Bücherordnung, -Aufbewahrung/ Fotos eurer Bücherregale

  • frl_smilla Wow, der Drehständer ist ja echt mal cool. Wie in nem richtigen Bücherladen :cyclops:

    "Wie soll auch eine Generation von Männern, die hauptsächlich von Müttern, Kindergärtnerinnen und Lehrerinnen umsorgt und erzogen wurde, Frauen glücklich machen?"
    (Generation Doof)

  • Zitat

    Original von fensterfisch
    frl_smilla Wow, der Drehständer ist ja echt mal cool. Wie in nem richtigen Bücherladen :cyclops:


    Find ich auch! :D
    Das wäre genau das richtige für meinen SUB. :wink:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • frl_smilla
    Die Idee mit dem Sockel für eine zweite Reihe ist sehr gut! :D
    Da hat man ja trotzdem alle Bücher schön im Blick und bringt in einem Regal auch viel mehr unter. 8)


    Hm, bei mir stehen auf einem Regalboden 4(!!!) Reihen Bücher... sieht leider auch nicht so schön aus. Bin aber auch schon auf der Suche nach einer besseren Lösung...

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • So einen Drehständer für Bücher hätte ich ja auch zu gerne, da würde meine SUB Bücher reinkommen und wenn ich mich mal wieder nicht entscheiden könnte, kann ich ihn solange drehen, bis mir was gefällt :cheers:.


    Süße, was ist denn am 31.1. passiert? Hast du da was gekauft in deinem Buchkauffreien januar? :mrgreen: ich beneide dich ja um das Durchhaltevermögen. :-,


    Bye Josy

  • Ich hoffe es klappt jetzt alles, hier meine Regale alle zusammen:


    [Blockierte Grafik: http://img379.imageshack.us/img379/7938/books10kr0.jpg]


    Meine Nora Roberts Bücher, für die Frage, wie man so viele von ihr unterbringt :wink:, sind ja nur 60 oder so...enige sind eh verliehen:


    [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/1006/books7aq6.jpg]


    und noch mehr Nora :


    [Blockierte Grafik: http://img476.imageshack.us/img476/7408/booksnora2kg1.jpg]


    Die zwei äußeren Regale passen sogar ganz aufs Bild:


    [Blockierte Grafik: http://img299.imageshack.us/img299/3930/books9ti1.jpg]


    So ich hoffe, das reicht erstmal, demnächst kommt ein weiteres regal dazu, weil ja die hier alle schon voll sind... :-,


    Bye Josy

  • @Josy
    Wow das ist auch eine Klasse Sammlung, bei dir würde ich mich wohl fühlen ;) Und ich glaube du hast die selben Regale wie ich nur in anderen Farben.

    Lg Lovely

  • JOSY und Lovely
    OT: Ich glaube wir könnten alle Wohnung tauschen und würden uns wohlfühlen... :scratch: Naja, nur von meinen englischen Büchern wärt ihr wahrscheinlich nicht so begeistert 8-[

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Und auch wenn ich nicht so viele Bücher habe wie ihr, so finde ich die Idee mit den Fotos lustig und werde versuchen auch meinen Bücherschrank hier reinzustellen. Na ja, ich kann für nichts garantieren... weiß nicht ob das auch so funktioniert bei mir... :roll:



    Edit: Es kam eine Fehlermeldung: Datei ist zu groß! :( Was kann ich da nur machen?


    Tweety

  • Zitat

    Original von JOSY
    Danke Pandämonium, dank dir hab ich es überhaupt hinbekommen, dass meine Regale jetzt hier anzuschauen sind *tief verbeug in ewiger Dankbarkeit* :mrgreen:.


    Bye bye Josy


    Keine Ursache. *verbeugung erwider*
    Gut, dass es geklappt hat, sonst hätten wir echt was verpasst.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • So eine Ordnung hätte ich auch gerne, seufz!


    Bei mir sieht es doch etwas wilder aus, dafür habe ich aber alle meine Bücher in einem Zimmer, nur mein Sohn hat ein eigenes Regal im Zimmer und im Wohnzimmer liegen die Bücher die ich gerade lese, oder ständig in meiner Nähe haben möchte ! :D
    Das Caos ist noch nicht so ganz geordnet, die ersten 4 Bilder sind alle in meinem Bücher/Speicher/Gästezimmer, wegen dem Mehrzweck ist auch das Caos.
    Und Bild 5 ist das Kinderzimmerregal.
    Leider sind die Bücher teilweise zweireihig und daher etwas unübersichtlich, aber ich stöbere gerne mal!

  • Zitat

    Original von Wawuschel
    So eine Ordnung hätte ich auch gerne, seufz!


    Geht ganz einfach, man muss nur aufräumen. ;) :mrgreen:
    Aber im ernst, tolle Regale hast du.
    Mensch, wir können bald einen eigenen Bildband rausbringen. :study:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Zitat

    Original von JOSY

    Süße, was ist denn am 31.1. passiert? Hast du da was gekauft in deinem Buchkauffreien januar? :mrgreen: ich beneide dich ja um das Durchhaltevermögen. :-,


    Äh, also... 8-[
    naja, da muss ich wohl was beichten... :uups:
    Das muss ich in diesem Thread SUB-Abbau und Anti-Aufbau-Plan noch tun... 8)

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Oh JOSY, deine Regale gefallen mir sehr. Nicht nur der Inhalt*hehe*(wo ja auch einige bei mir im regal vorhanden sind), sondern auch wie alles schön geordnet ist und dann soo viele...da bin ich mit meinen kleinen dünnen zwei regalen total :drunken: :(Aber bald kommt ein neues dazu...okay, ich lese ja auch erst seit einem Jahr süchtig :uups: :mrgreen:


    Mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • @ Tweety : Vielleicht hilft dir der Tip von Pändamonium von Seite 1 weiter, um deine Bilder in der richtigen Grösse hochzuladen...


    Ich mache immer mehrere Diäten, weil ich von einer nicht satt werde :D

  • Zitat

    Original von JOSY
    Meine Nora Roberts Bücher, für die Frage, wie man so viele von ihr
    unterbringt :wink:, sind ja nur 60 oder so...enige sind eh verliehen


    Ja stimmt, eine verschwindend geringe Anzahl :chesse: :mrgreen:



    Jini

    "Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden."


    auf dem Nachttisch :study::
    Darren Shan - "Fürst der Schatten"