Minette Walters im TV

  • Hallo,


    falls es wen interessiert, heute ist am NDR Minette Walters Psychothriller


    Das Echo - Teil 1 um 21.45 Uhr und Teil 2 anschl. um 23.00 Uhr


    zu sehen.

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Würd ich so gerne sehn..... aber mein Freund kann solche Filme nicht ausstehn. Vielleicht kann ich ihn ja zum Computerspielen überreden.... dazu braucht es normalerweise nicht viel ;)

  • Bitte vielmals um Entschuldigung, aber ich habe mich im Datum vertan, "Echo" ist erst heute, Samstag, 24.1.04.

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • ist die verfilmung denn empfehlenswert? viele sind ja nicht gerade sonderlich nah an die vorlage gehalten und das ist natuerlich gerade wenn man das buch kennt sehr schade.
    hab mich einmal total auf eine elisabeth george verfilmung gefreut und hab dann nach 10 minuten abgeschalten, weil die charaktere ueberhaupt nicht zu meiner vorstellung passten.
    das echo kenn ich allerdings nicht.

  • Hallo Angel,


    ich kann dazu leider nichts sagen, ich kenne das Buch nicht und werde es auch nicht lesen, nachdem ich mir heute den Film ansehe. Ich mache immer nur eines, entweder oder, da ich weiß, dass etwas auf der Strecke bleibt, meistens der Film.

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Hi Angel,


    ja, mir hat er auch sehr gut gefallen. Man musste sich anfangs einmal damit vertraut machen, aber dann fand ich es recht spannend und interessant. Gut fand ich, dass beide Teile hintereinander waren.

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)