Leselisten...

  • Hallo!


    Jeder schreibt in den Postings von seiner Leseliste.
    Am Anfang hab ich mir dabei nicht recht viel gedacht, konnte mir die "Wunsch"-Bücher immer noch so merken. Seit ich hier dabei bin, sind es natürlich rasend schnell viiieeel mehr geworden. Ich muss es mir jetzt tatsächlich schon aufschreiben, denn wenn ich in der Buchhandlung stehe oder auch beim Internetshopping fällt mir natürlich NIE gerade DER Titel des Buches ein, das ich kaufen will. :wink:
    Habt ihr eure Leselisten immer dabei? Bzw. wie "verwaltet" ihr das? :-k


    Viele Grüße
    Süße

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • ja aufschreiben muss schon sein, sind einfach zu viele bücher die man noch lesen möchte
    da ich fast alle bücher online bestelle, schreibe ich meine leseliste auf dem pc in eine txt datei und füge dort immer meine neuen wunschbücher hinzu bzw nehme sie wieder raus wenn ich davon welche bestellt habe

  • Hallo,


    ich habe meine Liste auch im PC, wo ich sie pausenlos auf den Stand halte, was durch dieses Forum sehr aufwendig ist :mrgreen:


    Zwischendurch drucke ich die Liste immer wieder einmal aus und wenn ich in die Bücherei gehen, nehme ich sie mit.


    Ohne Listen hätte ich keine Chance mehr, da sie immerhin bereits ein paar Seiten lang ist.


    Liebe Grüße
    Helga :)

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Ich werde mich hüten das alles auch noch aufzuschreiben. Ich kaufe ja so schon genug Bücher *zu heftigt schwankendem SUB schielt* ;)


    Was ich mir über lange Zeit nicht merken kann, brauch ich eben nicht. Und wenn etwas ganz toll ist kaufe ich es entweder sofort oder es geht mir nicht mehr aus dem Kopf bis ich es kaufe.

  • Ich habe meinen Wunschzettel bei Amazon. de eingerichtet. Wenn ich dann mal wieder Lesestoff brauche schaue ich dort rein und bestelle entweder direkt dort oder gucke bei ebay oder booklooker oder beim elbeteam.

  • ich hab auch eine wunschliste bei amazon angelegt. die ist mittlerweile fast so lange wie mein SUB hoch ist.
    heute hab ich allerdings beschlossen, dass für dieses jahr definitiv ende ist mit bücher kaufen. kann nur hoffen, dass sich meine lieben bei amazon nach meinen weihnachtswünschen erkundigen...

  • Ja die LIste ist bei mir auch ziemlich lang geworden *g* Ich finde bei Amazon ganz praktisch, dass man dort auch immer gleich nachschauen kann, ob es schon andere ausgaben wie Taschenbuch oder ähnliches gibt