Anzeige der Bücher in der Wunschliste

  • Hallo :winken:


    mir ist gerade die Idee gekommen, dass es doch auch toll wäre, wenn man im Forum angezeigt bekommt,
    ob man ein Buch schon in die Wunschliste geschoben hat.
    Die Anzeige könnte man machen entweder bei der Übersicht, als kleines Zeichen machen, so wie das Zeichen,
    dass man einen Beitrag zu dem Thema geschrieben hat.
    Ebenso kann es im Thread direkt oben angezeigt werden, wobei ich die 1. Variante besser fänden würde.


    Mein Gedanke der dahinter steht ist folgender: So brauche ich manche Threads nicht mehr anzuklicken, wenn ich
    mir sicher bin, dass ich es schon lesen möchte. Ich bin mir selbst manchmal nicht sicher, ob ich den Thread schon gelesen habe
    und das Buch mich interessiert.


    Hoffe die Zuteilung zu dem Thema "Allgemein" passt.
    Liebe Grüße
    Simone :flower:

    Man muss sich einfache Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.(Charles de Gaulle)

  • Wenn man ein Buch in die Wunschliste klicken will, das schon drin ist, erscheint die Mitteilung: Das Buch befindet sich bereits auf deiner Wunschliste.
    Insofern ist eine zusätzliche Markierung nicht notwendig.


    Marie

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Zitat

    Wenn man ein Buch in die Wunschliste klicken will, das schon drin ist, erscheint die Mitteilung: Das Buch befindet sich bereits auf deiner Wunschliste.

    Hallo Marie,
    ja ich hatte das noch nicht versucht. Aber da stimme ich Dir auch zu, dass man das nicht benötigt. :thumright:


    Liebe Grüße :winken:
    Simone

    Man muss sich einfache Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.(Charles de Gaulle)