Ich habe im Februar diese drei Bücher gelesen:
"Ein Mann will nach oben" von Hans Fallada
Waldemar Bonsels - Leben, ich grüße dich - Zwei Geschichten aus der Heide
Ich habe im Februar diese drei Bücher gelesen:
"Ein Mann will nach oben" von Hans Fallada
Waldemar Bonsels - Leben, ich grüße dich - Zwei Geschichten aus der Heide
Theodor Fontane - Effi Briest
Michaela Karl - Rudi Dutschke
Jules Verne - Reise um die Erde in 80 Tagen
Chuck Palahniuk - Fight Club
Peter Robinson - Eine seltsame Affäre
Matt Ruff - Bad Monkeys
Für mich war es (dank des miesen Wetters) ein sehr ergiebiger Lesemonat:
Jo Nesbø: Das fünfte Zeichen Rezi
Annemarie Schoenle: Du gehörst mir
Simon Beckett: Leichenblässe
Joseph O´Connor: Die Überfahrt
Nicole Vosseler: Der jüngste Spion der Königin Rezi
Peter Robinson: The hanging valley Rezi
Peter Robinson: Innocent graves
Peter Robinson: Das blutige Erbe
Ines Thorn: Der Maler Gottes Rezi
Eigentlich wollte ich diesen Monat viel mehr lesen, aber ich hatte doch zu viel um die Ohren.... Aber im März will ich mindestens doppelt so viel lesen!
"Für jede Lösung ein Problem" von Kerstin Gier
"Eclipse" von Stephenie Meyer
"Bis(s) zum Ende der Nacht" von Stephenie Meyer
"Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" von Eckart von Hirschhausen (Tendenz zur 1 )
Hm, irgendwie wenig.
Christopher Paolini Eragon - Das Vermächtbis der Drachenreiter
Stephenie Meyer Biss zum Ende der Nacht
Christopher Paolini Eragon - Der Auftrag der Ältesten
Momentan sitze ich noch am 3. Eragon Band, aber dazu kann ich bisher nicht viel sagen.
Ich hab diesen Monat gelesen:
Orhan Pamuk - Istanbul
Eichendorff - Aus dem Leben eines Taugenichts
Martina Borger - Lieber Luca
Richard Yates - Eatser Parade
Allison Winn Scotch - Heute und ein Leben lang
Kim Edwards - Die Tochter des Fotografen
Lewis Carrol - Alice im Wunderland
Lewis Carrol - Alice hinter den Spiegeln
Lg Lene
Alles anzeigen
Meine Februar-Ausbeute:
Gracie, Anne - The Perfect Rake
Crusie, Jennifer - Fast Woman
Crusie, Jennifer - Crazy for You
Riche, Lani Diane - Crazy in Love
Chase, Loretta - Lord of Scoundrels
Graves, Jane - Tall Tales and Wedding Veils
Higgins, Kristan - Too Good to Be True /
Phillips, Susan Elizabeth - Match Me if You Can
Ione, Larissa - Pleasure Unbound
Bradley, Celeste - To Wed a Scandalous Spy
Higgins, Kristan - Catch of the Day
McCarthy, Erin - Smart Mouth /
Ortolon, Julie - Unforgettable :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
Ward, J.R. - Dark Lover :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: / :bewertung1von5:
Ward, J.R. - Lover Eternal :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
Ward, J.R. - Lover Awakened :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: / :bewertung1von5:
Ward, J.R. - Lover Revealed :study: ICH NOCH
Ward, J.R. Lover Revealed hab ich nun auch durch :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
ZitatWard, J.R.Lover Revealed hab ich nun auch durch
Cehoernchen :cyclopsani: boah hast du eine Zeit zum lesen.
Bei mir nur aus Zeitmangel:
Im Zwielicht - Lisa J. Smith
Ausziehen - Lois Greiman
Glennkill - Leonie Swan
Seelenesser - Jonathan Nasaw
Verblendung - Stieg Larsson
Mal Sehen was der nächste Monat bringt
Meine Februar Bücher:
David Benioff, Stadt der Diebe
Martin Suter, Die dunkle Seite des Mondes
Barbara Vine, Heuschrecken
Colin Cotterill, Dr. Siri und seine Toten Rezi
Janet Wallach, Königin der Wüste Rezi
Gabriele Habinger, Eine Wiener Biedermeierdame erobert die Welt Rezi
Ute Arndt, Wenn einer eine Reise tut Rezi
Sarah Woodhouse, Das verzauberte Land
Francois Vallejo, Monsieur Lambert und die Ordnung der Welt Rezi folgt
Ilja Trojanow, Der Weltensammler
James McBride, Die Farbe von Wasser
Liebe Grüsse
Wirbelwind
Klaus Modick, Der kretische Gast
Habe wie im Januar wieder 5 Bücher geschafft. Hatte zwar die Hoffnung über Karneval etwas mehr zu schaffen, aber dann ist man ja doch mit andern Dingen beschäftigt .
