Leserunde [mit Autor] Alexander Felden: "Rabenschwarz"

  • So ihr alle,


    ich habe dann heute ENDLICH doch eine Bestellung von Amazon über 10 Exemplare (na immerhin!) erhalten. Die gehen morgen raus, dann sind auch ein paar mehr verfügbar. Gleichzeitig schicke ich morgen zehn handsignierte Exemplare an Mario. Wer sich sein Exemplar selbst kaufen möchte, kann das natürlich sehr gerne direkt über meine Homepage tun - meine Gewinnspanne liegt dann im Vergleich zu Amazon fast viermal höher - und ihr habt eine Widmung.


    Andererseits wären dann später, bei Gefallen des Buches, ein paar Rezensionen bei Amazon sehr nett. :D


    Ich bin immer noch ganz hin und weg davon, wieviel Interesse man mir hier entgegenbringt - einfach super, vielen Dank an Brigitte, das Team und natürlich ganz besonders an die Teilnehmer, die mit mir gemeinsam mein Buch "durchleuchten" wollen.


    Übrigens bekam ich heute einen Anruf von dem Verlag, mit dem ich auf der Leipziger Buchmesse Kontakt aufgenommen hatte. Sie wollen mein gesamtes Manuskript, damit sie es einmal so formatieren können, wie sie es gern hätten, dann gibt es ggf. ein leichtes Lektorat (von den Leseproben, die ich ihnen dagelassen hatte, waren sie sehr angetan) und dann wollen sie mir sehr bald ein Angebot machen. Es ist aber eben auch nur ein wirklich kleiner Verlag - na, mal sehen, was sich ergibt.


    Erstmal geht es jetzt hier um die Leserunde - und auf die freue ich mich total!


    Liebe Grüße


    Alex

  • Übrigens bekam ich heute einen Anruf von dem Verlag, mit dem ich auf der Leipziger Buchmesse Kontakt aufgenommen hatte. Sie wollen mein gesamtes Manuskript, damit sie es einmal so formatieren können, wie sie es gern hätten, dann gibt es ggf. ein leichtes Lektorat (von den Leseproben, die ich ihnen dagelassen hatte, waren sie sehr angetan) und dann wollen sie mir sehr bald ein Angebot machen. Es ist aber eben auch nur ein wirklich kleiner Verlag - na, mal sehen, was sich ergibt.


    Ich drücke dir die Daumen, das klingt doch wirklich gut. :thumleft:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • So ich habe jetzt einen Versuch gestartet das buch zu bestellen, aber irgendwie bin ich mit dem Formular nicht so klar gekommen.
    Alexander, könntest du mir hier kurz schreiben wenn es geklappt hat? Ich bin diejenige die nur eine Unterschrift als Widmung möchte :-)
    Nicht, dass ich nachher kein Buch habe.

  • Übrigens bekam ich heute einen Anruf von dem Verlag, mit dem ich auf der Leipziger Buchmesse Kontakt aufgenommen hatte. Sie wollen mein gesamtes Manuskript, damit sie es einmal so formatieren können, wie sie es gern hätten, dann gibt es ggf. ein leichtes Lektorat (von den Leseproben, die ich ihnen dagelassen hatte, waren sie sehr angetan) und dann wollen sie mir sehr bald ein Angebot machen. Es ist aber eben auch nur ein wirklich kleiner Verlag - na, mal sehen, was sich ergibt.


    Auch wenn es nur ein kleiner Verlag ist, es wäre auf jeden Fall ein guter Anfang. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich da was ergibt. :D

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Copperfield


    Deine Bestellung ist tatsächlich nicht angekommen - komisch, ich habe sofort selbst eine Test-Bestellung abgeschickt, um das Formular zu testen. Bei mir hat es ganz reibungslos geklappt. Kannst du mir bitte sagen, welcher Art deiner Probleme waren? Du kannst mir ansonsten aber auch gerne einfach ein PN schicken mit den Daten (also Lieferanschrift und gewünschte Widmung).


    Danke auch fürs Daumendrücken - da kann jetzt doch eigentlich nichts mehr schief gehen! :thumright:

  • Ich bin immer noch ganz hin und weg davon, wieviel Interesse man mir hier entgegenbringt - einfach super, vielen Dank an Brigitte, das Team und natürlich ganz besonders an die Teilnehmer, die mit mir gemeinsam mein Buch "durchleuchten" wollen


    Dein etwas "seltsamer" Einstieg hier in den Büchertreff war doch für was gut :mrgreen::thumleft:
    Ich glaube ich habe noch nie eine Leserunde gesehen die so schnell so viele Interessenten hatte. Cool 8)


    Ich kann leider nicht teilnehmen, aber ich wünsche euch allen ganz viel Spaß bei der LR! :winken:

  • Es tut mir sehr leid, aber ich muss mich erstmal wieder austragen lassen. Bei mir ist gerade arbeitsmäßig zu viel los, und der Mai wird wahrscheinlich total stressig. Deswegen möchte ich lieber an der Verlosung nicht teilnehmen, das wäre einfach unfair. Ich kann ja vielleicht noch spontan einsteigen und mir das Bzuch selbst kaufen, wenn es dann doch nicht so schlimm mit dem Stress ist. Es tut mir echt leid, gerade weil ich als erste "hier!" geschrien haben, aber ich denke, so ist es fairer. :(

