Andrea Kane Hetzjagd

  • Du kannst dich nicht vor mir verstecken ..."


    "Ich werde dich beobachten."


    Dies sind die einzigen Worte, die die erfolgreiche Radiomoderatorin Taylor Halstead in einer mysteriösen Email erhält. Und sie rufen ihren schlimmsten Albtraum wieder wach: Vor Monaten wurde sie von Gordon Mallory, dem Mann ihrer besten Freundin, vergewaltigt. Angeblich starb er kurz nach dem schrecklichen Ereignis bei einem Bootsunglück. Doch die Email-Botschaft ist nur der Auftakt des Psychoterrors. Bald bedroht ein unbekannter Anrufer Taylor mit dem Tod. Lebt Gordon vielleicht noch, und hat er es auf Taylors Leben abgesehen? Unerwartete Hilfe erhält sie vom Zwillingsbruder ihres ehemaligen Peinigers. Kann sie ihm trauen? Taylor kann sich nicht ewig verstecken. Sie muss sich einem Todesspiel stellen, aus dem es vielleicht keinen Ausweg gibt ...


    Das Buch ist gut geschrieben, gerade da Taylor Psychologin ist, versucht sie sich diesem tödlcihen Spiel zu entziehen. Der Psycoterror dem sie ausgesetzt ist, ist schon heftig.


    Ich würde es jedem empfehlen der nicht auf richtig harte Krimis steht, da dieser Roman etwas für zwischendurch ist!