Katarina von Bredow : Ludvig meine Liebe

  • Ich lese gerade Ludvig meine Liebe von Katarina von Bredow


    Kurzbeschreibung Amazon:


    Ein schwerer Fall von Liebe
    "Darf einem so warm und schwach im ganzen Körper werden, wenn man seinen eigenen Bruder ansieht? Darf das passieren, auch wenn er der hübscheste und netteste Junge im ganzen Universum ist? Ich kann nichts dagegen tun!"Trotz dieser Zweifel kann Amanda ihre Gefühle nicht verbergen, und auch Ludvig ist in Amanda verliebt. Die Spannung zwischen den Geschwistern wird immer stärker - bis sie ihren Gefühlen und ihrem Verlangen nachgeben. Eine leidenschaftliche, heimliche Liebe beginnt.


    Nachdem ich in Kürze "den perfekten Freund"verschlungen habe, lese ich jetzt das Buch: Ludvig meine Liebe.Auch dieses Buch neigt sich jetzt schon dem Ende zu-leider, kann ich dazu nur sagen...
    Es handelt von einer Geschwisterliebe,das Wort Inzest mag ich hierbei gar nicht gebrauchen.Es ist sehr emotional geschrieben, sodass ich (vielleicht auch mancher andere Leser) dem Paar ein gutes Ende wünscht.
    Eigentlich ist es ein Jugendbuch, doch für Erwachsene durchaus geeignet.Ab welcher Altersklasse gilt denn ein Jugendbuch??
    Fazit für Erwachsene: empfehlenswert!!

  • Guten Morgen Aida,


    ich habe über "Ludvig meine Liebe" eine Rezi geschrieben und zwar HIER . Falls es Dich interessiert und Du einen Kommentar dazu abgeben möchtest. ;)

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cehoernchen ()

  • Bin auf Seite 109 und es ist gar nicht so schlecht =)


    Hab eseit Jahren kein Jugendbuch mehr gelesen und es war sehr gewöhnungsbedürftigt was die Sprache und schreibstil angeht :lol:


    Mal sehen wie es endet

    "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns."
    (Franz Kafka)


    :study: "Chelsea Cain - Furie" :study: