Julie Kenner - Pretty Dämon

  • Inhalt:


    Ihr Name: Kate Connor
    Ihr Wohnort: San Diablo, Kalifornien
    Ihr Job: Mutter und Dämonenjägerin in Elternzeit
    Ihr Alltag: Windeln wechseln, Vokabeln abfragen und den Osterempfang organisieren - und zugleich die finsteren Wesen zur Strecke bringen, die die kleine Küstenstadt überschwemmen.
    Ihr Problem: Zwei Kinder und ein Ehemann, die von der unfreiwilligen Rückkehr in ihren alten Beruf nichts wissen dürfen...



    Meine Rezision:


    Der vierte Band der Kate Connor-Reihe ist genauso spannend, witzig, herzzerreißend und schlagfertig wie seine drei Vorgänger.
    Kate hat wieder alle Hände voll zu tun und auch in ihrer Familie wieder genügend Stress.
    Alles in allem fügt sich der Band gut an seine Vorgänger an und man kommt durch die leichte aber fesselnde SChreibweise nicht ins schleudern, was Ereignisse betrifft.


    Mir persönlich gefallen wieder die Auftritte von dem schrofen aber liebenswürdigen Eddie am besten. Der gute Mann bringt einfach wunderbaren Humor mit.
    An Allie merkt man das sie erwachsener geworden ist und auch Timmy zeigt sich nicht mehr so nervig wie in den ersten Bänden. Ich persönlich fand ihn im ersten Band absolut grauenhaft und unausstehlich.
    Stuart hingegen kommt mir ein bisschen merkwürdig vor, was man in der Situation in der er sich befindet vielleicht auch verstehen kann.
    David hingegen traue ich persönlich immer noch nicht so richtig.


    Allgemein finde ich das Buch wieder klasse geschrieben. Es hatte viele Stellen wo ich mich vor Lachen schütteln musste und ich kann nur sagen das ich mich schon auf die Fortsetzung freue.
    Von mir :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

  • Ich kann mich RuHa in allen Punkten nur anschließen!
    Diese Reihe ist einfach der Hammer ich kann einfach nicht genug bekommen!!


    von mir 5 Sterne

    Ich lese gerade: Frostkuss


    2020: 12 Bücher , 2019: 25 Bücher:pale:,:study:2018: 8 Bücher :pale::pale:,:study:2017: 35 Bücher, :study: 2016: 51 Bücher, :study:

    2015: 31 Bücher :pale:,:study: 2014: 50 Bücher :pale:,:study: 2013: 69 Bücher :-,, :study: 2012: 50 Bücher :pale: :study: 2011 : 132 Bücher :cheers: ,:study: 2010 : 102 Bücher :dance:


    :flower: Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele :flower: