Droemer-Knaur sucht Testleser

  • Ich hab mich heute auch beworben und bin mal gespannt ob ich auch eine Mail erhalte. Habt ihr die Leseprobe nach hause geschickt bekommen oder als E mail Anhang oder sowas?


    Ich bin mal gespannt ob diejenigen, die von euch als definitive Testleser ausgewählt werden auch richtige Bücher bekommen oder ob es bei den Leseproben bleibt, das wäre ja bescheuert, oder?


    Ich hab mich für Spannung und Thriller entschieden, da bei gefühlvollen Romanen ja so viel mist dabei sein kann, das wollte ich mir nicht antun. aber wie ich lese seid ihr fast alle nicht so begeistet von euren leseproben gewesen...na mal sehen...ich warte erstmal...hoffentlich nicht vier Monate :bounce:


    CU Josy

  • Zitat

    Original von JOSY
    Ich hab mich heute auch beworben und bin mal gespannt ob ich auch eine Mail erhalte. Habt ihr die Leseprobe nach hause geschickt bekommen oder als E mail Anhang oder sowas?


    Die Leseproben kamen per Email. Bin mal gespannt, ob die so lange nach der ursprünglichen Suche von Testlesern immer noch weiter Leseproben rausschicken. Wenn sich so viele melden wird das sicher dauern bis sie festlegen können wer denn nun wirklich Testleser wird.

    "Wie soll auch eine Generation von Männern, die hauptsächlich von Müttern, Kindergärtnerinnen und Lehrerinnen umsorgt und erzogen wurde, Frauen glücklich machen?"
    (Generation Doof)

  • Ich hab mein erstes Leseexemplar bekommen!
    Es ist von Jonathan Tropper und heißt "Mein fast perfektes Leben".
    Der Klappentext klingt erstmal ganz nett.

    "Wie soll auch eine Generation von Männern, die hauptsächlich von Müttern, Kindergärtnerinnen und Lehrerinnen umsorgt und erzogen wurde, Frauen glücklich machen?"
    (Generation Doof)

  • Zitat

    Original von fensterfisch
    Ich hab mein erstes Leseexemplar bekommen!
    Es ist von Jonathan Tropper und heißt "Mein fast perfektes Leben".
    Der Klappentext klingt erstmal ganz nett.


    Genau das habe ich auch bekommen. :D

  • Danke für den Tip, hab mich auch beworben, mal schauen was kommt :)

  • Ich hatte mich auch als Testleser beworben. Das ist schon lange, lange her.
    Letzte Woche habe ich dann auch "Mein fast perfektes Leben" bekommen! :cheers: Nun bin ich fleißig am Lesen.

    Viele Grüße Jasmin
    :study:Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

  • Mich würe mal interessieren, ob alle, die jetzt ein Buch bekommen haben, auch diese "freiwillige" Rezension zu dieser Leseprobe die per Mail kam, geschrieben haben!?

  • Ich habe zwar die Leseprobe rezensiert, aber kein Buch bekommen.
    Es ist nicht wirklich durchsichtig, nach welchen Kriterien die Bücher verschickt werden.


    Marie

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Ich habe auch die Leseprobe rezensiert und bisher noch nix bekommen.
    Vielleicht ist es abhängig für welches Genre man sich gemeldet hat.


    Ich hatte Krimi angegeben und "Maniac - Fluch der Vergangenheit" als Leseprobe bekommen.

  • Zitat

    Original von Rehlein
    Ich hatte Krimi angegeben und "Maniac - Fluch der Vergangenheit" als Leseprobe bekommen.


    Ja, ich auch.


    Marie

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Ich hatte mich damals für das Genre "Liebe und Romantik" oder ähnlich entschieden.
    Habe dann die Leseprobe zu "Als wir glücklich waren" von Ann Napolitano per Mail bekommen und zu dieser dann auch eine Rezension geschrieben.

    Viele Grüße Jasmin
    :study:Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

  • Zitat

    Original von Rehlein
    Ich hatte Krimi angegeben und "Maniac - Fluch der Vergangenheit" als Leseprobe bekommen.


    Genau so ist es mir auch gegangen, habe das allerdings Mitte Juli mit einer Mail bekommen:



    Zitat

    .....herzlichen Dank für Ihre Bewerbung als Testleser für das Genre "Spannung". Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse!
    Wir haben mehrere Tausend Bewerbungen bekommen, die wir nun alle genau auswerten.
    Sobald Sie als Testleser für eine der nächsten umfangreichen Befragungen ausgewählt werden, melden wir uns sofort bei Ihnen.


    Damit Ihnen bis dahin nicht der Lesestoff ausgeht, bekommen Sie von uns die ersten 50 Seiten aus dem Thriller "Maniac - Fluch der Vergangenheit" von Douglas Preston &Lincoln Child......

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)