"Der Club"


  • Hallo zusammen!


    Ich wüsste gerne , ob jemand von euch erfahrungen mit dem club - bertelsmann gemacht hat?
    Ich hab schon öfters davon gehört. doch sagten mir einige , dass das nicht so dolle wäre , da man da dann immer drin bleiben müsste. keine ahnung warum , aber so wurde es mir gesagt.
    würd mich wirklich gerne dort anmelden , doch wollte ich mich vorher mal erkundigen.
    hoffe , es kann mir jemand von euch weiterhelfen :?


    Bis denne


    Kirsten

  • Regale voller Bücher (Eltern) die fast nie gelesen wurden schrecken mich ab da einzutreten.
    Du muß was kaufen, das ist echt blöd.
    Die Zeit rennt wie Sau..sorry ist aber so.
    Schwupps..huch ein neues Buch.

    :study: "Das blaue Kleid"/Dörrie - Tyrannen müssen nicht sein/Winterhoff - Garou/Swann :queen:

  • Also im Club ist es so, dass man einmal im Vierteljahr was kaufen muss, sonst wird einem ein Buch zugeschickt (meisens aber ganz gute). Und man kann (so wie ich informiert bin) im Geschäft auch Filme für Fotoapparate bekommen und das ist ja dann nur 1,00 €. Ansonsten kann man immer kündigen, glaube auch vierteljährlich. Meine Eltern sind drin, zwischendrin wieder raus, wieder rein, wieder raus. Jetzt sind sie seit 4 Jahren wieder drin und sie sagen, das Angebot ist super. Es gibt da ja auch CDs, Kalender etc. zu kaufen. Also an sich ist das eine gute Idee find ich.


    :)

  • Zitat

    Original von mausi83


    Und man kann (so wie ich informiert bin) im Geschäft auch Filme für Fotoapparate bekommen und das ist ja dann nur 1,00 €.
    :)


    Allerdings ist es so, dass diese Artikel nicht als sogenannter "Quartalswunsch" gelten. Man muss pro Quartal entweder ein Buch oder eine CD/Video/DVD kaufen.
    Ich bin bei der österreichischen Ausgabe des BertelsmannClub namens "Donauland" dabei. Die haben jetzt auch Taschenbücher immer Programm und teilweise wirklich günstig. Ich finde mir eigentlich immer was.


    Liebe Grüße

    Herzliche Grüße
    Rosalita


    :study:
    Wenn das Schlachten vorbei ist - T.C. Boyle


    *Life is what happens to you while you are busy making other plans* (Henry Miller)

  • Hallo,


    Also ich bin nun auch shcon ein paar Jahre beim Club. Und bisher gabs noch keine Schwierigkeiten. Ich finde immer etwas. Und wenn ich ehrlich bin, ein Buch pro Vierteljahr, ist nun wirklich ein Klaks.