Lesen - wie?

  • Wenn das Buch spannend ist, lese ich fast überall.In der Bahn, im Büro, im Bett, vorm TV, beim Kochen, im Bad oder halt durch die Whg. laufend ;)
    Ansonsten lese ich auf dem Sofa (kann bei sowas nie einschlafen, egal ob spannend oder net), im Arbeitszimmer und in der Bahn.
    Das sind dann so die üblichen verdächtigen Orte. Im Bett lese ich eher ungern, da es für mich unbequem ist. Halt dann nur, wenn es suuuuuuper spannend ist, oder ich nur noch 20 Seiten brauche bis zum Ende.


    In der Badewanne würde ich NIE lesen. Das arme Buch ... wird ja total wellig.

  • Bis jetzt eigentlich im Bett aber irgendwie ist das unangenehm. Entweder rutsche ich so weit dass man Hals beginnt zu kneifen oder die Hände/Arme schlafen ein.
    Keine Ahnug wie ihr das hinkriegt aber bei mir is das immer ne riesen verränkung.

  • Ich lese meistens auf dem Sofa oder im Bett. Ich kann mir gar nicht vorstellen stundenlang am Schreibtisch zu lesen :cyclopsani: Für kurze Zeitabschnitte kann man aber schon im Sitzen lesen, so z.B in der Bahn.

    :rambo: >>Nur ein Feigling stirbt für die Republik, ein Jakobiner tötet für sie!<< G. Büchner: Dantons Tod


    :study:

  • Bis jetzt eigentlich im Bett aber irgendwie ist das unangenehm. Entweder rutsche ich so weit dass man Hals beginnt zu kneifen oder die Hände/Arme schlafen ein.
    Keine Ahnug wie ihr das hinkriegt aber bei mir is das immer ne riesen verränkung.

    Haha mit Leselotte klappt das jetzt wunderbar :dance: .