Penelope Williamson - Im Herzen des Hochlandes / Beloved Rouge

  • Hey! ich stell dann auch noch mal ein buch vor..


    An der englisch-schottischen Grenze des elisabethanischen Englands sind alle Clans miteinander verfeindet. In den Wirren der Kämpfe trifft Jamie, Sohn eines schottischen Clanführers, die wiederspenstige Alexia wieder: Vor Jahren waren sich die beiden schon einmal begegnet. Jamie verliebt sich in die leidenschaftliche Frau, doch Alexia steht auf der anderen Seite: Sie ist die Tochter eines englischen Clanführers ...



    Ein historisch korektes, lustiges, spannendes und natürlich romantisches Buch das sich einfach lohnt zu lesen.. ich empfehle es als doppelroman zusammen mit noch einer geschichte von penelope williamson!


    Kann ich einfach nur empfehlen!


    ich geb den doppelband als bild an!


    LG!

  • Hallöle!
    Ja ja,die gute Penelope Williamson findet sich in höherer Anzahl in meinem Bücherregal.Warum?
    Sie ist meine Nr.1,wenn es um Herzschmerz und leichte Liebeskost geht.
    "Im Herzen des Hochlandes" las ich im Zuge meiner "Schottlandphase",natürlich ausgelöst durch "Feuer und Stein".Das Buch ist wirklich schön zu lesen,natürlich nichts revolutuionäres.
    Das wollte ich ja auch nicht *g*,sondern Schottland,Sehnsucht,Leidenschaft...
    und das gibt es hier im Überfluss.
    Allerdings ist natürlich Williamsons Roman "In ruhmreichen Tagen" für mich ihr allerbestes Buch und echt zu empfehlen !


    Liebe Grüße


    Esther :thumright:

  • das hab ich auch schon gelesen! wirklich zu emfehlen!
    danke für die antwort!!


    LG!

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „"Im Herzen des Hochlandes" - Penelope Williamson“ zu „Penelope Williamson - Im Herzen des Hochlandes / Beloved Rouge“ geändert.