Eine Frage zu Rebuy

  • Das dürfte schon machbar sein. Als ich neulich mal Konzertkarten gekauft habe, hieß es da, dass die Karten jetzt - keine Ahnung, vielleicht - 10 Minuten für mich reserviert sind. In der Zeit hab' ich mich dann durch das Bestellformular kämpfen können, Adresse eingeben etc. Das war schon ganz gut.


    Mir ging es nämlich mit "Kind 44" ähnlich wie Vogue mit Harry Potter: Ich hatte es im Warenkorb, hab' dann noch hier ein Buch und dort eins dazugelegt und als ich zur Kasse gehen wollte, war es auf einmal weg :-?

    Aber bei Arvelle ist das doch das Selbe, wenn es im Warenkorb ist und jemand anders hat es vor die gekauft hast du quasi Pech gehabt.

    Ich kann auch nicht widerstehen und werde nachher bestellen. :drunken:
    Möchte mich jemand von euch werben? Dann hab nicht nur ich was davon. :)

    Hat dich schon jemand geworben? Wenn nicht opfer ich mich gerne :mrgreen:


    edit: kannst mir dann ja eine PN schreiben :)

    "While we may come from different places and speak in different tongues our hearts beat as one" (Harry Potter and the Goblet of Fire)

  • Ja, das zum einen und zum anderen vielleicht eine kurze Angabe, in welchem Zustand das Buch ist. Gut, wenn man mehrere von diesem Exemplar hat, ist das sicher schwierig, aber vielleicht könnte man sich dann evtl. die Ausgabe aussuchen, die man möchte. Anhand des Preises kann man es schlecht festmachen, ich habe zum Beispiel einige 0,79 € Bücher von James Herbert dabei, die super aussehen, andere, die 2 € oder mehr gekostet haben, sehen da deutlich schlechter aus.


    Deshalb habe ich es bei meiner Bestellung immer so gemacht, dass ich die angegebene ISBN Nummer bei Amazon eingegeben habe und nachgeguckt habe, ob es um ein TB oder HC handelt (ist aber natürlich etwas umständlich).


    Oh, ich werbe auch gerne Leute :-,


    Ich bin auch nich abgeneigt davon Menschen zu werben ;)


  • Zitat von »apfelsaft«
    Oh, ich werbe auch gerne Leute :-,



    Ich bin auch nich abgeneigt davon Menschen zu werben ;)

    Dem schließe ich mich an :loool: Du hast die freie Auswahl :wink:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Gibt es eigentlich einen Vorteil gegenüber Arvelle ?
    Klingt jetzt nicht so anders vom Prinzip her, außer, dass man bei Rebuy Bücher verkaufen kann, für die man anscheinend sowieso drauzahlt unter'm Strich.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
    Konrad Adenauer


    :study: Ashley Audrain - Der Verdacht











  • Ich habe mir gestern zum antesten einige Bücher bei reBuy bestellt. Scheint ja wirklich sehr unterschiedlich zu sein mit der Qualität der Ware. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was da bei mir so ankommen wird. ;)


    Arvelle kannte ich bisher gar nicht. 8-[ Werde ich mir gleich mal ansehen.

    :study: Bernhard Hennen ~ Die Elfen


    "Wenn du schon in einen Abgrund fällst, kannst du auch ohne weiteres versuchen zu fliegen..." :love:

  • Ich hab mich jetzt von tortellini werben lassen, weil sie zuerst gefragt hat. :) Aber danke an euch.

    merveille.


    It was that kind of a crazy afternoon, terrifically cold, and no sun out or anything,
    and you felt like you were disappearing every time you crossed a road.


    Catcher in the Rye. ♥

  • Gibt es eigentlich einen Vorteil gegenüber Arvelle ?
    Klingt jetzt nicht so anders vom Prinzip her, außer, dass man bei Rebuy Bücher verkaufen kann, für die man anscheinend sowieso drauzahlt unter'm Strich.


    Vorteil nicht. Der Unterschied ist ganz einfach, dass man bei Arvelle nur Mängelexemplare kauft, die ansich ungelesen sind, die halt nur gewisse Mängel aufweisen (die man manchmal aber sucht und nicht findet. Meist sinds aber irgendwelche Dellen oder Macken im Cover und/oder ein ME-Stempel). Bei Rebuy sind alle Dinge gebraucht. Vondaher ist es auch ein wenig Glückssache, da manche Bücher zerlesener sind, als andere. Dort gibt es aber keine Neuware.

  • Hat es bei euch mit dem Gutschein geklappt? Bei mir erscheint da immer nur eine Blanko-Seite ... :scratch:

    merveille.


    It was that kind of a crazy afternoon, terrifically cold, and no sun out or anything,
    and you felt like you were disappearing every time you crossed a road.


    Catcher in the Rye. ♥

  • so wie bei Buch.de? 25€ mindestbestellwert und 5€ gutschein?


    Kläääär mich doch mal auf :P

    :bewertung1von5: 2015: 37 | SuB: 151
    :bewertung1von5: 2016: 9 | SuB: 96



    :study: Frank Cottrell Boyce - Millionen



    "Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig." :loool:

  • Bei mir erscheint da immer nur eine Blanko-Seite ... :scratch:

    Das Problem hatte ich auch...hab dann genervt die Seite wieder zu gemacht... dann eben nich :P

    "Ein gutes Buch ist wie ein erholsamer Kurztrip aus dem Alltag."
    »Verlass das Haus nie ohne ein Buch.« Edward Gorey
    "Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind" SILBER - Kerstin Gier

  • Ja, eigentlich genauso. :mrgreen:
    Ab einem Bestellwert von 20 Euro gibst du einfach am Ende den Gutscheincode ein, man findet ein paar verschiedene im Internet.


    Floxine, ich mag aber bestellen ... So ne Scheiße. :rambo:

    merveille.


    It was that kind of a crazy afternoon, terrifically cold, and no sun out or anything,
    and you felt like you were disappearing every time you crossed a road.


    Catcher in the Rye. ♥