Kristin Hannah - Wenn der Mond dich küsst

  • Klapptext
    Vor der stürmischen Küste von Maine finden Fischer eine leblose junge Frau. Sie bringen sie zu dem einzigen Arzt dieser entlegenen Gegend: Einst war Dr. Ian Carrick ein brillanter Mediziner, doch jetzt wird er von einer Gabe gequält, die ihm das Heilen unmöglich macht – Ian kann in die Seelen seiner Patienten "sehen". Erst als er Selena, dieser schönen Frau ohne Erinnerungen, begegnet, schöpft Ian neue Hoffnung auf ein normales Leben. Doch dann taucht ein Mann aus Selenas Vergangenheit auf und versucht mit allen Mitteln, ihre zerbrechliche Liebe zu zerstören ...


    Also Gesamt würde ich sagen das es ein gutes Buch ist, aber nicht das beste was ich gelesen habe. Durch einen guten und leichten Lesefluss eine wunderbare Lektüre aber das Ende kam mir zu schnell und und zu kurz abgehandelt.


    Selena wird in das "Irrenhaus" gebracht und dort als Sensation betrachtet, einer von ihnen. Aber es stellt sich doch herraus das sie nicht verrückt ist sondern einfach nochmal alles lernen muss. Durch ihren Unfall hat sie komplet ihr Gedächnis verloren.


    Ian und Selena kommen sich näher und sie zeigt ihm aus seinem Tief herraus zu kommen. Eine schöne Liebesgeschichte.