Cassandra Clare - City Of Bones (ab 01.11.2009)

  • Steffie, du bist doch keine lahme Kröte! ICH sollte hier ein schlechtes Gewissen haben, nicht du. :wink:
    Habe ich das jetzt richtig verstehen, dass du das Buch durchgelesen hast? Zu deinem großen Spoiler:


    Schade, dass du bei Teil 2 und 3 nicht mehr dabei bist. Hast du denn keine Möglichkeit, dir die Bücher aus der Bücherei auszuleihen? Das mache ich bei Leserunden immer, denn ich weiß ja nicht, ob es sich überhaupt lohnt, dass Buch gleich zu kaufen. Ich habe ja nicht einmal genug Geld für die vielen Bücher, die ich schon gelesen habe und unglaublich toll finde. 8-[


    Naraya, ich habe sogar zwei Bücher dazwischen geschoben, während ich gelesen habe, in der Hoffnung, mich bei City of Bones bremsen zu können. Ihr seht ja, wie wunderbar das funktioniert hat. :-,
    Dann lese ich diese beiden Bücher eben jetzt. :wink: Wann würdest du denn mit City of Ashes anfangen können, Naraya? Ich würde mir lieber noch ein, zwei Wochen Zeit lassen, denn ich muss ja auch noch erst das Buch aus der Bücherei ausleihen, und damit würde ich lieber erst einmal eine Woche warten, sonst sehen meine Bücher, die ich gerade lese, alt aus. :mrgreen:

    "Werter Herr, die Tatsache, dass ein Buch in einer öffentlichen Bibliothek zugänglich ist, tröstet mich keineswegs. Wäre es nicht der Gesetze wegen, ich würde sie stehlen. Wäre es nicht meiner Börse wegen, ich würde sie kaufen."
    --Harold Laski

  • Och, wir können ruhig noch 1 oder 2 Wochen warten. Bloß nicht zu lange, sonst hab ich die Hälfte wieder vergessen! :mrgreen: Ich kenn mich doch....

  • Ja, das hab ich mir gedacht, dass Euch meine Idee gefällt :mrgreen: Wäre aber auch echt wahnsinn, wenn es so kommen würde. :dance:


    Ich würde mir echt gern diese Bücher ausleihen, wenn ich könnte. Allerdings ist unsere Stadtbibliothek ziemlich sperrlich ausgestattet. Bis die Bücher dort stehen vergehen wahrscheinlich Jahre. Deswegen bin ich da auch nicht angemeldet. Ich muss allerdings zugeben, dass mir die Story echt nicht mehr aus dem Kopf will... vielleicht meldet ihr euch einfach nochmal wenn ihr mit "City Of Ashes" anfangt...? Wenn ich es nicht mehr aushalten sollte, kaufe ich sie vielleicht doch... 8-[

    "The worth of a book is to be measured by what you can carry away from it."

    - James Bryce

  • Ich war heute in der Bücherei und kann voraussichtlich nächsten Samstag oder übernächsten Dienstag mit City of Ashes anfangen. City of Glass muss noch mindestens einen Monat warten. :wink:

    "Werter Herr, die Tatsache, dass ein Buch in einer öffentlichen Bibliothek zugänglich ist, tröstet mich keineswegs. Wäre es nicht der Gesetze wegen, ich würde sie stehlen. Wäre es nicht meiner Börse wegen, ich würde sie kaufen."
    --Harold Laski

  • Ich hab mir "City Of Ashes" gestern bestellt. 8-[ Ich nehme mal an es wird Montag, oder spätestens Dienstag hier eintrudeln. :mrgreen: Werde also bei Eurer Leserunde wieder dabei sein!

    "The worth of a book is to be measured by what you can carry away from it."

    - James Bryce

  • Mädels,
    es tut mir soo leid, dass ich euch versetzt habe!! Letzte Woche war die Hölle los bei mir... sooo viel zu tun auf Arbeit, Probleme mit dem Internet zu Hause... alles blöd! Jetzt funktioniert es (hoffentlich) wieder.
    Wie gesagt, es tut mir echt leid! 8-[

  • Ach quark, das macht doch nichts :wink: Schade, dass Du solchen Stress hattest. Ich kenn das, wenn einem dann mal schnell alles zu viel wird und dann kommt ja bekanntlich auch immer alles auf einmal. :roll: Freut mich, dass aber soweit wieder alles funktioniert!

    "The worth of a book is to be measured by what you can carry away from it."

    - James Bryce

  • Das macht doch nichts, Nadine. Jedem passiert das mal. :wink:
    Heute war ich in der Bücherei und habe endlich City of Ashes und auch noch gleich City of Glass ausgeliehen. Von mir aus können wir morgen schon anfangen. :dance:

    "Werter Herr, die Tatsache, dass ein Buch in einer öffentlichen Bibliothek zugänglich ist, tröstet mich keineswegs. Wäre es nicht der Gesetze wegen, ich würde sie stehlen. Wäre es nicht meiner Börse wegen, ich würde sie kaufen."
    --Harold Laski

  • Hey ihr Lieben!


    Von mir aus kann es auch gerne losgehen, mein derzeitiges Buch reißt mich momentan so gar nicht vom Hocker. Wollen wir nicht vielleicht vorher aber nochmal im Verabredungsthread nachfragen, ob noch jemand Lust hätte mitzumachen? Ich gehe morgen auf das Konzert von Muse ( :dance: :cheers: :mrgreen: ) und werde daher wohl vor Dienstag nicht beginnen können.

    "The worth of a book is to be measured by what you can carry away from it."

    - James Bryce

  • Dienstag würde gut passen. :wink: Allerdings habe ich schon die ersten zehn Seiten gelesen, konnte nicht widerstehen ... :uups:

    "Werter Herr, die Tatsache, dass ein Buch in einer öffentlichen Bibliothek zugänglich ist, tröstet mich keineswegs. Wäre es nicht der Gesetze wegen, ich würde sie stehlen. Wäre es nicht meiner Börse wegen, ich würde sie kaufen."
    --Harold Laski