Charlotte Link - Der Verehrer (ab 17.12.2010)

  • II/1 - II/3


    Ist schon erstaunlich wie andelbar er ist und wie lange er Rollen spielen kann...


    Tja, was ich von Bernhard halten soll, weiß ich auch noch nicht so genau, aber zwei Psychopathen in einem Buch? :loool:


    Auch von Carolin bin ich sehr erstaunt. Sie hat ja schienbar den Kerl schon früh durchschaut, was aber auch kein Wunder ist, wenn sie nur mit durchgeknallten Männern zu tun hat :totlach:
    Trotzdem finde ich es eigenartig, daß jetzt plötzlich zwei Leute so drängeln Leona besuchen zu können...

  • Trotzdem finde ich es eigenartig, daß jetzt plötzlich zwei Leute so drängeln Leona besuchen zu können...


    Wobei ich es bei Carolin noch verstehen kann, denn sie ist immerhin ihre Schwester und schient immer ein relativ gutes Verhältnis zu ihr gehabt. Daher kann ich das noch nachvollziehen, aber was Bernhard Fabiani angeht, so verstehe ich das gar nicht...In meinen Augen macht ihn das nur noch suspekter... ?(


    Ich muss sogar zugaben, dass ich kurz gedacht habe, dass

    Ich weiß, dass das - gerade im Nachhinein - unsinnig ist, aber es ging mir teilweise tatsächlich so... :uups:

    With freedom, books, flowers, and the moon, who could not be happy? ― Oscar Wilde

  • Soooo, ich war heute Vormittag faul, bin im Bett liegen geblieben und hab gelesen :loool:


    Ich habe das Buch jetzt ausgelesen und es hat sich leider nichts in meiner Meinung geändert, war ganz nett, hat mich aber nicht umgehauen - für :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: hat es aber immerhin gereicht.


    Was ich aber trotzdem nicht geschnallt habe: warum hat sich Eva jetzt eigentlich umgebracht?! :scratch:

  • Was ich aber trotzdem nicht geschnallt habe: warum hat sich Eva jetzt eigentlich umgebracht?!

    Leider, leidr kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, denn das habe ich auch nicht verstanden und es wurde ja im Prinzip im Buch nicht aufgeklärt. ?( Wir müssen wohl daran glauben, dass sie tatsächlioch noch immer nicht mit den Affären ihres Exmannes zurechtgekommen ist. (Und das er ihr nicht fremdgegangen ist, das glaube ich ihm trotz seiner Beteuerungen nicht [-(, denn sonst wäre er nicht einfach so bei Leona aufgetaucht und hätte dann so gekränkt auf ihre Abweisung reagiert.)



    Ich habe das Buch jetzt ausgelesen und es hat sich leider nichts in meiner Meinung geändert, war ganz nett, hat mich aber nicht umgehauen - für hat es aber immerhin gereicht.

    Ich habe das Buch gestern Abend noch fertig gelesen, weil ich dann doch wissen wollte, wie es ausgeht, aber auch ich muss zugeben, dass ich relativ enttäuscht bin - wenngleich ich auch sagen muss, dass sich das Buch zum Schluss hin gebessert hat. Den ersten Teil in Teil I fand ich wirklich furchtbar, aber dann wurde es langsam besser... :| Wirklich überzeugen konnte es mich aber dennoch nicht.

    With freedom, books, flowers, and the moon, who could not be happy? ― Oscar Wilde

  • Dann sage ich auf alle Fälle mal DANKE für die nette Lesrunde, auch wenn das Buch jetzt nicht der Renner war :loool:
    Und hoffe, daß wir mal wieder eine Leserunde - vielleicht auch mit ein paar mehr Leutchen :wink: - zusammen machen, dann hoffentlich mit einem spannenderen Buch 8)


    Ich habe übrigens im Verabredungsthread für Januar drei Buchvorschläge gemacht :thumleft:

  • Liebe Pöppel,


    auch ich möchte mich bei dir bedanken, denn nur durch dich habe ich mich endlich mal diesem Buch angenommen, das schon so lange auf meinem SuB lag und dort einstaubte. :)
    Auch ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder etwas zusammen lesen würden - gerne auch in einer größeren Gruppe und vor allem hoffentlich ein etwas besseres Buch. Bis
    dahin wünsche ich dir aber weiterhin viel Spaß beim Lesen. :study:


    Liebe Grüße :kiss:
    Kaba



    PS: Wenn du noch jemanden zu Mitlesen von Joy Fielding - Am seidenen Faden bzw. Tess Gerritsen - Scheintot brauchst, dann kannst du dich ja bei mir melden, wenn ein Termin feststeht, denn beide Bücher liegen bei mir auch noch auf dem SuB...Leider schaue ich in den Verabredungsthread viel zu selten rein, als dass ich immer mitbekomme, wann ein (für mich) interessantes Buch gelesen wird :uups:

    With freedom, books, flowers, and the moon, who could not be happy? ― Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Kaba ()