Frau heiratet Buch

  • Oh mein Gott :cyclopsani: . So was gibt es? Meine Schwester liest das Micky-Maus Heft und da war eine drin die hat eine Klapperschlange oder eine andere Schlange geheiratet. Ich glaube sowas lassen sich keine Deutschen einfallen.

    Ich :study: Tintenherz von Cornelia Funke


    ,,Ohne eigene Bücher zu sein, ist der Abgrund der Armut, verweile nicht darin."
    John Rusika

  • :shock: Habe letztens erst eine Reportage gesehen, wo ein paar Amerikaner ihre Spinnen und Goldfische geheiratet haben...dann wundert mich das jetzt auch nicht mehr ;) :roll:


    Mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Die Reportage über die Hochzeits gewohnheiten der Amerikaner habe ich auch gesehen :lol: auf was für Ideen die Leute so kommen. :shock::loool:


    Lovely

  • Unglaublich, oder?! :mrgreen: Die armen Tiere...können sich ja nicht wehren :mrgreen: :drunken:


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

    Einmal editiert, zuletzt von Mausepups ()

  • Und eigentlich hat die Geschichte mit der Inderin ja noch mehr Hintergrund: den Glauben. Ist ja fast wie Nonne werden. Also keine so skurrile Geschichte wie das mit den Amerikanern.

  • Das würde dann ja bedeuten dass ich dann, wenn ich denn keinen Mann heiraten will, die Bibel heiraten muss. Ob das bei uns in Deutschland geht? Ich bezweifele es. Aber da heirate ich auch lieber gar nicht, als ein Buch zu heiraten. Was hat man denn davon?

  • Und man (frau) muss keine teure Lebensversicherung abschliessen, sondern nur eine gute Brand- und Überschwemmungsversicherung....


    Ausserdem hat man immer ganz viel Platz im Bett und es gibt niemanden, der einem die Bettdecke wegzieht...


    Seltsame Leute gibt es ...

    Ich mache immer mehrere Diäten, weil ich von einer nicht satt werde :D

  • Jetzt steh ich schon eine halbe Stunde vor meinen Regalen und überleg, welchem Buch ich einen Heiratsantrag machen soll. :scratch: Vermutlich wird meine Wahl auf ein Kochbuch fallen.


    Marie

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • :mrgreen: Vielleicht geht ja auch ein 3er Band oder gleich mehrere? ;)

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Also, ich finde diesen Thread viel kurioser als die Buchhochzeit. :mrgreen:


    Wer dadurch dem - nach europäischen Empfinden grundlose - Druck der Gesellschaft entfliehen kann, soll es machen. Dieser Aspekt hat diese Frau einfach klug mit etwas, das gesellschaftlich anerkannt ist, kombiniert. :!:
    Die Wirkung von letzterem überwiegt anscheinend. ;)