• Und bei hierschreibenwir.de hab ich ein Exemplar von Kai Meyers neuem Roman "Arkadien erwacht" gewonnen! Heute muss echt mein Glückstag sein, normalerweise gewinne ich nirgendwo etwas.

    Ui, darauf bin ich aber neidisch. Der neue Kai Meyer... der ist bestimmt toll! :love: Scheint eine Seite zu sein, die man sich mal anschauen muss. :friends: Viel Spaß damit!

  • Ui, darauf bin ich aber neidisch. Der neue Kai Meyer... der ist bestimmt toll! :love: Scheint eine Seite zu sein, die man sich mal anschauen muss. :friends: Viel Spaß damit!

    Danke! :friends: Ja, die Seite ist echt nicht schlecht...die Buchauswahl geht im Gegensatz zu vorablesen eher in die Kategorie Jugendbücher, was ich ganz gut finde. :-$ :mrgreen:



    hasewue
    Super! :D Der Inhalt hört sich aber auch ziemlich spannend an...

    "Books line the walls like a thousand leather doorways to be opened into worlds unknown."

  • Juchuuu, ich habe auch die Lebküchlerin gewonnen. Ich freu mich so dermaßen. Ist natürlich gar nicht gut für meinen SUB, aber das ja egal :mrgreen: . Mein Lichtblick des Tages.

  • Gratuliere allen die gewonnen haben. Scheinen ja wirklich viele zu gewinnen. Da steigt jameine Hoffnung auf Der Christmas Cookie Club. Trau mich shcon garnicht noch andere Leseproben zu bewerten. Nicht das ich dann das falsche Buch gewinne. Aber wahrscheinlich ist es eh einfach Glückssache oder?

    Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

  • Gratuliere allen die gewonnen haben. Scheinen ja wirklich viele zu gewinnen. Da steigt jameine Hoffnung auf Der Christmas Cookie Club. Trau mich shcon garnicht noch andere Leseproben zu bewerten. Nicht das ich dann das falsche Buch gewinne. Aber wahrscheinlich ist es eh einfach Glückssache oder?

    Klar, ist es Glückssache, aber die Chancen stehen doch recht hoch. Ich bin jetzt vielleicht gut einen Monat oder etwas länger angemeldet und das ist mein zweites Buch, das ich gewonnen habe. Also die Chancen stehen wirklich sehr hoch und besser, als bei anderen normalem Gewinnspielen (: Drück dir die Daumen.

  • Gerade eben habe ich im Forum bei Vorablesen gesehen, dass die Verlosung stattgefunden hat, allerdings erst um 18:50 Uhr...eben etwas später als sonst.
    Hm, ich hab bisher keine E-Mail bekommen - aber ich drück Euch anderen die Daumen!

    Wo lest ihr das immer? Ich check diese Community nich so ganz....

  • Heute ist endllch mein "die besten 10 Sekunden meines Lebens" eingetroffen... Ich hatte schon Angst, das kommt gar nicht mehr. :D


    Wow, das kommt aber relativ spät!Ich habe mein Exemplar schon vor nahezu zwei Wochen erhalten. :D

    "Werter Herr, die Tatsache, dass ein Buch in einer öffentlichen Bibliothek zugänglich ist, tröstet mich keineswegs. Wäre es nicht der Gesetze wegen, ich würde sie stehlen. Wäre es nicht meiner Börse wegen, ich würde sie kaufen."
    --Harold Laski

  • Du musst dich aber vorher anmelden, sonst kannst du das Forum nicht lesen, jedenfalls geht es mir zurzeit so.


    Das ist bei mir auch so.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Zu jedem Buch gibt es einen Thread und dort steht dann wann die Verlosung abgeschlossen wurde. Du musst dich aber vorher anmelden, sonst kannst du das Forum nicht lesen, jedenfalls geht es mir zurzeit so. lg :winken:


    Vielen lieben Dank. Werde ich gleich mal nach schauen. Wenn man euch nicht hätte :friends: .