Sommerfreunde gesucht!

  • Liebe BuecherTreffler,


    die schlechte Nachricht zuerst: Dieses Jahr wird es keinen Gewinnspiel-Marathon geben.
    Nach den tollen Jahren mit ihm haben wir es uns verdient dieses Jahr auszusetzen. Er soll zudem nicht zur Gewöhnung werden! :wink:


    Aber für alle Aktiven/Kreativen die gute Nachricht direkt hinterher:


    Wir starten die Sommerfreunde-Aktion!


    Alles weitere dazu hier: Sommerfreunde-Aktion :flower:


    Zu Gewinnen:

    • Platz 1-3: Je ein 20,- Euro Amazon-Gutschein
    • Platz 4-10: Je ein Überraschungs-Buch (Hardcover)
    • Platz 11-20: Je ein Überraschungs-Buch (Taschenbuch)
    • Obendrein verlosen wir unter allen Teilnehmern mit min. 10 Klicks nochmal 10 Taschenbücher!


    In diesem Sinne liebe Grüße und verdammt viel Spass! :winken:


    Mario


    :arrow: Zur Sommerfreunde-Aktion


    Eilmeldung vom 6.8.2009: Bitte dringend Links, die zum Portal führen, ändern! Bitte hierzu lesen

  • Ansich ja ne ganz nette Aktion, aber überhaupt nichts für mich. Leute, denen ich diese Seite empfehlen würde, habe ich sie bereits empfohlen, und die anderen würde ich definitiv nicht werben. Ich bin kein Mensch, der Klicks hinterherrennen kann, weil ich das persönlich ziemlich nervig finde.

    Um zu verstehen, warum manche überall ihren Senf dazugeben, musst Du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.

  • Ansich ja ne ganz nette Aktion, aber überhaupt nichts für mich. Leute, denen ich diese Seite empfehlen würde, habe ich sie bereits empfohlen...


    Geht mir genauso.
    Ich bin auch kaum in anderen Foren unterwegs.
    Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und bin gespannt, wer gewinnt und wieviel Punkte erreicht werden.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)


  • Geht mir genauso.
    Ich bin auch kaum in anderen Foren unterwegs.
    Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und bin gespannt, wer gewinnt und wieviel Punkte erreicht werden.

    Ich schließe mich an!
    Schöne Aktion, aber nichts für mich! Meine Internet-Aktivität beschränkt sich so ziemlich auf den Bücher-Treff!
    Und ich hatte mich schon so auf den Marathon gefreut! :silent: :uups: :wink:


    Liebe Grüße, Frauke :study:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Ich schließe mich an!
    Schöne Aktion, aber nichts für mich! Meine Internet-Aktivität beschränkt sich so ziemlich auf den Bücher-Treff!
    Und ich hatte mich schon so auf den Marathon gefreut! :silent: :uups: :wink:


    Liebe Grüße, Frauke :study:


    Dem schließe auch ich mich an - leider!


    Vorallem, ich bin in unserem Bekanntenkreis so ziemlich die einzige, die so Büchernärrisch ist, dass sie sich auch in einem Forum anmelden würde oder überhaupt mal ansehen. 8-[
    Alle anderen würden/werden wahrscheinlich mit den Augen rollen :roll:



    Allen die teilnehmen wünsche ich viel Spaß und viel Glück :birthday:

  • Ich glaube zwar nicht, dass ich am Ende weit vorne liegen werde (dafür bin ich nicht präsent genug im Internet), aber ich hab den Link trotzdem mal gesetzt. :wink:


    Dazu hab ich gleich mal eine Frage: Ich habe in einem anderen Forum den Link gesetzt und daraufgeklickt, um zu sehen, ob er funktioniert. Gleichzeitig war ich hier im Büchertreff noch angemeldet. Als der Link sich öffnete, war oben mein Benutzername zu sehen. Heißt das, dass jemand Beiträge unter meinem Namen schreiben könnte, wenn ich hier im Büchertreff online bin und jemand anderes über die Verlinkung in dieses Forum kommt? :| Nach meinem Test habe ich mich hier im Büchertreff abgemeldet und beim Klick auf den Link war dann mein Benutzername auch wieder weg.


    Wenn ich mich nicht irren sollte, würde ich die Verlinkung nämlich lieber schnell wieder entfernen.... 8-[

  • Frühlingswiese: Nein, keine Panik, man wird nicht automatisch in deinen Account eingeloggt! Dies ist auch techn. nicht möglich, da nur du das Passwort kennst. :wink:
    Du wurdest eingeloggt, da du selbst bei Rückkehr immer eingeloggt wirst.


    Aber auch wenn du am Ende nicht vorne liegen solltest, hast du trotzdem eine Gewinnchance, da 10 Bücher ja unter allen Teilnehmern verlost werden.


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • coole idee hab es schon in anderen foren public gemacht :)


    aber das ist mies den stand nicht zu wissen, bis 10. Oktober ist doch schon ne ganz schön lange zeit....:( ein zwischen stand ende august oder so wäre cool.

    :montag: Anne Freytag - Aus schwarzem Wasser

    :study: Gelesene Bücher 2020: 11

    [-X Seiten gesamt 2020: 4196



    "Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen."

    Albus Dumbledore

  • Ich bin außerdem noch in einem kleinen, feinen, aber geschlossenen Forum unterwegs.
    Das würd nix nutzen, da tummeln sich nur ca. 20 Leute.


    Wünsche aber allen viel Glück!

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • Tja, an und für sich wirklich eine tolle Idee. Nur schade, dass ich nirgendwo anders in Foren unterwegs bin, keine eigene Homepage habe o.ä. Naja, beim nächsten Gewinnspiel-Marathon bin ich dann wieder dabei.

  • Nee, ich will gar keinen Zwischenstand haben - so hält sich die Hoffnung wenigstens eine Weile. :wink: Wenn hier alle so wenig in anderen Foren unterwegs sind, habe ich nämlich auch noch Hoffnung, ein klitzekleines bisschen wenigstens... :pray:

    Ich höre :musik: gerade "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" von Joel Dicker.