Frohe Weihnachten

  • Liebe Community, :santa:


    die Jahre ziehen ins Land... Ne Stopp, so beginnen nur Geburtstagsstatements. :mrgreen:
    Also neuer Versuch: Alle Jahre wieder... :geek:


    Fünf Jahre schon Online-Weihnachten,
    Umbauten kamen, Diskussionen entfachten.
    Leserunden, Forenspiele und Wichtelthemen,
    immer vorwärts, aber auch zurück mal lehnen.
    Und einmal, da hatten wir ganz großes Glück,
    Booke fand nen Schlitten und kam zurück.
    Man weiß, es gibt da keine Fragen,
    aber ich will es nochmal deutlich sagen:
    Ihr seid die besten, bei Tag, bei Nacht,
    es wird gelesen, vielmehr, es wird gelacht.
    Liebe Treffler, bleibt so wie ihr seid,
    ohne Mist, sonst wärs ne öde Zeit!


    In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes Fest, eine besinnliche Zeit im Kreise eurer Liebsten und vorsorglich einen guten Rutsch ins neue Jahr! :santa:


    :cheers::compress::love::dance::santa::dance::love::compress::cheers:


    Liebe Grüße und auf viele weitere Jahre mit euch! :winken:


    Mario

  • *hihi* Nun bin ich mal die erste, die hier einen Eintrag machen darf:


    :santa: :dance: ~*+ An alle Büchertreff'ler ein frohes und besinnliches Weinachtsfest und - falls ich nicht dazu komme vorher - einen guten Rutsch ins Jahr 2009!+*~ :rendeer:

    :winken: *~Arroganz ist das Selbstmitleid des Minderwertigkeitskomplexes~* :winken:

  • Mario, das hast du / habt ihr aber wirklich sehr schön gedichtet! :thumright:


    Ich möchte mich den Weihnachtswünschen anschließen:


    :rendeer: :santa: Genießt alle die Feiertage, lasst es euch richtig gut gehen, erholt euch etwas vom Stress und macht es euch zu Hause richtig schön gemütlich und weihnachtlich! :santa: :rendeer:


    :flower:


    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Auch wenn ich ein ziemlicher Neuling noch bin :uups::lol:

    :rendeer: Ich wünsche Euch wunderbare Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Und das wichtigste, dass Ihr alle gesund und munter bleibt!! :rendeer:


    Natürlich auch viele tolle Bücher unter dem Weihnachtsbaum! ;)

    Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.

  • Mario, da hast du aber ein schönes Gedicht geschrieben, toll!! :applause:


    :santa: :rendeer: Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!! :rendeer: :santa:

  • :rendeer: Auch in wünsche allen Büchertrefflern wunderbare Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. :rendeer:
    Liebe Grüsse
    Lina

    Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht? - George Bernahrd Shaw

  • Ich finde auch, dass es ein sehr gelungenes Büchertreff-Jahr war: mit einem aufgepeppten Forum und vielen neuen Lektüreanregungen.


    :santa: :bewertung1von5: Allen Büchertrefflern ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles (Lese-)Jahr 2009! :bewertung1von5: :santa:


    :rendeer:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Tolles Gedicht, Mario ! :applause:


    :santa: :santa: Ich wünsche auch alles Büchertrefflern :santa: :santa:
    ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest,
    in Kreise Eurer Lieben,
    und einen
    :santa: :santa: fleißigen Weihnachtsmann :santa: :santa:
    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :rendeer: :rendeer: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Da schließe ich mich doch mal ganz faul an :jocolor: Und dazu wünsche ich euch noch ein paar geruhsame, entspannende, nicht zu stressige Tage!

    <--- The Power of books!


    :study: Judith Pinnow - Fast bis zum Nordkap

  • Danke Mario, das ist ja ein wunderschönes Gedicht. :thumright:


    Auch ich wünsche alle ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, Gesundheit und alles Gute für 2009. :santa:


    Beim gesamten Team möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die viele Mühe, die ihr euch das ganze Jahr über gemacht habt und hoffe auf ein weiteres lesereiches Jahr mit vielen schönen Büchern. :cheers::flower:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • :love: Lieber Mario und liebe Bonprix! :love:
    (und K.-G. Beck-Ewe)


    Ich bin ja schon einige Jahre dabei und auch wenn es hier und da Unstimmigkeiten gab, so werde ich den BücherTreff aus freien Stücken wohl nicht verlassen - ihr müsstest mich schon vor die Tür setzen. :P Wozu es hoffentlich niemals kommen wird! :pray:


    Ich sage danke für viele schöne Jahre der Gemeinsamkeit, :friends: Wochen der Begeisterung, :applause: Stunden des Lesens.... :study:


    Ich wünsche euch ebenso ein harmonisches, gesundes und frohes :santa: Weihnachtsfest :santa: im Kreise eurer Lieben. Und auch schonmal an dieser Stelle einen guten Übergang in ein neues Jahr BücherTreff 2009! :drunken:


    :winken: Liebe Grüße von Tanni :winken:

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • :friends: Ich schließe mich mit guten Wünschen für alle an: :friends:


    :santa: :rendeer: :love: Frohe Weihnachten, besinnliche Stunden, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins Jahr 2009! :love: :rendeer: :santa:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Ich bin ja Gott sei Dank rechtzeitig zu Weihnachten wieder (halbwegs) gesund geworden und schließe mich den Wünschen an. :compress:


    :santa::rendeer: Schöne Feiertage, genießt das Zusammensein mit der Familie/mit Freunden und rutscht gut ins neue Jahr! :rendeer::santa:

    Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (Chinesisches Sprichwort)

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere. (Erich Kästner)

  • Ich wünsche allen Büchertrefflern ein frohes Weihnachtsfest
    und schon einmal im voraus einen guten Rutsch ins neue Jahr! :rendeer: :santa:


    Liebe Grüße von der buechereule :winken:

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)