• Langsam frage ich mich, wie das ausgelost wird. Manche von Euch scheinen fast jede Woche zu gewinnen. Ich habe für "Cruzifix" den 6.Leseeindruck geschrieben, bei mir hat es erst ein einziges Mal geklappt (Arne Dahl).

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Ich denke nicht dass es darauf ankommt, wie schnell man bei der Rezension war. Siehs mal so, sonst gewinn ich auch nie was :D Ist als mein erstes Mal und ich freu mich drüber, werds auch bei Büchern die mich interessieren weiterhin versuchen eins zu bekommen.

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Ich meinte nicht, dass ich die sechstschnellste war, sondern dass es der sechste Leseeindruck war, den ich bei Vorablesen geschrieben habe.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Ich meinte nicht, dass ich die sechstschnellste war, sondern dass es der sechste Leseeindruck war, den ich bei Vorablesen geschrieben habe.


    ich hab die ersten glaub 5x auch nix bekommen, bis ich dann im dezember das erste exemplar bekam und seit dem immer wieder mal eins.
    vielleicht haben die da doch gewisse sachen, auf die sie achten... kein plan :-k

  • Oh, den Kruzifix-Killer hätte ich ja auch gerne gelesen :D Aber ich freu mich für euch. Und ich habe ja auch schon zwei Male Glück gehabt. Das aktuelle Buch interessiert mich leider überhaupt nicht :thumbdown:

  • Das aktuelle Buch interessiert mich leider überhaupt nicht :thumbdown:


    So geht es mir mit den meisten Büchern. Ich werde erst wieder bei dem Buch über das Nibelungenlied, bzw. dessen historische Hintergründe, einen Leseeindruck schreiben.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Umso besser, das erhöht meine Chancen, dass ich eins gewinne! :P


    Nun sollte ich ja eigentlich aus reiner Boshaftigkeit meinen Hut in den Ring werfen und ein Exemplar gewinnen :P. Aber Menschen, die an Feiertagen schon so früh morgens aufstehen sind mir eh höchst suspekt :P


    Das dachten bei diesem "Urlaubsbuch" auch einige und dann schauten sie in die Röhre....
    Aber das aktuelle Buch interessiert mich auch sehr, ich fand auch die LP sehr gut. Wenn es nicht klappt, kaufe ich mir das Buch eben.


    Beim Urlaubsbuch hatte ich Glück :cheers: ! Ich hoffe, dass es morgen ankommt- ich bin schon so gespannt, außerdem liebe ich Krakau, das wird das Buch für mich eh herausreißen und sei es auch noch so mies geschrieben...

  • Wer sagt, dass das freiwillig war?


    Also, ich jedenfalls nicht :D


    Ich gehe jetzt einer Beerdigung beiwohnen. Das Zergkaninchen einer Freundin. Danach grillen wir. Ich hoffe, da besteht kein finaler Zusammenhang :roll:

  • Ich habe mich zwar erst letzte Woche angemeldet, als ich hier im Forum davon gelesen habe - aber gleich ein Exemplar vom Kruzifix-Killer bekommen :cheers: Hätte ich echt nicht gedacht, freue mich aber riesig :D


    Danke für die Empfehlung!

    Nae quin! Nae king! Nae laird! Nae master! We willna' be fooled again!

  • Hab mich auch erst letzte Woche oder so angemeldet und gleich das Buch bekommen und ich freu mich schon drauf es zu lesen, da ich mich in der Leseprobe tierisch geärgert hab, als es da nicht weiterging. Nun kann ichs endlich fortsetzen :D

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Wie findet ihr eigentlich die aktuelle Leseprobe? Kalix?


    Also ich kann mich mit Urban Fantasy und Werwölfen eigentlich auch bei flacher Story anfreunden, aber mit dem Schreibstil komme ich ja mal überhaupt nicht zurecht :shock: Muss ja nicht gleich literarisch hoch anspruchsvoll sein, aber die Schreibweise erinnert mich doch eher an meine Kinderbücher...

    Nae quin! Nae king! Nae laird! Nae master! We willna' be fooled again!