Vorankündigung: Extra-Halloween-Lesenacht am 31.Oktober/2008

  •  [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/071018/t4bxdkq2.jpg]


    :idea: @n @lle Lesenachtler :study:


    Wer Lust und Zeit hat sollte sich dieses Datum vormerken! Wie in den letzten Jahren findet am 31.10. (ist ein Freitag) wieder eine Extra-Halloween-Lesenacht im BücherTreff statt! :idea:
    Wir beginnen, wie bei den regulären Lesenächten um 20.00h, und es wäre schön (ist kein MUSS) wenn die (vielleicht gruselige) Lektüre dem Thema "Halloween" entsprechen würde.


    Gruss Bonprix :wink:

  • Freitag ist ja perfekt, da bin ich eh alleine! Wuaaahrrg - grusel! :pale:
    Wenn nichts anderes dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei.
    Die Entscheidung für die Lektüre treffe ich dann kurzfristig - muss erst mal schauen, ob sich in den Untiefen meines SUBs ein passendes Buch findet :vampire:


    Ich freu mich! (Nachdem ich ja die letzte Lesenacht absagen musste :evil: )

  • Werd mal gucken, ob ich auch dabei sein kann.
    Wäre dann somit meine erste Lese-Nacht und ich bin gespannt drauf.
    Passendes Buch müßt ich dann mal in den Untiefen meines Regals ausgraben. :bounce:

  • Oh das klingt nicht schlecht! Allerdings kann ich jetzt noch nicht sagen, ob ich dabei sein werde.
    Ein gruseliges Buch besitze ich wohl auch eher nicht, aber irgendwas in die Richtung wird sich bestimmt finden lassen. :drunken:

  • Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich mitmachen kann. Da am 31. die erste Vorpreview von Tanz der Vampire :vampire: ist und ich arbeiten muss, weiß ich leider noch nicht genau wann ich Feierabend habe. Sollte es sich aber ergeben schaue ich spontan vorbei.
    Liebe Grüße Änita :winken:

    In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens. (Albert Einstein)

  • Ich werde auch mal sehen, ob ich Zeit finde, um wieder dabei zu sein – das wäre dann ja für mich das zweite Mal – nachdem mir das Ganze ja beim letzten Mal doch ziemlich gut getaugt. Leider werde ich dann wahrscheinlich nicht sehr lange durchhalten, denn freitags bin ich meistens ziemlich müde, und mit brennenden Augen liest es sich so schlecht. :loool:



     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/071018/t4bxdkq2.jpg]


    [...] es wäre schön (ist kein MUSS) wenn die (vielleicht gruselige) Lektüre dem Thema "Halloween" entsprechen würde.


    Gruss Bonprix :wink:



    Hm :-k ich glaube nicht, dass ich da was Passendes in meinem Bücherregal habe – außer vielleicht The Canterville Ghost von Oscar Wilde, aber das habe ich schon 2 oder 3 Mal gelesen, und daher glaube ich eher nicht, dass ich mir dieses Buch als Lesenachtlektüre aussuchen werde.
    Da muss ich dann halt mal schauen, wenn ich denn – wohl eher spontan, als fest geplant – mitmache.

    With freedom, books, flowers, and the moon, who could not be happy? ― Oscar Wilde

  • Hey,


    ich würde auch gern mitmachen, eigentlich habe ich an dem Wochenende nichts vor. Könnt ihr mi ein Spannendes Grusel Buch vllt. vorschlagen. Ich bezweifle das ich so eins Bestize. :vampire:

    Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zugeben.


    Cicero

  • Schade, dass ich nicht dabei sein kann, denn dieses Jahr werde ich mich an Halloween im Europapark gruseln. :twisted: So eine Lesenacht wäre jetzt genau das Richtige für mich. Vielleicht gibt es das ja nächstes Jahr wieder. :twisted:

  • uiiii! Eine Halloween-Special-Lesenacht!


    Das reizt mich ja ungemein. Die Frage ist nur, ob es diesmal endlich klappt. Ich bezweifle es leider eher (werde bestimmt zu irgendeiner Halloween-Party eingeladen oder so)...


    Aber ich werde versuchen dabei zu sein.

  • Freitag ist ja perfekt, da bin ich eh alleine! Wuaaahrrg - grusel! :pale:

    :vampire: Hihihi, na das passt ja. Wäre toll, wen du dabei sein könntest!


    Uiuiui eine Halloween Lesenacht hört sich gut an, sollte mir nichts dazwischen kommen, mache ich mal wieder mit und die passende Vampirlektüre ist auch vorhanden. :vampire:


    LG Josy

    Und ein passender Avartar wie ich sehe. :mrgreen:




    @topic:
    Ich werde auf jeden Fall mitmachen! Ich habe morgens zwar den Termin für das große Blutbild (die Blutabnahme auf jeden Fall) und gehe danach arbeiten bis ca. 17Uhr, aber an Halloween ist sowas doch MUSS (für mich) und eine große Party wie sonst werde ich wohl auch nicht machen (auch, weil ich dazu zu müde sein werde), so dass ich mich auf jeden Fall hinsetzen und lesen können werde. Als Lektüre nehme ich vermutlich das Buch der ELR bzw. noch ein anderes (hab ja noch andere Vampirbücher). Was genau, sag ich euch dann am 31.10.
    Ich freu mich schon! :cheers:

  • Ui, wie toll, eine Halloween-Lesenacht! :cheers: Ich werde ganz bestimmt dabei sein und wahrscheinlich ein Buch von Stephen King lesen. Welches weiß ich aber noch nicht, hat ja auch noch etwas Zeit. Aber ich freu mich schon aufs gemeinsame Gruseln mit euch :vampire:


    :flower:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Ui, wie toll, eine Halloween-Lesenacht! :cheers: Ich werde ganz bestimmt dabei sein und wahrscheinlich ein Buch von Stephen King lesen. Welches weiß ich aber noch nicht, hat ja auch noch etwas Zeit. Aber ich freu mich schon aufs gemeinsame Gruseln mit euch :vampire:


    :flower:


    Da fällt mir ein, wo ich das gerade lese, "Friedhof der Kuscheltiere" subt noch bei mir rum :vampire:
    Das wäre genau das Richtige für eine Halloween-Nacht, allein zu Hause :pale:

  • Wenn ich mitmache - das weiß ich jetzt aber noch nicht - lese ich etweder ein Buch von James Herbert oder von Stephen King. Bin zwar kein Halloween-Fan, aber eine Lesenacht ist doch immer schön! :D

    Das Missliche an neuen Büchern ist, dass sie uns hindern, die alten zu lesen.
    J.Joubert

  • "Friedhof der Kuscheltiere" subt noch bei mir rum
    Das wäre genau das Richtige für eine Halloween-Nacht, allein zu Hause


    Ich glaube, um dich zu gruseln, ist das genau die richtige Wahl. Aber ob du danach schlafen kannst? :wink: :shock: :vampire:


    :flower:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Ich werde wahrscheinlich auch dabei sein. Zwar muss ich am Samstag früh arbeiten, aber ich komme mit wenig Schlaf aus. :wink:
    Lesen werde ich wohl "Todesdämmerung" von Dean Koontz. :D

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Hm, mal sehen wenn nichts dazwischen kommt, ich in der Uni noch nicht zu viel zu tun habe und auch zu keiner Party eingeladen werde die mich reizt, bin ich dabei :)
    Was ich lese wird sich zeigen ;)


    Lesen werde ich wohl "Todesdämmerung" von Dean Koontz. :D


    Das subt bei mir auch noch, je nach dem wie weit ich mit meinen Büchern bis dahin bin, könnt ich das ja auch lesen - eine "Mini-Halloween-Leserunde sozusagen :mrgreen:

    Liebe Grüßle
    Halbengelchen


    Momentan :study: Black Dagger - rauf und runter!


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!(Albert Einstein)