Nun zu meiner Februar-Ausbeute:
Jan-Sverre Syvertsen: Blaue Augen
Dora Heldt: Augeliebt
Dora Heldt: Unzertrennlich
Dora Heldt: Urlaub mit Papa
Cecilia Ahern: Ich hab dich im Gefühl
So un gleich beginne ich dann noch mit Effi Briest. Aber das zähle ich dann schon eher zu März. Weil heute beenden werde ich das bestimmt nicht.
Cehoernchen boah hast du eine Zeit zum lesen.
Eigentlich ja nicht, bin momentan im Prüfungszeitraum Nachdem ich aber zum Glück (oder leider?!) nicht einschlafe beim Lesen, lese ich oft (also fast täglich ) bis weit nach Mitternacht (auch mal bis 3 Uhr wenn's sein muss)...
Mein Februar war qualitativ ein richtig guter Lesemonat
01. Stieg Larsson - Verblendung
02. Barack Obama - Ein amerikanischer Traum
03. Karin Slaughter - Belladonna
04. Karin Slaughter - Vergiss mein nicht
05. Karin Slaughter - Dreh dich nicht um
06. Karin Slaughter - Schattenblume
07. Karin Slaughter - Gottlos
08. Martin Suter - Small World
Acht Bücher mit insgesamt 3821 Seiten.
Liebe Grüße von der buechereule
03. Karin Slaughter - Belladonna
04. Karin Slaughter - Vergiss mein nicht
05. Karin Slaughter - Dreh dich nicht um
06. Karin Slaughter - Schattenblume
07. Karin Slaughter - Gottlos
War das dein Krimimonat? Wenn ja, dann ein sehr guter!
War das dein Krimimonat? Wenn ja, dann ein sehr guter!
Allerdings. Und ich habe ihn richtig genossen. Auf den nächsten Mini-SuB liegen auch wieder Krimis. Zur Zeit fesseln, die mich am meisten.
Liebe Grüße von der buechereule
abgebrochen: Jodie Picoult - Die Wahrheit meines Vaters
gelesen:
Stephanie Meyer - Bis(s) zum Morgengrauen
Manfred Rumpl - Koordinaten der Liebe
Patrick Redmond - Die Gottesanbeterin
Arnaldur Indridason - Kältezone
Franz Kafka - Die Verwandlung
Winston Groom - Forrest Gump
Jan Weiler - Drachensaat
Regina McBride - Das Lied von Wasser und Wind
Barry Unsworth - Die Madonna ( :thumright: Buch des Monats)
Minette Walters - Der Schrei des Hahns
Velma Wallis - Zwei alte Frauen
Daniel Kehlmann - Ruhm
Marie
Mit meinem Lese-Februar bin ich mehr als nur zufrieden, denn ich habe für meine Verhältnisse unwahrscheinlich viel gelesen, was mich natürlich sehr freut und sich in der folgenden Liste niederschlägt:
1. Allegra Goodman - Zwei Hochzeiten und ein Pessachfest (282 S.) ***
2. Karin Engel - Die Kaffeeprinzessin (591 S.) ***
3. Arno Geiger - Es geht uns gut (390 S.) ***
4. Joanne Harris - Himmlische Wunder (526 S.) *****
5. Anne Holt - Die Wahrheit dahinter (385 S.) ***
Hallo,
ich habe diesem Monat gelesen:
Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano
Sabine Kugeler - Dschungelkind
Nicole C. Vosseler - Südwinde
Leila - Zur Ehe gezwungen
Marina Nemat -Ich bitte nicht um mein Leben
Gabriela Galvani - Die Seidenhändlerin
Katherine Scholes - Die Stürmfängerin
Fast beendet -> Lea Saskia Laasner - Allein gegen die Seelenfänger
LG
Nach einer laaaaangen Lesefrust-Phase beginne ich endlich wieder zu meinen Büchern zurückzufinden. Trotzdem gibt es diesen Monat nicht allzu viel zu verzeichen:
Christopher Moore - Lange Zähne
Brigitte Riebe - Isis
Gilles Néret - Manet
macht 920 Seiten
So geht es mir irgendwie immer am Anfang eines Jahres. Sobald die Sonne wieder öfter scheint und die Blumen wieder blühen lese ich auch mehr. Wie so eine Art Winterschlaf... lustig.
Diese Bücher habe ich im Februar gelesen:
Kim Edwards - Die Tochter des Fotografen
Franz Kafka - Die Verwandlung
Nora Roberts - Verschlungene Wege
Stephenie Meyer - Bis(s) zum Ende der Nacht
Joey Goebel - Freaks
J.R. Ward - Black Dagger (Sammelband 1+2)
Harry Potter und der Halbblutprinz - J.K.R.(fertig)
The Secret Garden - Frances Hodgson Burnett
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen:
Das Offizielle Fanbuch zum Film - Mark Cotta VAZ
Bis(s) zum Ende der Nacht - Stephenie Meyer
Die zehn besten Tage meines Lebens - Adena Halpern
Im Licht des Vergessens - Nora Roberts