• Die Liste klingt gut :) Hab da auch schon meinen Favoriten. Mal schauen, ob er den Weg zu mir überhaupt schafft :)


    Und natürlich bin ich sehr gespannt, was in der Zeit noch neu dazu kommt :)

    Schick mir mal deine Favoriten.. vielleicht lass ich dir ja dann was davon extra drin =)

  • Bei einem bin ich mir nicht sicher.. hörte sich ganz gut an, aber bei amazon hat das fast nur schlechte bewertungen ..

    Hast du mal hier nach den Bewertungen geschaut? Die sehen schon mal anders aus als bei amazon :wink:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Muss ich gleich mal schauen.. also so sah es bei amazon aus




    79 Rezensionen
    5 Sterne: (5)
    4 Sterne: (5)
    3 Sterne: ( 8 )
    2 Sterne]: (15)
    1 Sterne: (46)


    sieht schon ziemlich deutlich aus.. oder? leider



    edit: da gibt es hier keine rezi drüber

  • hmm - naja, die Geschmäcker sind verschieden, aber du musst das Buch ja auch nicht nehmen :wink:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ich würde auch gerne mitmachen



    * Hirilvorgul - Paket abgeschickt am 29.9.


    * Jen
    * Tiniii
    * emy<3
    * deanne
    * Maddi♥
    * Vicidog
    * Tafi
    * Alija92
    * tortellini
    * netti031987
    * Juno
    * Alice* (aber bitte als letztes in der Liste dran nehmen)


    Ich hoffe, ich mache nichts falsch. Das ist meine erste Runde

  • Bis jetzt alles richtig gemacht :D.

    :study: "Die Bücherinsel" von Janne Mommsen

    :study: "So schnell ganz gehen" von Ariane Wischnik

    :musik:





    Ich tausche auch gerne mit euch, hier mein Regal bei Tauschticket! :D

  • Ich würde auch gerne mitmachen, wenn das denn noch geht?!



    * Hirilvorgul - Paket abgeschickt am 29.9.


    * Jen
    * Tiniii
    * emy<3
    * deanne
    * Maddi♥
    * Vicidog
    * Tafi
    * Alija92
    * tortellini
    * netti031987
    * Juno
    *Nugua
    * Alice* (aber bitte als letztes in der Liste dran nehmen)

    Wenn du vom Weg der anderen abkommst, geh deinen eigenen, auf das die anderen dir folgen!

  • Klar geht das noch :friends:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ich finde es sollte eigentlich gleich bleiben, damit jeder das gleiche beim Porto bezahlt und nicht von durch seinen nächsten bevorzeilt oder benachteiligt wird..



    Ich möchte mich ja an dem Paket nicht bereichern? Der Fahrer steht nur jeden Tag hier vor der Tür und es wäre für mich das aller einfachste und dazu noch günstiger, ABER ich würde dann meinen "Gewinn" gerne einerm Tierschutz Zugute kommen lassen.

    Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.


    [align=center]Oliver Jobes

  • Ich möchte mich ja an dem Paket nicht bereichern? Der Fahrer steht nur jeden Tag hier vor der Tür und es wäre für mich das aller einfachste und dazu noch günstiger, ABER ich würde dann meinen "Gewinn" gerne einerm Tierschutz Zugute kommen lassen.


    ich hab das nicht böse gemeint :uups:
    Wir haben ja jetzt abgesprochen, dass du es mit deinem Nachfolger absprechen musst.. wenn es für ihn ok ist, dann spricht nichts dagegen :cheers:

  • Hallo zusammen,


    bin ganz neu hier und würde auch gerne mitmachen! Hört sich nach einer super Idee an :)


    Ist das in Ordnung für euch??



    * Hirilvorgul - Paket abgeschickt am 29.9.



    * Jen
    * Tiniii
    * emy<3
    * deanne
    * Maddi♥
    * Vicidog
    * Tafi
    * Alija92
    * tortellini
    * netti031987
    * Juno
    * Nugua
    * Rock83


    * Alice* (aber bitte als letztes in der Liste dran nehmen)