Jane Graves Kleine Lügen, große Liebe

  • Teil 4 der deMarco-Reihe


    Eigentlich kann die junge Sandy deMarco solche karrieregeilen und mitleidlosen Anwälte wie Ethan Millner nicht ausstehen. Doch jetzt ist Sandy auf seine Hilfe angewiesen, denn einer ihrer Freunde ist unschuldig des Mordes angeklagt. Zunächst ist auch Ethan alles andere als begeistert von der temperamentvollen Sandy. Aber dann entflammt zwischen den beiden ein wahres Feuer der Leidenschaft - das nihct einmal abkühlt, als sie selbst in das Visier des Killers geraten...


    Bisher dachte ich Teil 3 wäre der spannenste, aber ich muss mich berichtigen. teil 4 toppt ihn. Ich bin erst kurz vor Ende des Buches auf den Mörder gekommen und hatte noch nicht mal einen genauen Verdacht.


    Dieser teil ist wieder romantisch, leidenschaftlich, sprüht vor Charme und ist spannend geschrieben. Sandy ist Floristin, Ethan Anwalt und beide müssen sie einen Fall lösen. Von Anfang an lodern nur so die Flammen der Leidenschaft.


    P.S.: In diesem Teil müsst ihr auf einen kleinen Gegenstand acht geben, der euch beim lösen des Falls hilft! Aber ich :twisted: werde mal wieder nichts verraten! :D

  • Und auch der letzte Teil hat mir sehr gefallen :thumleft:
    Ein krönender Abschluss für diese tolle reihe, die mir ein paar schöne Stunden beschert hat ;)


    Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich diese Reihe gelesen habe.


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."