Traumfrau ahoi von Rachel Gibson

  • Traumfrau ahoi von Rachel Gibson


    Wenn es der Traum eines jeden Mannes ist, mit einem unglaublich attraktiven Model auf dem Meer zu treiben, dann möchte Max Zamora lieber schnell aufwachen, denn diese Begleitung hat ihm bei seiner Flucht vor einem rachsüchtigen Drogenboss gerade noch gefehlt. - Aber auch Lola Carlyle kann sich etwas Besseres vorstellen, als ihren Erholungsurlaub mit einem Mann zu verbringen, der mit James Bond ganz offensichtlich mehr als nur den Beruf gemein hat ...


    Also ehrlich gesagt hatte ich mir von dem Buch mehr versprochen, es ist oberflächlich und klischeehaft. Supermacho begegnet Supermodel-Blödchen mit dämlichen kleinen Paris Hilton Köter, der zu allem Übel auch noch Baby Doll heißt! Das ganze spielt auf einer Jacht, die Hauptaussage des Buches ist, dass Lola schöne Brüste hat und auch sonst konnte es mich nicht begeistern. Man wartet darauf, dass die Beiden endlich zur Sache kommen und dann ist jegliche Erwartung auch schon erfüllt. Zum Schluss hin wird es ein wenig besser, aber nicht ausreichend, um meine Meinung zu ändern. Es tut mir leid, hier so eine Rezi zu schreiben, aber es ist wirklich icht lesenswert! Lasst es, kauft euch lieber ein schöneres Buch!


    Liebe Grüße Josy