Adventskalender mit Gewinnchancen

  • Sehr seltsam. Laut deinem Link würde sie bei einer Bestellung im Online-Shop doch auch verschickt.

    "Until something better than this world arrives, we'll lead rich fantasy lives" (Aus dem Lied "Rich Fantasy Lives" von Rob Balder)


    "A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)

  • Sehr seltsam. Laut deinem Link würde sie bei einer Bestellung im Online-Shop doch auch verschickt.

    Das ist der Sponsor des Gewinns, der Veranstalter des Gewinnspiels ist das Stadtmarketing und da müsste ich den auch abholen. Wobei ich es in Teil-Lockdown-Zeiten ohnehin etwas unglücklich finde, selbst für Ortsansässige. Überflüssige Kontakte vermeiden ist das nicht gerade :-s

    The most important story you'll ever write is the one you create with your daily choices.

  • Sehr seltsam. Laut deinem Link würde sie bei einer Bestellung im Online-Shop doch auch verschickt.

    Das ist der Sponsor des Gewinns, der Veranstalter des Gewinnspiels ist das Stadtmarketing und da müsste ich den auch abholen. Wobei ich es in Teil-Lockdown-Zeiten ohnehin etwas unglücklich finde, selbst für Ortsansässige. Überflüssige Kontakte vermeiden ist das nicht gerade :-s

    Definitiv. Weil ich selbst kurz drüber nachgedacht habe da teilzunehmen, wusste ich, in welchem Kalender ich nachforschen muss, und da steht ja tatsächlich nur, dass man seine Angaben macht, damit man hinterher die Übergabe absprechen kann, "z.B. der Versand von Gutscheinen". Sehr ungeschickt von dem Veranstalter. Ich hoffe, das klärt sich positiv für dich.

  • Ich hoffe, das klärt sich positiv für dich.

    Wenn nicht, habe ich mich wenigstens fünf Minuten unheimlich gefreut :lechz: ... bis ich merkte, upps, da gibt's ein kleines Problem 8-[ Aber die fünf Minuten Freude hatte ich! Ist ja auch schon was :wink:

    The most important story you'll ever write is the one you create with your daily choices.

  • Sehr seltsam. Laut deinem Link würde sie bei einer Bestellung im Online-Shop doch auch verschickt.

    Das ist der Sponsor des Gewinns, der Veranstalter des Gewinnspiels ist das Stadtmarketing und da müsste ich den auch abholen. Wobei ich es in Teil-Lockdown-Zeiten ohnehin etwas unglücklich finde, selbst für Ortsansässige. Überflüssige Kontakte vermeiden ist das nicht gerade :-s

    Damit hast du vollkommen Recht.


    Naja, das Positive ist, dass ich dadurch ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Schwester gefunden habe. Da wünsche ich dir gleich doppelt so sehr, dass du den Versand aushandeln kannst.:friends:

    "Until something better than this world arrives, we'll lead rich fantasy lives" (Aus dem Lied "Rich Fantasy Lives" von Rob Balder)


    "A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)

  • Der Nivea-Adventskalender funktioniert bei mir nicht. Obwohl ich bei der Erstanmeldung eine Mail an meine registrierte Adresse bekommen habe, heißt es jetzt immer, die Mailadresse wäre falsch. Dann behaupten sie bei jedem Türchen, sie hätten mir einen Code geschickt, auch diese Codes kommen nie an.:scratch:

    Hat noch jemand das Problem?

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • €nigma , hab grad mal geschaut, und beim Nivea-Kalender kommt bei mir, wenn ich auf die Mail von Nivea klicke, so ne Art Chat, in dem mir die Tagesfrage gestellt wird. Funktioniert gut und schnell. Seltsam, dass das bei Dir nicht klappt :scratch:

    ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ La vie est belle ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆

  • €nigma , hab grad mal geschaut, und beim Nivea-Kalender kommt bei mir, wenn ich auf die Mail von Nivea klicke, so ne Art Chat, in dem mir die Tagesfrage gestellt wird. Funktioniert gut und schnell. Seltsam, dass das bei Dir nicht klappt :scratch:

    In diesem Chat bin ich bei der Eingabe des Codes, der mir nicht zugeschickt wurde, immer hängengeblieben. Jetzt hat es geklappt, nachdem mir drei Tage lang kein Code geschickt wurde.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • €nigma , einen Code habe ich nicht erhalten :uups: Funktioniert aber trotzdem :wink:

    Bei mir hat es ohne Code nicht funktioniert. Jetzt bleibt abzuwarten, ob es morgen mit dem Code geht, den ich schließlich doch noch bekommen habe. Angeblich soll man ihn wiederverwenden können.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel. Und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen.


    (Walt Disney)

  • Stellt euch meinereiner bitte vor Freude durchs Haus hüpfend vor :bounce: Ich bekomme meinen Gewinn zugeschickt, es hat geklappt. Oh, man, ich freu mich wie bekloppt :tanzensolo::tanzen::dance:

    The most important story you'll ever write is the one you create with your daily choices.

  • freddoho Danke dir :friends: Jetzt habe ich auch mehr Zeit, für euch die Däumchen zu drücken, damit es noch ein paarmal klappt, möglichst ohne weitere Zustellungsdramen :wink::mrgreen:

    The most important story you'll ever write is the one you create with your daily choices.

  • Hey, das freut mich für dich, Nerys :friends:

    "Until something better than this world arrives, we'll lead rich fantasy lives" (Aus dem Lied "Rich Fantasy Lives" von Rob Balder)


    "A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)

  • Das ist ja ein lustiges Völkchen, da oben im Norden :mrgreen: Wenn das Elend mit dem Großen C vorbei ist, mache ich wirklich mal einen Abstecher dorthin und schau mir die Stadt an.

    The most important story you'll ever write is the one you create with your daily choices.