John Harvey: Schrei nicht so laut

  • Dieses Buch wird im Newsletter der Krimi-Couch empfohlen und reizt mich.
    Kann mir jemand sagen, wie der englische Originaltitel lautet? Bei amazon habe ich nichts Entsprechendes gefunden.
    Falls jemand den Krimi schon gelesen hat, wüsste ich gern Eure Meinung dazu.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Hallo €nigma,


    auf der Krimi-Couch sind alle Bücher immer mit dem Originaltitel versehen. Du brauchst nur das Buch anklicken und hast ganz oben alle Daten zum Buch stehen. Auch im Newsletter brauchst du nur den Titel anklicken und bist sofort auf der Buchseite. :wink:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Komisch, ich war auf der Seite, habe das aber nicht gesehen. Seitdem ich wieder um 5.50 Uhr aufstehen muss, fällt es mir allerdings auch schwer, die Augen vollständig zu öffnen. :uups:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Hallo €nigma,


    mit halboffenen Augen, siehst du es auch ganz sicher nicht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Es steht nämlich ganz oben und etwas kleiner als die Beschreibung, dort wo auch das Erscheinungsjahr, die ISBN und die Seitenanzahl (ist alles ein bisschen unterschiedlich von Buch zu Buch) etc. steht. :wink:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Zitat

    Originalausgabe erschienen 2004 unter dem Titel „Flesh and Blood“, deutsche Ausgabe erstmals 2007 bei dtv.


    Jetzt habe ich es gefunden. Es ist aber auch seeehr kleingedruckt, vor allem, wenn man morgens zu früher Stunde in seine Mailbox blinzelt... :mrgreen:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998