Mal ganz ohne Fleisch. Köstliche und vitaminreiche Gerichte

  • Kurzbeschreibung:
    kochen & genießen - Ausgewählte Rezepte in Top-Qualität: - Ansprechendes, übersichtliches Layout - Abwechslungsreiche, erprobte Rezepte - Leicht nachvollziehbare Schritt-für Schritt-Anleitungen - Appetitanregende und brillante Farbfotos - Die Koch- und Backtips der Profis - Genaue Zeit-, Mengen-, Kalorien- und Nährwertangaben



    Meine Erfahrungen:
    Seitdem ich dieses Kochbuch besitze, habe ich zahlreiche Gerichte daraus ausprobiert. Einfach herrlich! Die Bilder machen Lust auf das Nachkochen, die Zutaten sind bunt gemischt, von allem etwas. Man hat die Möglichkeit mit Brokkoli, Tomaten, Nudeln, Oliven, Schafskäse und was der Markt an gesunden Sachen bietet zu kochen. Für jeden ist was dabei. Ob Aufläufe und Gratins, ob Salate oder einfach nur Snacks für zwischendurch. Für jeden ist was dabei. Und auch Nicht-Vegetarier, so wie ich, die einfach mal zwischendurch kein Fleisch essen wollen, werden an diesem Buch gefallen finden. Denn die Rezepte sind schmackhaft, herzhaft und sehen nicht nur auf den Bildern toll aus.


    Viel Spaß beim Ausprobieren :)