz:

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Es ist meine erste Lesenacht!

    Meine auch :lechz:


    Ich werde dann wahrscheinlich P.S. Ich liebe dich von Cecelia Ahern lesen.

    Ein sehr schönes Buch (musste zwischendurch auch ein paar Tränen wegwischen :uups: )
    Ich werde... vielleicht "das Buch ohne Gnaden" von Anonymus lesen... es ist ab Morgen erhältlich! Mal schauen, ob es bereits in der Buchhandlung ist oder ob ich es bestellen muss... :-k

  • Oh, wie toll, eine spontane Lesenacht! :-({|= Bis jetzt habe ich morgen noch nichts vor, sodass ich eventuell dabei bin. :tanzen:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Ich werde... vielleicht "das Buch ohne Gnaden" von Anonymus lesen... es ist ab Morgen erhältlich!


    Bei amazon gab es das schon früher - und Kapo hat's wahrscheinlich schon durch. :wink: also sollte es doch dann morgen auch im Handel erhältlich sein.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ich werde... vielleicht "das Buch ohne Gnaden" von Anonymus lesen... es ist ab Morgen erhältlich! Mal schauen, ob es bereits in der Buchhandlung ist oder ob ich es bestellen muss... :-k


    Bei amazon gab es das schon früher - und Kapo hat's wahrscheinlich schon durch. :wink: also sollte es doch dann morgen auch im Handel erhältlich sein.

    Ist das schon das dritte?
    Ich wollte morgen das erste anfangen :-,

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Ich werde das Buch "Sterben kommt nicht in Frage, Mama" von Judith End lesen!
    :D


    Vielleicht schaffe ich auch noch Zwei an einem Tag anzufangen!

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Ist das schon das dritte?
    Ich wollte morgen das erste anfangen :-,


    Ja, das ist das dritte. Und wenn du das erste gelesen hast, wirst du dir bestimmt ganz schnell auch Teil 2 und 3 besorgen müssen :-,

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ich kann leider morgen nicht. Schade!


    Wünsche euch aber ganz viel Spaß und eine schöne Lesezeit ;)

    :bewertung1von5: 2015: 37 | SuB: 151
    :bewertung1von5: 2016: 9 | SuB: 96



    :study: Frank Cottrell Boyce - Millionen



    "Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig." :loool:

  • Ohja ich freu mich schon :lechz:
    Ich werde wahrscheinlich Ungezähmt weiterlesen..so weit bin ich nämlich noch nicht :loool:


    notre corps est la harpe de notre âme ♥'




    :study: Klaus Werner-Lobo - Uns gehört die Welt! :love:

  • Ohh :lechz: Ich mag auch mitlesen. Ich hoffe nur das jetzt nicht noch spontan wieder was dazischen kommt. Wenn alles klappt werd ich mein aktuelles Buch weiterlesen: "Herzbeben" und ggf vorher noch mein Pensum für unsere Mini Leserunde, wobei ich glaub das ich das heut morgen bzw heut Nachmittag schon durch habe. Ach so ein freier Freitag ist schon was schönes. :-,

  • Ich werde wohl auch mit dabei sein. Ich habe zwar noch einiges vor nach der Arbeit (einkaufen, Ikea), aber ich hoffe dennoch das ich meine Leseecke vorher fertig gestellt bekomme um dann um 20h pünktlich mit euch einsteigen zu können. Habe nämlich diese Woche kaum gelesen, dass muss nachgeholt werden.


    Ich freu mir :lechz: .

  • Hui freu wird auch meine erste Lesenacht! :cheers: :bounce:
    Bin total gespannt. Lese heute abend dann den Graf von Monte Christo weiter. 1474 Seiten Schriftgröße 8 oder 6 und dünne Seiten wie in der Bibel. Und ich bin auf Seite 80. :lol:
    Na mal sehen wie weit ich komme.
    Wünsche allen viel Spaß.

  • P.S. Ich liebe dich von Cecelia Ahern

    Ah, schön, dann liest jemand ein Buch, dass ich schon kenne. Finde ich dann immer besonders interessant.


    Bis jetzt habe ich morgen noch nichts vor, sodass ich eventuell dabei bin. :tanzen:

    Hoffentlich schaffst du es :friends:


    Ich kann leider morgen nicht. Schade!

    Pfui, apfelsaft. Wäre toll gewesen, wenn es bei dir auch geklappt hätte :(


    Ich werde wohl auch mit dabei sein.

    Oh, toll, dass du auch mitliest :friends:

  • Es freut uns, dass ihr so großen Gefallen am Konzept der Lesenächte gefunden habt und eine spontane Nacht organisieren wollt, aber diese muss vorher mit uns abgesprochen werden! Denn spontane Lesenächte sind eine wirkliche Ausnahme!
    Wenn nämlich jede Woche eine Lesenacht stattfindet sind sie nichts besonderes mehr und unsere monatliche Lesenacht verliert an Interesse. Zuviel ist immer schlecht. Darunter leidet dann genau das Konzept, was ihr so mögt!
    Die heutige Lesenacht könnt ihr nun gerne auch zu Ende führen, zukünftig werden wir nicht abgesprochene Lesenächte jedoch zum Wohle der großen Runde schließen. :idea::wink:

  • Oops, ich dachte es wäre alles abgeklärt worden vom Threaderöffner.
    Aber gut, dass du es nochmal sagst, damit die neueren User das auch mitbekommen. Ich denke, dass war denen gar nicht so bewusst.
    Danke, dass wir sie heute trotzdem machen dürfen :friends:

  • Es freut uns, dass ihr so großen Gefallen am Konzept der Lesenächte gefunden habt und eine spontane Nacht organisieren wollt, aber diese muss vorher mit uns abgesprochen werden! Denn spontane Lesenächte sind eine wirkliche Ausnahme!
    Wenn nämlich jede Woche eine Lesenacht stattfindet sind sie nichts besonderes mehr und unsere monatliche Lesenacht verliert an Interesse. Zuviel ist immer schlecht. Darunter leidet dann genau das Konzept, was ihr so mögt!
    Die heutige Lesenacht könnt ihr nun gerne auch zu Ende führen, zukünftig werden wir nicht abgesprochene Lesenächte jedoch zum Wohle der großen Runde schließen. :idea: :wink:

    Oh das tut mir schrecklich leid!! :pray: Ich wusste das nicht :pale: Hoffentlich verzeiht ihr mir. Vielen Dank, dass wir sie trotzdem machen dürfen.


    Ich werde etwas später als 20h dazutreffen... war ja klar, dass etwas dazwischen kam #-o