  • Ich hab mich ja auch im Vorherein schon dafür interessiert hab mich aber gleich gar nicht erst eintragen lassen weil mein Unizeug schon wieder schlafraubend ist und ich noch arbeiten muss. Sonst hätte ich sehr gerne mitgelesen, aber so werden ich einfach nur ab und an mal die Leserunde interessiert verfolgen und mal schaun, wie ihrs so findet :wink:

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Ich hab mich ja auch im Vorherein schon dafür interessiert hab mich aber gleich gar nicht erst eintragen lassen weil mein Unizeug schon wieder schlafraubend ist und ich noch arbeiten muss. Sonst hätte ich sehr gerne mitgelesen, aber so werden ich einfach nur ab und an mal die Leserunde interessiert verfolgen und mal schaun, wie ihrs so findet :wink:

    Dem muss ich mich leider anschließen. Hätte gern mitgemacht, allerdings lässt es mein Studium derzeit nicht viel Lesezeit für mich übrig. :( Werde das alles aber ganz gespannt verfolgen! :wink:

    "The worth of a book is to be measured by what you can carry away from it."

    - James Bryce

  • Es tut mir sehr leid, aber ich muss mich erstmal wieder austragen lassen. Bei mir ist gerade arbeitsmäßig zu viel los, und der Mai wird wahrscheinlich total stressig.

    Schade! Ich drücke Dir die Daumen, daß es doch nicht so stressig wird, und Du später einsteigen kannst! :friends:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Hallo!


    Bin mal wieder etwas später dran und hab das Buch bzw. die dazugehörige LR erst jetzt entdeckt und ich finde es klingt superinteressant. Leider geht es mir wie gänseblümche - im Moment sind solche Spontankäufe wegen einer größeren Anschaffung und eines Jobwechsels nicht drin. Also würde ich meine Teilnahme auch von einem Gewinn abhängig machen, wenn es in Ordnung ist und ansonsten das Buch nur eventuell selbst kaufen, je nachdem wie es Ende April dann bei mir aussieht.


    LG Gwen

  • Liebe Brigitte und Büchertreffler,
    es tut mir sehr leid, ich habe mich unglaublich auf diese Leserunde gefreut, werde jetzt aber wohl zu der Zeit nicht da sein.
    Ich trete deshalb erst mal zurück, da ich es nicht fair finde, mich für eine Leserunde einzutragen, an der ich dann aller Wahrscheinlichkeit nach nicht teilnehmen kann.
    Würde mir aber gern die Option auf eine kurzfristige Teilnahme offen halten (natürlich kaufe ich mir das Buch dann selbst).
    Ich bin vermutlich vom 7.5 bis 28.5 nicht da (steht noch nicht so ganz fest) und wollte einfach rechtzeitig Bescheid geben. Ich kaufe mir das Buch aber auf jeden Fall und werde vielleicht den Anfang noch mitmachen und zwischendurch mal reinschauen oder im Nachhinein den Thread durchlesen. (Wenn das für alle okay ist, dass ich mich eventuell nach einer Woche ausklinke).
    Ich wünsche euch allen viel Spaß! :study:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Ich habe gerade mal beschlossen einen Countdown zu machen :D
    Also:
    In 9 Tagen ist die Verlosung
    und in 18 Tagen geht es denn endlich los



    Upps... Dauert ja doch länger als ich dachte :D


  • Pandämonium:


    Wirklich schade, dass du unterwegs sein wirst, aber eben nicht zu ändern. :friends:


    Mach dir keinen Kopf, ich fänd's klasse, wenn du trotzdem teilnehmen würdest - so, wie du eben Zeit hast. Also von meiner Seite spricht überhaupt nichts dagegen! Und du kriegst von mir eine besonders schöne Widmung, versprochen! :D


    Liebe Grüße


    Alex


    P.S. Ich habe es am Samstag nicht mehr zur Post geschafft, aber nun sind die zehn Freiexemplare (mit Signatur) definitiv unterwegs zu Mario.


    P. P. S. Mein Buch ist - aus welchem Grund auch immer - schon WIEDER nicht lieferbar bei Amazon - ich habe denen jetzt eine Ersatzforderung angedroht, denn wenn ich deren Bestellungen und meine Verkaufsberichte gegeneinander aufrechne, fehlen 12 Bücher, die ich geliefert habe, die (zumindest nach dern Verkaufsberichten) nicht verkauft wurden und die aber dennoch nicht als Lagerbestand gelistet sind. Mann, was ein Sauladen, das!

  • Ich bin vermutlich vom 7.5 bis 28.5 nicht da (steht noch nicht so ganz fest) und wollte einfach rechtzeitig Bescheid geben. Ich kaufe mir das Buch aber auf jeden Fall und werde vielleicht den Anfang noch mitmachen und zwischendurch mal reinschauen oder im Nachhinein den Thread durchlesen. (Wenn das für alle okay ist, dass ich mich eventuell nach einer Woche ausklinke).

    Oh, schade! Ich fände es schön, wenn Du überhaupt dabei bist! :friends:
    Bist Du in der Zeit im Urlaub? :D

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)





  • Das ist lieb von dir, danke. :friends:
    Ich werde dann natürlich nicht an der Verlosung teilnehmen, sondern das Buch bei dir direkt bestellen. Geht das auch hier über PN? Oder ist dir das über deine Seite lieber?

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)