Schattenfeuer von Dean R. Koontz

  • Klappentext:


    Aus der städtischen Leichenhalle verschwindet der Leichnam eines brillanten Genetikers. Ein Toter kehrt zu den Lebenden zurück. Nur die Frau des Wissenschaftlers ahnt die schrecklichen Zusammenhänge. Überall stößt sie auf die Spuren ihres toten Mannes: Spuren einer sinnlosen Rache und Zerstörungswut.
    In einem Hexenkessel von panischer Angst kommt sie dem Gehimnis nahe...


    Ich habe jetzt ungefähr 1/3 des Buches durch und ich muss sagen - sehr beklemmend. Die angst die die Frau hat ist regelrecht greifbar.
    Und was mir besonders gut gefällt - es ist nicht vorhersehbar was als nächstes passiert und um was es eigentlich wirklich geht.
    Ich kann es jedem Koontz-Fan, z.b. zahnfee nur empfehlen!!!


    LG Shyloon

    Die Auswahl der Bücher welche wir lesen ist die bewusste oder unbewusste Biographie unserer Kindheit


    -----------------------------------------------------------
    Ich lese gerade: "Der Engländer" von Daniel Silva

  • Hallo!Ich bin neu hier und möchte gerne meine Meinung zu diesem Buch abgeben.Schattenfeuer war das erste Buch was ich von Koontz gelesen habe und ich fand es echt klasse.Es war spannend und ich konnte es kaum bei seite legen.Ich mag den Still wie es geschrieben ist und bin jetzt bei meinem dritten Buch von ihm.Ich persönlich kann es empfehlen aber wie bei allem ist es Geschmackssache.

    :study: Candice Fox- Redemption Point



    SuB 1.1.19= 1018 SuB. 1.1.23= 1094

    SuB 1.1.20= 1038 SuB 1.1.24 = 1075

    SuB 1.1.21= 1063

    SuB 1.1.22= 904