Trinity Taylor - "Ich will dich ganz"

  • HINWEIS von Bonprix: Wahrscheinlich Eigenvorstellung der Autorin :!::idea:


    Pressestimmen
    BZ (die größte Berliner Zeitung) empfiehlt in der Freitags-Ausgabe vom 23.5.2008 das aktuelle Buch von Trinity Taylor: "Ich will dich ganz" unter der Rubrik "Love News":


    "Scharfe Literatur"
    "Bei Trinity Taylor geht es immer sofort zur Sache, und das in den unterschiedlichsten Situationen und Varianten. "Ich will dich ganz" ist ihr dritter Band erotischer Geschichten, die ... große Lust machen ... (blue panther books, 9,90 Euro)" (BZ (Berliner Zeitung) Freitags-Ausgabe vom 23.05.2008)


    Kurzbeschreibung
    Trinity Taylor entführt den Leser in Geschichten voller lasterhafter Fantasien und ungezügelter Erotik:
    Im Theater eines Kreuzfahrtschiffes,
    auf einer einsamen Insel mit einem Piraten,
    mit der Freundin in der Schwimmbad-Dusche oder mit zwei Männern im Baseballstadion...
    Trinity überschreitet so manches Tabu und schreibt über ihre intimsten Gedanken.


    Inhaltsverzeichnis:
    1. Liebeshunger
    2. Wasserspiele
    3. Schule der Begierde
    4. Undercover No. 2: Sexfalle
    5. Ungestillte Lust
    6. Karibik Abenteuer No. 2: Machtlos
    7. Unersättlich - Internet Story (nach Registrierung als PDF Download)


    Meine Meinung:


    Das sind wieder richtig gute Geschichten! Ich mag einfach Trinity Taylor! Sie schreib so flüssig und schön, man ist sofort in den Geschichten drin udn ich finde, die Spannung wird die ganze Zeit gehalten. Ruck zuck ist eine Geschichte gelesen. Außerdem sind sie auch sehr erotisch und gehen einem nahe.
    Auch hier habe ich wieder Favoriten-Geschichten, wie "Liebeshunger" und "Schule der Begierde". Bei "Schule der Begierde" fand ich die Idee auch so klasse, die dahinter stand: Sie, hab den Namen vergessen :-, , kann keinen Orgasmus bekommen und geht zu einer Orgasmusschule, wo sie einen Mann ziemlich gut findet. Erst gibt es nur Entspannungsübungen, die es aber schon in sich haben udn später darf mit den anderen Leuten in dem Kurs auch gev... werden. :colors: Die ist schon ziemlich klasse, die Geschichte.
    Nett finde ich auch, dass diese Piraten-Geschichte fortgesetzt wird! :pirat: Da geht es, wie ich ja schon in meinem anderen Post sagte, ziemlich heiß zur Sache... :wink:

  • Seid gegrüsst


    Herzlichen Dank für deine Rezi, Nicola!
    Ich muss gestehen, dass mein Notvorrat an erotischer Literatur leider schon alle ist und ich eigentlich was neues anschaffen sollte - und die Bücher von Trinity Taylor scheinen ihr Geld ja wohl wert zu sein!
    Auf jeden Fall hast du mich ganz schön neugierig gemacht, denn eigentlich hab ich für Kurzgeschichten nicht sehr viel übrig, aber seit ich "Die verbotenen Früchte der Wollust" gelesen habe, bin ich eher geneigt, mehr davon zu kaufen :wink:
    Die Bücher sind also in meiner Wunschliste der erotischen Bücher eingetragen!


    Herzlichst


    E.S.

    :study: Hjorth & Rosenfeldt - Die Toten, die niemand vermisst

    :musik: Die drei ???

    Bücher haben Macht
    Über dich lachen sie bloss
    Weil du trotzdem liest.

    :love: