• Hallo zusammen,


    bin ganz neu hier und würde auch gerne mitmachen! Hört sich nach einer super Idee an :)

    Erst einmal herzlich willkommen im Büchertreff :winken:


    Eigentlich hatte ich gedacht, du sollst dich noch ein bisschen umschauen, aber da Jen dich gut kennt, machen wir mal 'ne Ausnahme und nehmen dich in unseren Kreis mit auf :friends:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

    Einmal editiert, zuletzt von Hirilvorgul ()

  • So - und damit würde ich die Liste jetzt schließen. Wenn die Post weiter so schnell ist, dann muss ich ja gar nicht lange warten, bis das Paket wieder bei mir ist :cheers:


    * Hirilvorgul - Paket abgeschickt am 29.9.
    * Jen - erhalten am 30.9.
    * Tiniii
    * emy<3
    * deanne
    * Maddi♥
    * Vicidog
    * Tafi
    * Alija92
    * tortellini
    * netti031987
    * Juno
    * Nugua
    * Rock83
    * Alice*

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

    Einmal editiert, zuletzt von Hirilvorgul ()

  • So hab gerade das Paket abgeholt.
    ist fast wie weihnachten (obwohl ich weiß, was drin ist) =)


    Die Überraschung ist auch super.. freu mich riesig.. muss mir gleich mal was aussuchen..


    bin mal schmökern =)

  • Ich habe mir den Spoiler natürlich auch angesehen und obwohl ich fast keins der Bücher kenne findet sich bestimmt was für mich :bounce:

    "While we may come from different places and speak in different tongues our hearts beat as one" (Harry Potter and the Goblet of Fire)

  • Waren das ganze We unterwegs..
    Ich stell heute abend mal rein, was ich mir jetzt endgültig ausgesucht habe und was ich neu hinzufüge.. das Paket schick ich dann morgen nach der Arbeit direkt weiter.

  • So.. hier die Bücher, die ich rausnehme..



    Ja ist einiges, was ich gar nicht schlecht finde =)


    Und hier, was ich dafür reinpacke:



    Ich bin mal gespannt, wo meine Bücher dann landen werden (falls sie Jemanden interessieren) :alien:

  • Ps... mir ist gerade aufgefallen, dass gar nicht alle Bücher aus der Kiste ab 2000 waren.. also eins hab ich mir davon ausgesucht.. weiß nicht, ob noch mehr drin waren.. hab das Paket schon zu .. zuim verschicken bereit =)
    Ist mir gerade aufgefallen, als ich das Buch in mein Bücherregal eintragen wollte.

  • Ich hoffe Tinii meldet sich noch bis 17 uhr..
    Wollte das Paket verschicken, geht aber leider nicht so, wie sie das gerne hätte..
    wenn sie sich nicht bis 17 uhr meldet, kann ich es leider erst morgen weiter schicken.. :cry:

  • Da hast du ja ordentlich zugeschlagen :wink:

    mir ist gerade aufgefallen, dass gar nicht alle Bücher aus der Kiste ab 2000 waren.. also eins hab ich mir davon ausgesucht..

    Welches denn? Ich hab doch extra bei allen nochmal reingeschaut #-o

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Die Favoritin des Pharaos... das ist laut Buch von 1995.
    mich stört es jetzt nicht =)


    jops war einiges dabei.. ich hoffe ich hab auch was reingepackt, was jemanden gefällt.

  • Ich hoffe Tinii meldet sich noch bis 17 uhr..
    Wollte das Paket verschicken, geht aber leider nicht so, wie sie das gerne hätte..
    wenn sie sich nicht bis 17 uhr meldet, kann ich es leider erst morgen weiter schicken.. :cry:

    Sorry, war heute von 8-17 Uhr auf der Arbeit...
    Dann geht es eben erst morgen in die Post, solange es iwann ankommt passt das schon :D

  • Dann aktualisiere ich schon mal, zwecks besserem Überblick :wink: Ich seh Tiniii schon förmlich auf und ab hüpfen vor Ungelduld :bounce:


    * Hirilvorgul - Paket abgeschickt am 29.9.
    * Jen - abgeschickt am 5.10.
    * Tiniii
    * emy<3
    * deanne
    * Maddi♥
    * Vicidog
    * Tafi
    * Alija92
    * tortellini
    * netti031987
    * Juno
    * Nugua
    * Rock83
    * Alice*

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • So Paket ist raus und ich habe Tinii gerade die Auftragsnummer geschickt :cyclops:


    Ist dir eigentlich bewußt, dass du einen richtigen Schatz in die Kiste gelegt hast?
    Hab mich mal so nen bischen umgeschaut..
    da war ein Buch dabei, was es als Sammlerausgabe nicht mehr gibt und das im netz ab 25 euro gehandelt wird=)
    Und es war ja sogar noch eingeschweißt.. :wink:

  • Ist dir eigentlich bewußt, dass du einen richtigen Schatz in die Kiste gelegt hast?

    Naja - ich dachte, ich pack auch einen Knaller in die Kiste :wink: Nein im Ernst: irgendwie konnte ich mich nie dazu durchringen, es zu lesen und deshalb hab ich jetzt einfach reingepackt. Ich hoffe, du liest es erst, bevor du es verkaufst :wink:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark