BT-Update "Bookies große Liebe"

  • Yuhu!
    Der Büchertreff ist wieder da! :bounce:


    Danke Mario :friends:
    Was ich bisher hier gesehen habe, gefällt mir richtig gut :applause:


    ch kann mich der allgemeinen Begeisterung nur anschließen.


    Ich kann mich all meinen "Vorschreibern" nur anschließen!
    Der "neue" Büchertreff sieht wirklich klasse aus, Mario, und somit hat sich deine Arbeit gelohnt (und auch das Warten).
    Im Moment ist es aber auch alles noch sehr neu und daher ein wenig fremd, aber wir werden uns sicher alle schnell daran gewöhnen und uns dafür begeistern. Jetzt heißt es vor allem auch erst einmal zu orientieren und dabei zu entdecken, welche fantastischen Neuerungen es alles so gibt. Vielen herzlichen Dank, Mario, für deine tolle Arbeit! :applause:

    With freedom, books, flowers, and the moon, who could not be happy? ― Oscar Wilde

  • Hallo Mario oder :huhu: ,


    das hat sich der Umbau aber mal richtig gelohnt. Ich hoffe es hat dich nicht alzu viele Nerven gekostet?! Ich bin jedenfalls wie der Rest hier schwer begeistert von den ganzen neuen Funktionen und den ganzen neuen Smilies und und und :applause: ....bin gerade etwas high davon :bounce: :uups: .


    Ich werde jetzt weiter stöbern, obwohl ich eigentlich lernen müsste :uups: und bestimmt noch mehr Spaß hier in Zukunft haben.


    DANKE MARIO :kiss: .


    LG deine Linda W.

  • Hallo Mario,
    Ich schließe mich den anderen Mitgliedern an. Ist wirklich toll geworden. Viele neue Funktionen, Smilies etc. etc.
    Super Arbeit. Vielen Dank, Mario. :bounce: :cheers: :applause:


    lg taliesin :winken:

    Wir sind der Stoff aus dem die Träume sind und unser kleines Leben umfasst ein Schlaf.

    William Shakespeare


    :study: Robert Seethaler - Das Cafe ohne Namen

  • An die rechte Spalte muss ich mich wohl erst einmal noch gewöhnen


    Ja geht mir auch so. Irgendwie ist das alles so verrutscht. So abgehackt die einzelnen Spalten. Ist das für eine bestimmte Auflösung so gemacht? (Ich habe 1280x1024). Das ist plötzlich alles so schmal :lol:


    Die Smilies sind genial. Ich liebe diesen hier :vielefehler: jetzt schon!
    Nun geh ich erstmal auf Erkundungstour :bounce:

  • Wow, wow, wow! Ich bin echt baff. :lechz:


    Ich hatte ja etwas die Befürchtung, dass man den "alten" Büchertreff nach dem Update überhaupt nicht mehr erkennt, aber dem ist überhaupt nicht so! Das beruhigt mich sehr. O:-)


    Und die neuen Möglichkeiten hier sind echt der Wahnsinn! Echt super gemacht! :pray:

    "Books line the walls like a thousand leather doorways to be opened into worlds unknown."

  • Good Heavens! Was ist denn hier passiert?! :-? Viele neue Smilies (mein Favorit ist :koch: ), ein anderes Outfit, die vielen Verlinkungen - daran mus ich mich auch erst gewöhnen ... aber du hast dir echt ganz viel Mühe gegeben, Mario! Wahnsinn! Respekt, Respekt. :applause:

  • Oh Mann, was gibt es hier viel neues zu entdecken. U.a. den "Bedanken" Button, den ich heute schon ausversehen gedrückt habe, ohne genau zu wissen wofür er eigentlich ist. :uups: Aber das werde ich gleich nach ausgiebigen stöbern schon herausfinden.
    Ich als IT-Laie kann nur erahnen welch ein Aufwand das alles gewesen sein muss. Vielen Dank Mario! Auch wenn du vermutlich die Hände über dem Kopf zusammenschlägst, wenn ich erzähle das für mich diese beiden Gesellen bis jetzt das tollste neue sind. :vielefehler: :totlach:

  • Hallöchen
    ich bin gerade noch sehr verwirrt, wo ist jetzt was bzw. was hat sich verändert? Aber ich werde einfach ein bißchen stöbern und entdecken. Das wird viel SPass machen.
    Herzlichen Dank für die ganze Arbeit, die hinter so einer Veränderung steckt.

  • Ja geht mir auch so. Irgendwie ist das alles so verrutscht. So abgehackt die einzelnen Spalten. Ist das für eine bestimmte Auflösung so gemacht? (Ich habe 1280x1024). Das ist plötzlich alles so schmal :lol:

    Das ist eine gute Frage. Auf meinem Laptop sieht es nämlich auch teilweise ein wenig verzogen aus...

  • Hach, ich find's einfach toll, wieder hier zu sein!!! :tanzen:


    :flower:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Der neue Büchertreff sieht toll aus. Vielen Dank, Mario!


    Liebe Grüße von der buechereule :winken:

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • Vielen Dank für alles, lieber Mario! Ich bin ebend erst nach Hause gekommen und werde nun gründlich alles durchforsten, testen und ausprobieren! Der erste Eindruck ist schonmal wirklich toll! Ich bin sehr angetan, dass sich am Grundlayout (bezügl. Farben & Co.) nicht allzu viel verändert hat!


    Vielen Dank! :friends:

    "The worth of a book is to be measured by what you can carry away from it."

    - James Bryce

  • Also ich sag hier auch mal Danke für die ganze Arbeit. :applause:
    Ich habe zwar mit Sicherheit noch längst nicht alles entdeckt, aber das was ich jetzt schon gesehen habe gefällt mir sehr gut !
    Und die Smileys sind wirklich klasse. Kann mich gar nicht entscheiden welche ich am besten finde :lol: Hier mal eine kleine Auswahl meiner "Favoriten": :tanzensolo: :pale: :totlach: :computer:

  • Der BücherTreff ist zurück! :tanzen: :tanzensolo:


    Gestern abend war es um 21:30 ja rammelvoll hier, da ist entweder nur die Umbauseite erschienen oder die Verbindung komplett abgebrochen. ?( Einmal konnte ich das Portal aufrufen, aber mehr nicht. Ich bin zwar nicht auf Facebook, habe aber eure Kommentare gelesen und festgestellt, dass es euch nicht viel anders ging. Also habe ich beschlossen, mir heute Zeit für den BücherTreff zu nehmen, und erst jetzt bin ich dazu gekommen, mich an den PC zu setzen. Bis jetzt muss ich mich noch an die rechte Spalte gewöhnen, alles andere finde ich jedoch sehr gelungen. Mein bisheriges Highlight: die neuen Smileys. :mrgreen:


    Meine Favoriten: :computer: :totlach: :twisted: :pray: und noch viele andere ...

    "Werter Herr, die Tatsache, dass ein Buch in einer öffentlichen Bibliothek zugänglich ist, tröstet mich keineswegs. Wäre es nicht der Gesetze wegen, ich würde sie stehlen. Wäre es nicht meiner Börse wegen, ich würde sie kaufen."
    --Harold Laski