Sabine Neuffer- Herr Bofrost, der Apotheker und ich

  • Zum Inhalt
    Zwei Männer sind einer zu viel. Oder?
    Eigentlich liebt Helena ja Holger. Der Apotheker ist zuverlässig und bodenständig. Als sie jedoch Steffen kennen lernt, wird ihr Leben gehörig durcheinander gewirbelt. Statt wie bisher jeden Tag brav für Holger zu kochen, greift Helena für das abendliche Mahl immer öfter auf die Hilfe des freundlichen Herrn mit dem Kühlwagen zurück. Die so entstandene Freizeit nutzt sie für andere Zwecke...

    Meine Meinung

    Das Buch lässt sich super lesen, es ist locker leicht geschrieben und perfekt zum Lesen zwischen "schweren" Titeln. Anfangs denkt man, es ist so wie "immer", doch gegen Ende dreht sich das Blatt noch einmal und gibt der Geschichte nochmal einen Anstoß. Die Charaktere sind gut beschrieben und man ganz sich richtig in Helena hinein versetzen.
    Der Schreibstil von Sabine Neuffer hat mir richtig gut gefallen und ich werde sicher noch weitere Bücher von ihr lesen.

    :study: "Die Bücherinsel" von Janne Mommsen

    :study: "So schnell ganz gehen" von Ariane Wischnik

    :musik:





    Ich tausche auch gerne mit euch, hier mein Regal bei Tauschticket! :D

  • Meine Meinung:
    Ich fand den Schreibstil von Sabine Neuffer super.Sie hat kurzweilig,locker-flockig geschrieben und trotzdem ist die Geschichte keineswegs ins Lächerliche gezogen worden
    Mein Cover sah ein bisschen anders aus-hier war ein Mops als Coverfoto und deswegen hätte man denken können,das es sich um eine lustige Geschichte handeln würde-das war es aber nicht.


    Sabine Neuffer hat die Charaktere ganz toll beschrieben-gerade bei Holger wurde ich immer so wütend,wenn ich von ihm gelesen habe....


    Das Ende hat mir auch gut gefallen und somit vergebe ich :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: