Leserunde [mit Autor] Alexander Felden: "Rabenschwarz"

  • Oh, schade! Ich fände es schön, wenn Du überhaupt dabei bist! :friends:
    Bist Du in der Zeit im Urlaub? :D


    Ja ich fahre weg und kann da leider noch gar nicht sagen wohin es mich verschlägt (erst mal zu einer Freundin und von da aus dann mal sehen) und ob ich Internet habe.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Na, dann wünsche ich Dir viel Spaß und gute Erholung! :friends:


    Danke, ich hoffe das klappt auch wirklich. :pray::pray::pray: Möchte erst zu einer Freundin und mit ihr dann an irgendwo ans Meer. Hoffentlich finden wir was schönes und nicht so teures. Ich war schon so lange nicht mehr weg und nicht mehr am Meer. Ich vermisse das, das Fernweh hat mich gepackt und ich hoffe, ich kann bald mit Meeresrauschen und Salzduft am Strand spazieren gehen. Erst wollten wir nach Thailand, aber als ich die Preise gesehen habe wusste ich, das geht einfach nicht. :cry:


    @topic:
    Ich habe gestern bei Alexander das Buch bestellt und die erste Woche bin ich bestimmt dabei. :cheers:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Das Buch ist gerade bei mir eingetroffen. :cheers:
    Vielen Dank Alexander, für die tolle Widmung. :thumleft:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Ich habe sogar genug Zeit das Buch zu lesen :)
    Habe am 5., 6. und am 7. Mai Schulfrei, dank der mündlichen Abiprüfungen
    Also 5 Tage Schulfrei :)

  • So, ihr Lieben,


    bald ist es also soweit und ich bin schon mächtig gespannt. Nachdem ich nun ein paar Tage im BT inaktiv gewesen bin (bei uns wurde das Abitur geschrieben und ich sitze Tag für Tag hinter Heftstapeln verschanzt, die nur quälend langsam kleiner werden) melde ich mich noch einmal zu Wort in einer Angelegenheit, die mir sehr wichtig ist.


    Mein Roman ist bei Amazon nach wie vor nicht lieferbar, da die Damen und Herren meine Lieferungen erst nicht eingebucht haben, dann auf mehrfache Nachfragen meinerseits überhaupt nicht reagiert haben und nun, Wochen und später und nachdem ich mit einem Anwalt gedroht habe, plötzlich behaupten, dass sämtliche von mir gelieferten Bücher schadhaft seien und deshalb nicht verkauft werden könnten (wir sprechen hier, wohlgemerkt, von verschiedenen Lieferungen).


    Ich weiß nicht, wann und ob Amazon in der Lage sein wird, die Vertragsbedingungen meines mit ihnen geschlossenen Advantage-Vertrags (Was für ein schlechter Scherz!) zu erfüllen.


    Damit aber alle Interessenten ihr Buch bekommen, mache ich hier nun folgendes Angebot:


    Alle im Büchertreff registrierten User, die den Roman "Rabenschwarz" über http://www.alexander-felden.de/bestellung/bestellung.php bestellen, zahlen KEIN Porto, wenn die Bestellung bis einschließlich den 31. Mai erfolgt - die Versandkosten übernehme ich für euch.


    Gebt bei der Überweisung als Verwendungszweck bitte "BT + Username" an, also z.B. "BT Pandämonium", und überweist entsprechend nur die 11,90€ anstelle der im Bestellformular angegebenen 13,00€.


    Das soll eine kleine Geste des Dankes an all die netten BTler sein, die mich hier so herzlich aufgenommen haben und unterstützen.
    Wenn diejenigen, die das Buch bereits bestellt und bezahlt haben, mir über eine PN ihre Bankverbindung mitteilen, dann überweise ich entsprechend die 1,10€ auch gern zurück - gleiches Recht für alle.


    Ich weiß, dass es über Amazon einfacher wäre, aber es liegt leider nicht in meiner Hand, da ich nur mit generischen Antworten wie "Haben Sie bitte etwas Geduld" oder fadenscheinigen Erklärungen Wochen nach meiner Anfrage ("Ihre gelieferten Artikel sind allesamt schwer beschädigt.") hingehalten werde - mit jemand anderem außer dem Kundenservice kommt man nicht ins Gespräch, einen telefonischen Support gibt es erst gar nicht, auch nicht nach meiner mehrmaligen Bitte um einen Rückruf.


    Bei einer direkten Bestellung bei mir bekommt ihr eine Widmung und es wurde ja bereits in diesem Thread bestätigt, dass meine Bücher auch tatsächlich verschickt werden und ankommen. Schwer beschädigt sind sie in der Regel auch nicht, das ist nur bei Amazon der Fall...


    Ich freue mich sehr auf die Leserunde und hoffe, dass sich Interessenten auch die Mühe machen, ein kleines Bestellformular auszufüllen anstatt zweimal bei Amazon zu klicken. :thumright:


    Liebe Grüße


    Alex

  • *Räusper* Besser spät als nie.


    In Alexanders Thread hatte ich ja gesagt, dass ich auch mitmachen werde und nun hebe ich mal noch ganz zaghaft mein Händchen :uups: .


    Ich freue mich schon und bin mal gespannt, wie das mit so einer Masse klappen wird. Aber Tschakka, wir schaffen das! :D

    "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen." (Lichtenberg)

  • :cheers: Das ist doch ein sehr nettes Angebot, wobei ich noch nicht weiß, ob ich es annehmen werde :D :cheers: (1,10 tun meiner Mama auch nicht weh :D)


    Ich koennte mich einfach 10 Studen über Amazon aufrege - ich hasse diesen Verein, fast so sehr wie Schalke :D


    Ich freue mich aber rieeeeeeeeeeesig auf die Leserunde und hibbel ihr ein wenig entgegen :)

  • Ich weiß, dass es über Amazon einfacher wäre, aber es liegt leider nicht in meiner Hand,


    Ich habe es vor einigen Tagen direkt bei Alexander bestellt und fand es ebenso einfach wie bei Amazon. Außerdem bekommt man bei Amazon nicht so eine individuelle Widmung.


    Schade ist es halt für dich, Alexander. Denn wenn es bei Amazon nicht lieferbar ist, erreichst du natürlich auch viele Leute nicht. Ist ja auch nicht jeder im BT angemeldet. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich deine Schwierigkeiten mit Amazon bald in Luft auflösen und dein Roman dort in genügender Menge angeboten wird.
    Und ich wünsche dir, dass durch die Leserunde noch viele andere auf dein Buch aufmerksam werden.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Ich hab den Beitrag erst heute entdeckt (hatte in letzter Zeit nicht viel Gelegenheit hier zu stöbern) und hoffe, dass es noch nicht zu spät ist. Ich möchte sooo gern noch mitmachen. :uups:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Kann auch bestätigen, dass die Bestellung bei Alexander problemlos und schnell geklappt hat mit toller Widmung! Also einfach direkt an ihn wenden, wer braucht schon amazon :-) Und an dem Porto sterbe ich nun auch nicht, und es ist ja schließlich nicht deine schuld.


    Freue mich wenn es hier bald losgeht

  • Ich sehe das mit dem Porto so:
    Jeder einzelnen Person tut 1,10€ nicht weh, aber wenn Alexander von jedem das Porto trägt, häuft sich das.
    Ist doch schon sehr großzügig, dass er 10 kostenlose Leseexemplare zur Verfügung stellt.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Damit aber alle Interessenten ihr Buch bekommen, mache ich hier nun folgendes Angebot:


    Alle im Büchertreff registrierten User, die den Roman "Rabenschwarz" über http://www.alexander-felden.de/bestellung/bestellung.php bestellen, zahlen KEIN Porto, wenn die Bestellung bis einschließlich den 31. Mai erfolgt - die Versandkosten übernehme ich für euch.

    Danke Alexander, echt eine tolle Geste. Freue mich schon tierisch auf die Leserunde mit dir :dance:

    :study: "Cry Baby" von Gillian Flynn



    "Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen"
    Tintenherz - Cornelia Funke

  • Damit aber alle Interessenten ihr Buch bekommen, mache ich hier nun folgendes Angebot:


    Alle im Büchertreff registrierten User, die den Roman "Rabenschwarz" über http://www.alexander-felden.de/bestellung/bestellung.php bestellen, zahlen KEIN Porto, wenn die Bestellung bis einschließlich den 31. Mai erfolgt - die Versandkosten übernehme ich für euch.

    Danke, Alexander, für das tolle Angebot! :applause:
    Tut mir leid, daß du so viele Schwierigkeiten mit Amazon hast, mir war die Firma bisher recht sympathisch...! :-?
    Bin sehr gespannt auf die Verlosung, falls ich kein Glück haben sollte, bestelle ich auf jeden Fall bei Dir und freue mich sehr auf die Leserunde! :thumleft:


    Liebe Grüße, Frauke :winken:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Ich muss leider sehr verspätet sagen, das ich nicht mitmachen kann


    @KleenesDing
    Ich habe dich ausgetragen... :idea:


    Ich möchte sooo gern noch mitmachen.


    In Alexanders Thread hatte ich ja gesagt, dass ich auch mitmachen werde und nun hebe ich mal noch ganz zaghaft mein Händchen


    Hirilvorgul
    Lilibeth


    Schön, dass ich auch dabei seid; ich habe euch in unsere Liste eingetragen... :wink: