Dumm gelaufen, Darling -> Carly Phillips

  • Lilly hat ein Problem: Sie besitzt ein Riesenvermögen und einen gemeinen Onkel, der es ihr um jeden Preis abluchsen will. Was also tun? Mit Hilfe des smarten Privatdetektivs Tyler Benson heckt sie einen raffinierten Plan aus: In einer heißen Sommernacht täuscht sie ihren eigenen Tod vor und verschwindet unter falschem Namen in New York. Zehn Jahre später ist die freche Millionenerbin zurück. Und will nur eins: RACHE. Sie hat nur nicht damit gerechnet, Ty sofort wieder in die Arme zu laufen. Der sich prompt als ihr Beschützer aufspielt. Und alles nur, weil Lilly ihm in jener Sommernacht ein Versprechen gegeben hat ... Tja, dumm gelaufen, Darling, denn wen interessiert schon das Geschwätz von gestern? Lilly auf jeden Fall nicht. Oder doch?


    Lilly ist eine warmherzige Person, die vor ihrem Onkel flüchtet, Ty ist ein coller Typ, der Lilly liebt und ihr helfen will. Dafür aber seine Gefühle zurück schraubt. Hunter ist ein toller Freund und Molly eine tolle Person die viele Probleme hat. Die Story ist gut geschrieben und zu verstehen.


    Ich fand dieses Buch wunderbar. Gerade die Charkatere von Lilly und Ty sind wunderbar dargestellt, aber auch Molly und Hunter sind toll beschrieben. Die Handlung an sich ist gut geworden, der Witz und Esprit dieses Buch sind wundervoll.


    Ein gutes Buch, für jeden, der auf tolle Männer, sexy Frauen und Freundschaften steht. Sollte auf jeden Fall in jedem Buchregal stehen!


    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: Sterne von mir!


    :winken:

  • Mir hat das Buch richtig gut gefallen.


    Obwohl das Buch wie gewohnt(von Carly Phillips) witzig und frisch geschrieben ist, fehlt es nicht an Gefühlen wie Liebe, Vertrauen und vorallem an tiefer Freundschaft und Verbundenheit.


    Die Protagonisten sind mir sofort ans Herz gewachsen und ich habe von Anfang an mit Lilly und Ty :love: mitgefiebert.


    Es gibt noch eine zweite Liebesgschichte in dem Buch, die sich süß entwickelt und wo man den Protagonisten von :love: alles Gute gönnt :)

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Ich hab das Buch eben bei TT ertauscht. Wollte es schon längst mal kaufen oder eben ertauschen, aber bisher kam ich einfach nicht dazu. Freu mich schon riesig darauf es zu lesen :cheers:

  • İch hab es am ersten Tag gekauft und gelesen ich fands toll, es ist eben von Carly Phillips und ich mag alle ihre Bücher. :-x